Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #1  

Member

Und wohl das ganz gut im BKK Thread ankommt, warum nicht auch hier: alles zu den BJ Bars in Pattaya......👍😋😉
 
        #2  

Member

La Poste soi Lenkee....

Ich finde das la poste immer besuchenswert..... meist 5-10 Mädels anwesend; schon ab 13 Uhr auf; Hatte den BJ an der Bar, auf dem Sofa; ST auf dem Zimmer oben und in dem kleinen Bereich am Eingang... Preise sind stabil und ich hab meinen Spass....


BJ: 800,--, inclusive Verrichtungsbereich🤣
ST: 1.300,-- inclusive loom
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

la poste kann ich bestätigen die ladys wechseln wohl sogar in einer Woche öfters habe noch niemals das gleiche Team angetroffen stand April 2019
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
la poste kann ich bestätigen die ladys wechseln wohl sogar in einer Woche öfters habe noch niemals das gleiche Team angetroffen stand April 2019

Genauso ist es....👍
Das war früher auch witzig, je nachdem wo mehr los war, sind die Mädels zur Telephone oder der la poste gepilgert😝
 
        #6  

Member

Excite club in der soi excite....😉

Für mich derzeit die beste BJ /ST Bar außerhalb der soi 6.... der Inhaber, ein Deutscher, und sein Schatzi, schaffen es immer wieder super Talente in die Bar zu bringen... hatte dort schon genialsten Spass mit vielen FK und heftig geile Party....👍😊💪


BJ: 800,--, inclusive Vorhangbereich🤷‍♂️🤣
ST: 1.300,-- inclusive loom
 
        #7  

Member

Das Lolitas in Pattaya mit keinem Bezug zum Loitas in BKK ....😊


Man kann, wie überall Glück oder Pech haben mit den Ladies🤷‍♂️ .... für mich war nicht so oft was dabei... reine Geschmackssache 😊

Meines Wissen noch:

BJ: 700,--, inclusive Sofabereich😉
ST: 1.200,-- inclusive loom
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten