Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #32  

Member

Noch eine Info zum Excite:
bei 2 Tequila macht sich die Lady obenrum frei, bei zwei weiteren nackig.
in der Regel macht der Laden um 24 Uhr zu.
Jetzt im September habe ich bestes Take Care bekommen. Im November 18, zur High Season, fand ich, dass die Ladys bisschen zu sehr auf LDs kobern.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die Pumpstationen 1 + 2 in der soi 13/2.... ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zu früher... Auswahl zu Teil katastrophal 🤷‍♂️

BJ all in 900,--
ST all in 1.500,--


In der PS soi 6 war ich bisher noch nicht, vielleicht kann jemand dazu was sagen...🤷‍♂️
Die PS in der Soi 6 ist schon länger nicht mehr... ist jetzt Lust on Soi 6.

Pumpstationen sind ein Witz geworden und zwar alle.

Excite ist nett. Hatte mit @sancho84 mal ne 2/2 Party.

King Kong war ich zweimal letzten Urlaub, aktuell wird’s noch.
Erstes Mal unten neben dem Klo. Sie auf nen Handtuch. Tiefe Blicke. Unbeschreiblich intensives Gefühl. Grandios. Sie ließ mir 30 Minuten Zeit. Danach wackelten zur Belustigung aller meine Beine.
Zweites Mal Zimmer. War sehr versaut aber eben nicht purer BJ.
Immer wieder gerne also Sofa!!!
Mir wurde eine Dame empfohlen, die arbeitet da seit 10 Jahren...

Nen top BJ stellt für mich alles andere in den Schatten.

In den meisten Läden der Soi 6 usw. auch wenn keine BJ Bars vermisse ich da gute Qualität. 1-2 Min und dann wird meist leider aufgesattelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Soi Bonkot 8 bzw. Soi Bong Koch 8.
(Chalerm Phrakiat 18, over to Pattaya Klang Soi 1)

Club J, Clun Sin, Club 007, club pirates, Velvet club, club purple, club babylon, club 4....

Alles nach dem ST Hotel:

Falsch, Club Babylon ist vor dem ST Hotel und die Vorgängerin das Velvet gibt es somit nicht mehr. Bow hat es vor ca. 1 Jahr verkauft

Anhang anzeigen 41205209_2080792585567612_909920505631342592_n.jpg

Bow war die Chefin des Velvet
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Richtige P.I.M.P. Frau, lebt das reiche Leben während die Mädels den Mund voll kriegen 😂 Hübsch ist sie. Hat sie einen Farang als Mann?

Berichte mal.
 
        #38  

Member

War am Freitag so gegen Mitternacht im Post Office, wollte vor meinem Abflug am nächsten Morgen noch etwas Erleichterung.
Lineup grauenhaft, die Einzige die mir gefiel war so mao, dass ich Angst hatte, sie kotzt, wenn sie ihn reinsteckt, bin wieder raus.
Fündig wurde ich dann doch noch auf dem Heimweg in der Buakhao, kurz vor dem Hospital, sicher die älteste Lady, die ich je in P hatte (44),
aber geiler BJ, Schaden 2 LDs + 500 upstairs in ihrem room.
 
        #39  

Member

Mein zweites Wohnzimmer, öffnet sich die Telefonzelle noch oder wurde Sie auch von Corona hinweg geblasen?

By the way, die kleine Hübsche ist "Puck" die Stubenfliege. Das Herzchen sieht aus als könnte Sie kein Wässerchen trüben.
Dabei ist sie schlimmer als ein tasmanischer Teufel. Die hat mich doch glatt mal beim Frühstück im nur überdachten, ansonsten
rundum offenen Lokal auf der Soi Buakhao, unterm Tisch mit ihren kleinen 35er Füßchen so heiß gemacht, dass ich Sie vom Tisch in Klo gezerrt habe und dort binnen einer Minute im Stehen an der Wand abgespritzt habe. Es kam niemand rein. Das war mir in dem Moment auch völlig wurscht. Ja, ja lang ist´s her. Fast 10 Jahre. Heute träume ich nur noch von so einer Aktion.....in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend euch Allen. Was treibt ihr noch? Vielleicht schau ich mir nachher noch ein rosa Innenfutter aus Guinea-Bissau an. Das einzig spanisch sprachige Land Schwarzafrikas übrigens. Schon gewusst?
Gruss vom Dolphinmichel aus der schönsten Stadt der Welt!

Anhang anzeigen WP_20150212_15_00_18_Pro.jpg

Anhang anzeigen Pattaya II 025.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten