Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #171  

Member

Egal was du so alles anstellst, du bekommst immer wieder die Kurve...das ist aber glaub einfach deine lustige Art und! das die Mädels Geld verdienen wollen555
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn es das Ende einer Ära ist wird hoffentlich zum Schluss nicht geheiratet?
So ungefähr :hehe:

Member hat gesagt:
Egal was du so alles anstellst, du bekommst immer wieder die Kurve...das ist aber glaub einfach deine lustige Art und! das die Mädels Geld verdienen wollen555

Du weißt ja wie das ist. Es gibt immer eine, die einem alles verzeiht, bis man den Bogen komplett überspannt.:rolleyes:
 
        #173  

Member

Ja das ist eine Sensation, Achterbahnfahrt trifft es wirklich.
Bin gespannt ob wir es mal schaffen zusammen zu feiern! :)
Wenn du schreibst bin ich immer am Set.:lol::guterbeitrag:
 
        #174  

Member

Um 22 Uhr werde wir wach. Da heute Sonntag ist, muss Ko früh ins Bett, weil sie ja morgen zur Arbeit in der Bank muss. Es ist wohl eine Filiale der SCB.

Eigentlich alles perfekt für Borat, so kann er mit seinen Kumpels heute richtig ausrasten und eine neue Lady kennenlernen. Ko und ich verabschieden uns, und ich stoße zu Marius und Schalkerjungnrw ins Billabong auf der LK Metro.

Wir fahren relativ schnell in die iBar, schnappen uns ein Tisch und ich denke mir nur: "Geil, heute Abend wird dich nichts stoppen, du bist Borat, Sultan of Pattaya, Prince of Chonburi and the Guardian of Isaan." :hehe:

Wir bestellen uns Flasche Sang Som, da kommen schon die beiden Freundinnen von Ko, die ja bekanntlich mit Marius und Schlakerjungnrw schon im Bett waren und wollen zu uns an den Tisch. Meine Kumpels haben aber Gott sei Dank die Eier die Ladies weg zu schicken. Doch dann kommt eine Message über Line:

"Me in iBar."

:bang:

Ko war das. Ich glaube ihr allerdings kein Wort und schreibe ihr, dass sie mich nicht verarschen soll. 20 Minuten später kam ein Bild von ihr aus der iBar. Sie steht wohl an den Tresen vor den Pooltischen.

Oh my Buddha, muss das jetzt sein?

Ich gehe irgendwann rüber um nach ihr zu gucken, da trifft mich der Schlag.

Sie, angezogen wie eine iBar-Nutte, tanzt den Nutten-iBar-Tanz mit einem scheiß Falang. Ich komme darauf nicht klar! Was erzählt die mir, sie arbeite in einer Bank usw.? Ich gehe zu ihr hin und ziehe sie von dem Falang weg. Der Typ haut direkt ab und Ko fällt mir um die Arme. Sie ist stinkebesoffen...

:borat2:

Super denke ich mir nur...

Sie steht da mit ihren Freundinnen, haben eine Flasche Sang Som am Start, besorgen mir ein Glas und ich muss erstmal zur Beruhigung einen trinken.

Ich bin irritiert. Hat sie mich also die ganze Zeit angelogen wegen ihrer Arbeit usw.? Sie hatte mir zwar Fotos geschickt, aber die haben mich nicht 100 Prozent überzeugt. Für mich ist das auch nicht das Hauptproblem, was mich wurmt ist, dass sie sich verändert hat. Sie ist jetzt eine Lady-iBar. Wieso regt mich das auf? Ich weiß es nicht, vielleicht mag sie einfach zu sehr.

Ich reiße mich aber jetzt zusammen und mache gute Miene zum bösen Spiel. Das ist aber nicht so einfach, denn je besoffener Ko wird, desto mehr Vorwürfe macht sie mir: "You butterfly, I love you so much, why you make me cry, everytime? Why you take other lady? I do everything for you, i make everything for you good, why you take other Lady?" Eine Stunde später sie so heftig besoffen, dass ich definitiv mit ihr in den Room muss.

Gegen 3 Uhr sind wir dann bei mir. Als sie in den Room kommt fängt sie wieder an mir Vorwürfe zu machen und bricht auf dem Boden heulend zusammen. Und jetzt kommt folgendes: "Yesterday i see you with Napa, i cry so much."

Jetzt bin ich total verwirrt, woher kennt sie Napa??? Woher weiß sie wie sie heißt?

Ich frage sie: "How you know Napa?"
Sie: "I go in beautysalon in LK Metro, she talk with friend, she say next week Borat come. Then i show picture you, she say yes him, him my boyfriend."

Das kann doch alles nicht wahr sein, 1. bin ich nicht ihr Boyfriend und 2. ist denn sowas überhaupt möglich? Meine Fresse, ich kann mich echt nicht mehr auf der LK Metro blicken lassen, wenn da sogar schon im Beautysalon über mich geredet wird.

Ich beruhige Ko jetzt lege sie ins Bett, gehe auf den Balkon um mir eine zu rauchen und gehe ins TAF um zu gucken was abgeht.

Wie es der Zufall so will, wird in @pattayakurt Bericht gerade über Ko und mich geredet und ich verfasse diesen Post: https://thailand-asienforum.com/thr...ustudie-ttc-part-10.19170/page-11#post-584486

Ich will mich nun auch schlafen legen, gehe zurück in den Room und sehe Ko, die jetzt komplett angezogen ist und zur Arbeit möchte. Es ist 5 a.m., und sie ist stockbesoffen. Wie zum Henker will sie so zur Arbeit?

Ich halte sie fest und setze sie aufs Bett, aber sie wehrt sich. Ich sage ihr, sie soll 1 Minute warten und ziehe mir schnell Shirt und Hose an. Ich sage ihr wir fahren zusammen, ich will ihre Arbeit sehen. Sie sagt: "No No No, can not." und will aufstehen. Ich halte sie wieder fest und aus dem kebbeln wird dann irgendwie schmusen und dann sagt sie: "You make me horny!"

Wir reißen uns die Kleier vom Leib und beginnen zu ficken.
Irgendwann beginnt der KO-Ride bei dem wir beide kommen und dann endlich einschlafen.

Gute Nacht!


:byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Um 22 Uhr werde wir wach. Da heute Sonntag ist, muss Ko früh ins Bett, weil sie ja morgen zur Arbeit in der Bank muss. Es ist wohl eine Filiale der SCB.

Eigentlich alles perfekt für Borat, so kann er mit seinen Kumpels heute richtig ausrasten und eine neue Lady kennenlernen. Ko und ich veraschieden uns, und ich stoße zu Marius und Schalkerjungnrw ins Billabong auf der LK Metro.

Wir fahren relativ schnell in die iBar, schnappen uns ein Tisch und ich denke mir nur: "Geil, heute Abend wird dich nichts stoppen, du bist Borat, Sultan of Pattaya, Prince of Chonburi, and the Guardian of Isaan. :hehe:

Wir bestellen uns Flasche Sang Som, da kommen schon die beiden Freundinnen von Ko, die ja bekanntlich mit Marius und Schlakerjungnrw schon im Bett waren und wollen zu uns an den Tisch. Meine Kumpels haben aber Gott sei Dank die Eier die Ladies weg zu schicken. Doch dann kommt eine Message über Line:

"Me in iBar."

:bang:

Ko war das. Ich glaube ihr allerdings kein Wort und schreibe ihr, dass sie mich nicht verarschen soll. 20 Minuten später kam ein Bild von ihr aus der iBar. Sie steht wohl an den Tresen vor den Pooltischen.

Oh my Buddha, muss das jetzt sein?

Ich gehe irgendwann rüber um nach ihr zu gucken, da trifft mich der Schlag.

Sie, angezogen wie eine iBar-Nutte, tanzt den Nutten-iBar-Tanz mit einem scheiß Falang. Ich komme darauf nicht klar? Was erzählt die mir, sie arbeite in einer Bank usw.? Ich gehe zu ihr hin und ziehe sie von dem Falang weg. Der Typ haut direkt ab und Ko fällt mir um die Arme. Sie ist stinkebesoffen...

:borat2:

Super denke ich mir nur...

Sie steht da mit ihren Freundinnen, haben eine Flasche Sang Som am Start, besorgen mir ein Glas und ich muss erstmal zur Beruhigung einen trinken.

Ich bin irritiert. Hat sie mich also die ganze Zeit angelogen wegen ihrer Arbeit usw.? Sie hatte mir zwar Fotos geschickt, aber die haben mich nicht 100 Prozent überzeugt. Für mich ist das auch nicht das Hauptproblem, was mich wurmt ist, dass sie sich verändert hat. Sie ist jetzt eine Lady-iBar. Wieso regt mich das auf? Ich weiß es nicht, vielleicht mag sie einfach zu sehr.

Ich reiße mich aber jetzt zusammen und mache gute Miene zum bösen Spiel. Das ist aber nicht so einfach, denn je besoffener Ko wird, desto mehr Vorwürfe macht sie mir: "You butterfly, I love you so much, why you make me cry, everytime? Why you take other lady? I do everything for you, i make everything for you good, why you take other Lady?" Eine Stunde später so heftig besoffen, dass ich definitiv mit ihr jetzt in den Room muss.

Gegen 3 Uhr sind wir dann bei mir. Als sie in den Room kommt fängt sie wieder an mir Vorwürfe zu machen und bricht auf dem Boden heulend zusammen. Und jetzt kommt folgendes: "Yesterday i see you with Napa, i cry so much."

Jetzt bin ich total verwirrt, woher kennt sie Napa??? Woher weiß sie wie sie heißt?

Ich frage sie: "How you know Napa?"
Sie: "I go in beautysalon in LK Metro, she talk with friend, she say next week Borat come. Then i show picture you, she say yes him, him my boyfriend."

Das kann doch alles nicht wahr sein, 1. bin ich nicht ihr Boyfriend und 2. ist denn sowas überhaupt möglich? Meine Fresse, ich kann mich echt nicht mehr auf der LK Metro blicken lassen, wenn da sogar schon im Beautysalon über mich geredet wird.

Ich beruhige Ko jetzt lege sie ins Bett, gehe auf den Balkon um mir eine zu rauchen und gehe ins TAF um zu gucken was abgeht.

Wie es der Zufall so will, wird in @pattayakurt Bericht gerade über Ko und mich geredet und ich verfasse diesen Post: https://thailand-asienforum.com/thr...ustudie-ttc-part-10.19170/page-11#post-584486

Ich will mich nun auch schlafen legen, gehe zurück in den Room und sehe Ko, die jetzt komplett angezogen ist und zur Arbeit möchte. Es ist 5 am, und sie ist stockbesoffen. Wie zum Henker will sie so zur Arbeit?

Ich halte sie fest und setze sie aufs Bett, aber sie wehrt sich. Ich sage ihr, sie soll 1 Minute warten und ziehe mir schnell Shirt und Hose an. Ich sage ihr wir fahren zusammen, ich will ihre Arbeit sehen. Sie sagt: "No No No, can not." und will aufstehen. Ich halte sie wieder fest und aus dem kebbeln wird dann irgendwie schmusen und dann sagt sie: "You make me horny!"

Wir reißen uns die Kleier vom Leib und beginnen zu ficken.
Irgendwann beginnt der KO-Ride bei dem wir beide kommen und dann endlich einschlafen.

Gute Nacht!


:byee:

Ne echt jetzt? Du bist tatsächlich schon Gesprächsthema im Beautysalon?

Fehlt nur noch dass über dich in der PATTAYA GALA berichtet wird.
Wird immer schlimmer mit dir und man kann sich echt bald nirgends mehr mit dir blicken lassen :lach:

Der Abend mit Ko, wird bei mir ebenfalls noch mal Erwähnung finden....sorry:mrgreen:
Aber jetzt weiss ich ja was das für ein kurzfristiger fang in der ibar für dich war:hehe:
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
"Geil, heute Abend wird dich nichts stoppen, du bist Borat, Sultan of Pattaya, Prince of Chonburi, and the Guardian of Isaan. :hehe:

Sehr, sehr geil! Gäbe es die Wahl zum Satz des Jahres im TAF, wäre dieser mein Favorit! :hehe:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Sie, angezogen wie eine iBar-Nutte, tanzt den Nutten-iBar-Tanz

...der genau WIE aussieht? :shock:

Member hat gesagt:
"You butterfly, I love you so much, why you make me cry, everytime? Why you take other lady? I do everything for you, i make everything for you good, why you take other Lady?"

Hab ich mir Im feinsten Tinglish laut vorgelesen, soweit ist man hier mittlerweile :hehe:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
...der genau WIE aussieht? :shock:

willst du mir erzählen du kennst den nutten-ibar-tanz nicht? arsch an pimmel im takt reiben...

Member hat gesagt:
Hab ich mir Im feinsten Tinglish laut vorgelesen, soweit ist man hier mittlerweile :hehe:

deine detailverliebtheit ist echt geil. du bist wohl der einzige der es verstanden hat, das tinglish natürlich ohne h geschrieben wird! :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten