Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #181  

Member

Member hat gesagt:
willst du mir erzählen du kennst den nutten-ibar-tanz nicht? arsch an pimmel im takt reiben...
Borat das ist auch der High Society Bump in Angeles.
 
        #187  

Member

@borat, ich sehe hier einen weit raus gestreckten spitzen Bauch. hmmmmm der kleine @Skaramanca ist doch weiter unten angebunden. :)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
@borat, ich sehe hier einen weit raus gestreckten spitzen Bauch. hmmmmm der kleine @Skaramanca ist doch weiter unten angebunden. :)

Wir wollen doch Borats Bericht jetzt hoffentlich nicht mit meinem golden gun zuspamen:p
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
willst du mir erzählen du kennst den nutten-ibar-tanz nicht? arsch an pimmel im takt reiben...

Wusst ich nicht, hab ich heute was dazu gelernt. In den Gogos / Bars wird man aber auch mit diesem "Brunftmanöver" der Mädels konfrontiert und das jetzt so auf die IBar zu vereinnahmen, halte ich für kritisch. Dennoch gut zusammengefasst und bin mir sicher, das sich das früher oder später als geflügeltes Wort wie "einen riva bauen" oder "den Franke machen" durchsetzen kann. :yes:

Member hat gesagt:

Ich find den Mut zur Hässlichkeit überragend! Ob nun Ananas oder Origami-Kraniche als Motiv auf dem Hemd zu sehen sind: ihr Jungs lasst nichts aus. :shake:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich find den Mut zur Hässlichkeit überragend! Ob nun Ananas oder Origami-Kraniche als Motiv auf dem Hemd zu sehen sind: ihr Jungs lasst nichts aus. :shake:

Die PATTAYA STYLE POLICE hat wieder einmal was zu bemängeln
Sehr geehrter Herr Fashion Victim Franke, ich habe ja Bilder vom diesjährigen songkran Trip gesehen, da darfst du dich, was Style und Eleganz angeht auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....ausserdem, wenn du meine langen Hosen und die geschlossenen Schuhe gesehen hättest, wärst du richtig stolz auf mich gewesen :D;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten