Member
Member hat gesagt:wohl so ähnlich wie bei Komodo- Waranen...hochgefährlicher Speichelfluß, ein Virencocktail übelster Art (ohne hier jemandem den langersehnten
Spaß versauen zu wollen)
Anhang anzeigen BC3FDB67-C922-4786-AB9D-03BD945646E6.jpg
Member hat gesagt:wohl so ähnlich wie bei Komodo- Waranen...hochgefährlicher Speichelfluß, ein Virencocktail übelster Art (ohne hier jemandem den langersehnten
Spaß versauen zu wollen)
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Die Ladies in den BJ bars sehen dann aber doch deutlich "freundlicher" aus
Member hat gesagt:In der Regel schon, aber nicht immer xD
Naja, ich trage hier in Pattaya ständig mein Schwanzdesinfektionsmittel wie einen Talismann rum, und hoffe einfach, dass es mich vor dem schlimmsten bewahrt...
Member hat gesagt:Echt stell mal ein Foto vom Schwanzdesinfektionsmittel ein
Und dein Umfragenfred?
Member hat gesagt:Bei den ersten Malen brennt das Zeug ein wenig. Aber nach der Zeit gewöhnt man sich und merke es noch kaum.
Member hat gesagt:Octeni Sept auf den Dödel, die Eichel Respekt.... glaube dir sofort dass das brennt
Member hat gesagt:Ich mach inzwischen sogar bischen die Harnröhre auf und schiess da einen Schuss rein. Es brennt, aber es ist ein gutes Brennen, ich fühle mich dann äußerlich wie innerlich gereinigt und frei von Schuld