Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Das sagt Google:

Wie bereits unter „Berührungen“ beschrieben, befindet sich die Seele im höchsten Teil des Körpers, dem eigenen Kopf. Entsprechend „unrein“ und „schmutzig“ gelten die Füße eines Menschen. Es gilt also im Alltag als Farang aber auch als Thailand Urlauber darauf zu achten, was man mit seinen Füßen macht. Als ganz besonders "unrein" gelten dabei die Fußsohlen. Hier ist es auch nicht entscheidend, ob die Füsse in Schuhe stecken oder nackt sind, deshalb:

• Setzen Sie sich nicht auf Parkbänke und strecken Ihrem Gegenüber dabei die Füße entgegen.
  • Sitzen mit übergeschlagenen Beinen wird allenfalls unter dem Tisch geduldet.
  • Treten Sie nicht auf die thailändische Währung. Der König bzw. die Königsfamilie ist darauf abgebildet. Absichtliches „treten“ des Königs gilt als Königs-Beleidigung und wird in Thailand resolut bestraft.
Vermeiden Sie einen Thai mit den Füßen zu berühren. Sollte es doch einmal passieren, begegnen Sie Ihrem Gegenüber mit dem größten Respekt und entschuldigen Sie sich mit einem Wai. Grundsätzlich gilt, je ländlicher die Region in der Sie sich befinden, desto strenger wird die Missachtung solcher Gepflogenheiten mit Hohn und Spott belegt.

Member

Das ist halt die Theorie. Gelebt wird das immer glaube ich individuell. Erfahrungen können dann auch unterschiedlich sein. 'Der Muslim trinkt kein Alkohol...'

Komme vom Thema ab, aber ich glaube die Thais kann man nicht mit so ein paar buddhistischen oder anderen Weisheiten erklären. Das beste Beispiel ist ja der Gesichtsverlust. Das legt sich jeder so zu recht wie es gerade passt.

Member

Die 69er-Sache finde ich interessant. Bisher sind meine Käsemauken im Urlaub noch nicht in die Schranken gewiesen worden. Und wenn riva sich seinen großen Onkel oral verwöhnen lässt, dann habe ich keine großen Bedenken, dass es ein weit verbreiteter Brauch ist, das Fundament mit Abscheu zu behandeln.
Aber wie verhält es sich denn eigentlich mit ´nem öligen Footjob oder ´nem anständigen Foot Fuck? Alles eine Frage des Geldes oder ein no go? Könnte mir vorstellen, dass es auf der Resterampe an der Beach Road zumeist Verhandlungssache ist. Aber andererseits will man(n) ja auch nicht unangenehm auffallen. Schwierig.

Member

Member hat gesagt:
Die 69er-Sache finde ich interessant. Bisher sind meine Käsemauken im Urlaub noch nicht in die Schranken gewiesen worden. Und wenn riva sich seinen großen Onkel oral verwöhnen lässt, dann habe ich keine großen Bedenken, dass es ein weit verbreiteter Brauch ist, das Fundament mit Abscheu zu behandeln.
Aber wie verhält es sich denn eigentlich mit ´nem öligen Footjob oder ´nem anständigen Foot Fuck? Alles eine Frage des Geldes oder ein no go? Könnte mir vorstellen, dass es auf der Resterampe an der Beach Road zumeist Verhandlungssache ist. Aber andererseits will man(n) ja auch nicht unangenehm auffallen. Schwierig.

kann mir kaum vorstellen, dass es einen aufpreis für so etwas gibt. entweder die alte macht es oder nicht.

Member

Mit FC hab ich nix am Hut, aber die Mädels auf Samui z.B. ticken genau so. Da kann man den Mädels das auch 100x erzählen man sei Butterfly - juckt die net, Theater comming soon :D
Spricht sich sogar bis zu den bekannten abwesenden Damen im Isaan herum, von denen noch in der selben Nacht kommt "You fuck othel Lady! Me hate u"

Interesannt auch die weggeshowert These :p Ist schon was dran..hehe. Oft kommt zuvor auch noch "Me wait shower" Gibt da wohl ne Gemeinschaftsdusche für 50 Hühner, denn das "wait" kann sich auch mal stundenlang hinziehen.

Ansonsten auch in jedem Handy abgespeichert "Can take photo shows me please"

Geiler Bericht Borat, da bekomme ich direkt doch mal Lust, auch mal nen paar Tage in FC zu verweilen :D Maybe next time

Member

wo wir gerade beim thema füße sind. da fällt mir eine lustige geschichte ein. da diese dame, die übrigens die schönste füße hat die ich jemals gesehen habe, bald hier in diesem bericht vorkommt, passt es denke ich ganz gut, diese geschichte kurz zu erzählen.

Anhang anzeigen rung.jpg

Es war der 23. September, eigentlich wollte ich mit @kelle einen richtig geilen Butterfly-Trip machen, allerdings war wie wir ja jetzt alle wissen dieses Vorhaben von Anfang an zum Scheitern verurteilt. @pattayakurt kommt erst in ein paar Tagen, @murxx ist mit siner SLT beschäftigt aber zu meinem Glück ist der @marinehuana noch da. Mit ihm war ich gestern unterwegs und wir haben eine verrückte Nacht gehabt.

Er blieb mit seiner Lady von der letzte Nacht zusammen und ich schien kein Glück zu haben, bei der Suche nach der Ehefrau für die Nacht. Ich wollte gerade aufgeben, da sehen wir auf der Soi Diana einen neuen Laden, das Area 51. Vor der Tür steht eine Lady mit richtig gutem Körper. Wie es sich für Agogo und Coyote-Ladies gehört, hatte sie auch diese schönen Schnürchen um ein Bein gewickelt. I LOVE IT!

Sie zieht mich in den Laden und setzt sich neben mich. Die Gute heißt Rung, macht mir schöne Augen und dafür gibts dannn erstmal einen Ladydrink. Marinehuane lacht und sagt: "Good take care!" Damit hat er Recht, die Alte find ich jetzt vom Gesicht her gar nicht so toll, aber ihr Take Care und ihr Körper sind schon Bombe.

Es kommt wie es kommen muss, 800 Baht Barfine, NO POBLEM!

Wir fahren dann ins Tamnam Esan und setzten uns an einen Tisch direkt an der Bühne. Es ist eine tierische Party, es wird Essen und eine Flasche Sang Som bestellt. Rung fängt an zu tanzen, oh my Buddha. Sie hat ein Körpergefühl wie ich es noch nie bei jemandem gesehen habe, hat dabei eine erotische Austrahlung die ihres gleich sucht. Langsam fang ich auch an ihr Gesicht zu mögen. Ich tanze fast die ganze Zeit mit ihr. Es ist ein richtig toller Abend an dem wir alle happy sind.

Marinehuane gefällt einer der Tänzerinnen richtig gut, wir geben ihr alle etwas Tipp und Marinehuane meint, irgendwann komm ich hier ohne Lady her, und dann ist die fällig...

Wir haben jetzt halb 4 und wir verlassen den Laden. Rung und ich fahren in die LK Metro, da ich einen Room in der Drunken Duck habe (eigentlich hatte ich einen Room in der Touch agogo, aber das ist eine andere Geschichte, die übrigens auch extrem lustig ist).

Das Lady Love hat noch geöffnet und Rung möchte mit mir da rein, ok NO POBLEM. Ihr scheint es wohl zu gefallen anderen Ladies nackig beim Tanzen zu zugucken.

Kurz nach 4 landen wir dann in meinem Room und was jetzt kommt werde ich wohl mein Leben nicht vergessen. Ich lasse über mein Handy folgendes Lied laufen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Rung fängt mit mir an zu tanzen, als sein wir in der iBar nur mit dem Unterschied, dass sie dabei ihre Klamotten auszieht. Den berühmten Arsch zu Pimmeltanz machen wir hier nackig, kann ich echt empfehlen!

Es kommt wie es zu kommen hat, wir wollen duschen. Ich mache das Licht im Badezimmer an, da gibts einen Knall. Alles ist Dunkel. Fuck, da ist wohl gerade die Sicherung durchgeknallt. Wir sehen absolut gar nichts mehr, es ist stockfinster. Irgendwie schaffen wir es im Verbund wieder zurück aufs Bett wo wir wild knutschen. Während ich auf ihr liege versuche ich irgendwie an die Schublade mit den Kondomen zu kommen, aber bei dem Rumgestochere mit meinen Händen im Dunkeln stochert auch mein Pimmel irgendwie unkontrolliert rum. Beim letzten Versuch mich lang zu machen um an die Schublade zu kommen, ist es dann passiert. Ich habe eingelocht. Die absolute Geilheit überkommt mich und es gibt kein Halten mehr. Wir ficken wie die Verrückten. In allen Stellungen, es ist der Wahnsinn. Ich bin total High von dem Boom Boom. Keine Ahnung wieso ich das bei keiner anderen Lady so intensiv gespürt habe.

Nach dem Abschluß im Mund gehen wir durchs total dunkle Zimmer ins Bad. Rung macht mit ihrem Handy etwas Licht und wir duschen. Natürlich nur mit kaltem Wasser, wir hatten ja keinen Strom.

Puh, so kann man doch gut einschlafen, aber falsch gedacht. Rung macht direkt da weiter wo wir aufgehört haben und fängt wieder an zu blasen, nachdem mein Pimmel wieder aufgerichtet sattelt sie auf. Oh man was für eine Nacht, wir werden noch 2 Stunden lang rum ficken, bis die Sonne aufgeht. In der Missionarsstellung bin ich auf einmal so high, dass ich ihren linken Fuß in den Mund nehme und an ihrem Zeh rumlutsche. Dann ruft sie: "Mai ao!" Ok, kapiert ihr Thais scheint Probleme mit Füßen zu haben, no poblem.

Ich weiß nicht mehr wie lange wir noch ficken.... es ist hell draußen, es müsste so 9 Uhr sein, als wir dann endlich einschlafen.

Das geilste an der Geschichte ist, dass Ko am Nachmittag aus Sisaket kommt um 3 Tage bei mir zu sein, und ich habe den ganzen Hals voller Knutschflecke. Die beste Lösung ist ein Hemd, um 3 Uhr nachmittags in der Pattayahitze! GOOD IDEA!

Anhang anzeigen hemd.jpg

Member

Haha wie Geil :D
Wie immer ein Top Bericht von dir & geiles Hemd, die Farben passend zu den Temperaturen:D

Member

@borat, das Hemd kenne ich. Hattest mal im Tamnam an. Da wirkst du wie ein kleiner “Isaanie“ :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten