Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Das wusste ich gar nicht mehr :D Da war die Sangsom Flasche wohl schon geleert..

das war kein sang som sondern, gilmore whiskey. :hehe: übrigens konnte ich mich auch daran null erinnern. ich nehme mal an wir beide waren zu beschäftigt um überhaupt irgendwas mitzubekommen. der schalkerjung hat defintiv mehr mitbekommen, obwohl er glaube ich der glücklichste von allen war an dem abend. haha
Member hat gesagt:
Party on! :baaee:
Und jetzt bin ich mal gespannt auf die Tomboy Karaoke. :yes:

da fällt mir unser karaoke-abend wieder ein... aler du hast gefehlt !!! du wärst garantiert wieder voll abgegangen.

Member hat gesagt:
Antwort Frage 1: Ja, sie hat alles bestanden und war für eine Führungsposition vorgesehen.
Antwort Frage 2: Ja, Du hast keine Führungsposition in ner Bank.
ich denke damit liegst du gar nicht so falsch!! :lol:
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
ich nehme mal an wir beide waren zu beschäftigt um überhaupt irgendwas mitzubekommen
Wir drei waren leider gerade draußen rauchen als das passiert ist, das Bild hat mir dann meine "Lady Number1" geschickt.

Member hat gesagt:
Schalkerjung wirkt mit seiner Lady Number 1 extrem glücklich, die beiden sehen irgendwie verliebt aus. 555
i like she too much ! :smiley emoticons rosarote brille:
 
        #203  

Member

Marius will seine Lady ficken und meldet sich ab, Schalkerjung ist aber dabei und so gehts auf zur TOMBOY KARAOKE...

Wir schnappen uns 2 Motorbikes und ab geht die Fahrt. Irgendwo auf der Third Road befindet sich der Laden und ich bin gespannt ohne Ende, was da wohl jetzt auf uns wartet.

Wir betreten den Laden, meine Fresse ist das hier laut, nicht nur laut sondern auch total verzerrt. Die PA wurde weit bis über ihre Grenzen aufgedreht. Ist mir aber scheißegal, I want funny.

Der Laden ist ziemlich klein, hier sind vielleicht 7 Tische, und er erinnert mich irgendwie an irgendwelche Keller-Underground-Bars.

Wir nehmen uns einen Tisch und bestellen eine 1.25L Flasche Blend. Die Lady Number 1 vom @schalkerjungnrw sieht nicht gerade begeistert aus und deshalb streichen die beiden dann auch die Segel und verabschieden sich. :byee: Bye bye und good luck for you na!!!!


Die Tomboys hier haben genau die gleichen beknackten Frisuren, wie die Männer aus den normalen Karaokeläden. An sich ist hier alles gleich. Einmal pro Stunde kommen alle Tomboys auf die Bühne und es beginnt der Verkauf. Passend dazu läuft von Europe "The final countdown" und ich sage Rung, sie kann sich 2 Tomboys aussuchen. Sie sucht sich einen aus und beratschlagt sich mit mir für den zweiten. Natürlich bin ich dabei eine sehr große Hilfe und schnell finden wir den richtigen.

Die 2 kommen zu uns und jetzt beginnt die Party erst richtig. Ich war noch nie in einer Tomboy-Karaoke und deshalb etwas besorgt, dass sich meine Lady zu sehr um ihre Tomboys als um mich kümmert. Glücklicherweise ist dem überhaupt, Rung hat nur Augen für mich.

Wir stoßen an und ich tanze mit Rung. Die Tomboys tanzen nun auch und wir haben echt viel Spaß, die Musik ist tierisch laut, aber wenn stört das schon wenn er einen sitzen hat?

Ich hebe mein Glas um etwas zu trinken und auf einmal wird es lustig:
Die Tomboys heben auch ihr Glas um mit uns anzustoßen...
Ich setze mich, um mich vom tanzen etwas auszurohen, die Tomboys setzen sich um sich vom tanzen etwas auszuruhen...
Ich zünde mir eine Zigarette an, um den Moment zu genießen, die Tomboys zünden sich eine Zigarette an, um den Moment zu genießen...
Ich will noch etwas trinken, weil das hier alles völlig bekloppt ist, die Tomboys heben die Gläser um mit uns anzustoßen...
Ich stehe wieder auf mit mit Rung zu tanzen, die Tomboys stehen auf um zu tanzen.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie lustig das ist. Alles was ich tue, tun die auch. Mach ich Party, machen die Party, setz ich mich hin, setzen die sich hin. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Rungs Freundin, hat jetzt Feierabend, natürlich kommt sie jetzt auch rüber.

Von uns abgesehen, sind noch 3 andere Tische besetzt. Alles mit richtig heißen Ladies, die hier ihr Agogo-Geld unter die Toms bringen wollen.

Rungs Freundin kommt jetzt auch und hat direkt mit einem der Toms die ich "gekauft" habe. Der Tomboy sitzt, und sie tanzt ihn an, als sei er ein Mann. Drückt ihr Knie in die "Eier" des Toms und drückt den Kopf vom Tom in ihre Brüste. Es ist ein Anblick, den man nur schwer erklären kann.

Die Stunde ist vorbei und die Toms müssen wieder auf die Bühne. Ich hole den beiden nochmal die selben von vorhin und jetzt hole ich mir auch einen.

Der Kollege den ich mir für mich gekauft habe kommt freudestrahlend zu uns. Er/Sie ist vielleicht 1.60m groß/klein, allerdings müsste er mit der Höhe der Frisur locker 20 cm größer sein. Er trägt Bergsteigerschue, eine Kurze Hose bis zu den Knien und ein kurzärmliges Hemd.

Er guckt mich an und sagt:
"Hi, my name MARIO, you take care me? HIGH FIVE!"
Er will mit mir einschlagen. Ich schlage ein und sage:
"No, you take care me Mario!"
Daraufhin sagt er:
"Can not, me mao too much." lacht sich dabei tot und setzt sich zu uns.

Eine ganze Stunde machen wir hier noch Party bis die Flasche leer ist und dann beschließen Rung, ihre Freundin und ich, dass wir jetzt zu mir in den Room gehen und die Party weiterfeiern...
Anhang anzeigen tomboy-karaoke.jpg
(Ich konnte an dem Abend keine weiteren Bilder mehr machen, weil mein Akku leer war. Das Bild ist in der selben Tomboy-Karaoke gemacht, allerdings an einem anderen Abend. Aber ihr bekommt so einen sehr guten Eindruck)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #205  

Member

5555 einfach Klasse :lach:
Borat mischt jetzt auch noch die Tomboy Szene auf

:lach:
 
        #206  

Member

Hahahaha so geeeeil :D
Schon krass, sehen aus wie Männer haben aber eine Pussy :D
 
        #207  

Member

AHHHHHH :wgeil::bravo::hehe:
Keine Ahnung ob ich da mit Amy rein komme aber ich werde es im Dezember versuchen !

I'm an alien Im a legal alien
I'm an Jörmanman In TTC
I'm an alien Im a legal alien
I'm an Jörmanman In TTC
:baaee:
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Er trägt Bergsteigerschue, eine Kurze Hose bis zu den Knien und ein kurzärmliges Hemd.

Er guckt mich an und sagt:
"Hi, my name MARIO, you take care me? HIGH FIVE!"
Er will mit mir einschlagen. Ich schlage ein und sage:
"No, you take care me Mario!"
Daraufhin sagt er:
"Can not, me mao too much." lacht sich dabei tot und setzt sich zu uns.

Hahaha..... musste jetzt eben im Büro laut lachen.... :mrgreen:

Absolut geil geschrieben. Wieder ein Beweis mehr dass die alle etwas ting tong sind.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Borat mischt jetzt auch noch die Tomboy Szene auf

so weit kommt es noch :hehe:

Member hat gesagt:
Schon krass, sehen aus wie Männer haben aber eine Pussy

total bekloppt, nicht nur dass sie sich benehmen wie männer, die ladies tanzen sie auch an als seien es männer.

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob ich da mit Amy rein komme aber ich werde es im Dezember versuchen !

da kommst du mit sicherheit rein mit deiner Amy. :yes:

Member hat gesagt:
Hahaha..... musste jetzt eben im Büro laut lachen...

::p: ich liebe so momente, wo man einen bericht liest, plötzlich los lachen muss und um einen herum, haben keine ahnung was lost ist. ja ja, thailand stories sind die besten. :wink0:
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie lustig das ist. Alles was ich tue, tun die auch. Mach ich Party, machen die Party, setz ich mich hin, setzen die sich hin. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Geil. :lach: Da fallen mir direkt ´n par lustige Sachen ein, die die Boys mir nachmachen könnten. :hehe: Im Stehen pinkeln und so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten