Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Ich frage ihn was los sei, worauf er mir mitteilt dass Ko hinter mir steht und nun gleich in die Bar kommt.
Während ich Napas Hand halte wird mir auf einmal kotzübel und ich verfalle in eine Starre...

Ich habe das Gefühl, ich kann mich nicht mehr bewegen und hätte ich einen Wunsch, dann wäre es dieser, dass sich jetzt der Boden weitet und ich hinein sinke.

Ko ist die absolute Dramaqueen, vor 3 Monaten, als ich sie wie verabredet nach 3 Tagen ausgecheckt habe, hatte sie einen Zusammenbruch in meinem Badezimmer, darauf folgte eine der beklopptesten Nächte die ich jemals in Pattaya hatte.

Ich weiß genau dass ihr dieser Anblick jetzt sehr weh tut, aber was kann ich denn dafür? Ich bin ein Butterfly, mache daraus auch keinen Hehl.

Da stehen wir 3 Butterfly männer mit unseren Ladies für die Nacht, während die 3 anderen Ladies immer zu uns rübergucken. Eigentlich kann ich froh sein, dass die Situation nicht eskaliert und Ko nicht zu uns rüberkommt um Stress zu machen. Zu meinem Glück scheint Napa nichts von dem Quatsch mitzubekommen. Ich will hier aber nur noch weg und zwar ganz schnell. @schalkerjungnrw will mit seiner Lady in den Room und Napa, Marius und ich wollen etwas Essen gehen.

Napa sagt mir: "Wait, i take motorbike."

Oh man, jetzt muss ich hier noch warten, bis sie mit ihrem Roller kommt. Aber sie kommt nicht mit einem Roller, sondern mit einem total geilem 125er Motorrad. Wow, das teil sieht hammer aus. Ich steige hinten auf, Marius nimmt sich ein Motorbiketaxi und Napa fährt uns in ein Restaurant auf der Soi Buakoah.

Puh, erstmal durchschnaufen. Mein Handy vibriert ohne Ende, Ko schreibt eine Message nach der anderen. Das muss ich erstmal ignorieren.

Während wir essen zeigt Napa auf ihrem Handy Fotos von dem Condo und dem Restaurant welches sie für sich und ihre Mutter in Huahin gekauft hat. Ich freue mich so für sie. Hat sie es echt geschafft ein paar Kröten zusammen zu halten und etwas vernüftiges damit zu machen.

Sie hat in 3 Tagen Geburstag und will mit mir nach Huahin. Irgendwie scheint das vielleicht eine gute Idee zu sein. So ein bisschen Ruhe könnte mir eigentlich ganz gut tun.

Nachdem essen wollen wir noch feiern gehen, aber da ich weiß da Ko mit ihren Bitches garantiert in die iBar geht, kommt der Laden für uns nicht in Frage. Wir gehen in das Pier.

Ehrlich gesagt gefällt es mir dort nicht wirklich und so fahren Napa und ich dann nach 2 Bier zurück ins Hotel, während Marius noch in die iBar geht.

Auf ihrem geilen Motorrad fahren wir zu mir und innerlich freue ich mich schon auf den Boom.

Boom mit Napa ist schon etwas besonderes, und das soll ich jetzt gleich auch wieder spüren. Nach der gemeinsamen Dusche legen wir uns nebeneinander aufs Bett und fangen an zu knutschen. Es dauert nicht lange und sie bläst mir einen, und zwar genauso wie sie die Banane im Showgirls geblasen hat. Ich werde jetzt so geil, dass ich sie drehe und wir in der 69er-Position uns gegenseitig verwöhnen.
Es ist gar nicht so einfach in Thailand mit einer Lady 69 zu machen, wohl aus religiösen Gründen...
Aber Napa kennt da nichts. Ich lege sie nun aufs Bett und ficke sie in der Missionarsstellung, es fühlt sich genial an.

Napa hat eine lustige Aussprache, sie kann kein "H" aussprechen und sagt stattdessen immer "K", mit dem "T" oder "D" hat sie auch Probleme und sagt dafür "S".

Während ich sie in der Löffelstellung nehme guckt sie nach hinten und fragt: "Is goos?" Ich muss mich zusammenreißen um beim ficken nicht völlig loszulachen aber ich antworte einfach nur extatisch: "Yes, is goos!"

Als sie merkt dass ich bald komme nimmt sie ihn in den Mund und nimmt alles auf...

Man war das eine Nummer. Vielen Dank Napa!

Gute Nacht! :byee:

Member

Member hat gesagt:
Es ist gar nicht so einfach in Thailand mit einer Lady 69 zu machen, wohl aus religiösen Gründen...

:lach:WTF:lach:

Hab erstmal laut losgelacht. Gibt es da irgendwie einen Hintergrund, warum das so ist?

Member

Member hat gesagt:
:lach:WTF:lach:

Hab erstmal laut losgelacht. Gibt es da irgendwie einen Hintergrund, warum das so ist?
hab mir das mal erkären lassen, keine ahnung ob ich es richtig verstanden habe. Füße werden wohl als unrein angesehen. bei der 69 ist ja das gesicht in richtung füße gerichtet.

falls es jemand besser weiß, kann er mich gerne berichtigen.

Member

Haha Borat,
einfach nur geil. Bin erst auf Seite 3, aber ab jetzt bin ich auch dabei. Freu mich schon darauf weiter zu lesen.
Gruß
baziee

Member

Member hat gesagt:
hab mir das mal erkären lassen, keine ahnung ob ich es richtig verstanden habe. Füße werden wohl als unrein angesehen. bei der 69 ist ja das gesicht in richtung füße gerichtet.

Hi @borat,

hab noch nie in Thailand eine gehabt die 69 nicht mag......

Muß doch glatt mal eine im August fragen (wobei ich nicht weiß wie ich auf Thinglisch fragen soll dass sie das richtig versteht)

Member

Member hat gesagt:

Ja so ist das, ich hatte auf Koh Samui einmal eine Lady die das auch streng nahm. 69 und reverse cowgirl ging aber, wenn ich die Füße unter die Bettdecke steckte, die ich am Fußende des Bettes platzierte (kein Witz).

Member

und das Popöchen gilt nicht als unrein? Finde das manchmal weit hergeholt. Sicherlich gibt es diese Ansichten im Buddhismus oder in der allgemeinen Landeskultur. Ich habe auch schon von wegen unreiner linker Hand die unterschiedlichsten Auslegungen erfahren. Ohne @Marius zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht hattest du keine Flip-Flop-Model Vorzeigefüße ;), und sie wollte sie sich einfach nicht anschauen. Ich habe beim Sex in Asien noch bei keiner Stellung meine Füße bedeckt und im Jacuzzi wird auch mal gerne an meinem dicken Onkel genuckelt.

Generell wollen aber nicht alle Mädels 69. Vor allem die Küken mit ihren Tomboy Leckschwestern stehen nicht darauf von einem bärtigen Santa Claus geleckt zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Füße werden wohl als unrein angesehen. bei der 69 ist ja das gesicht in richtung füße gerichtet.

Kannte das "Problem mit 69" auch aus meinen frühen Jahren in Thailand,
das Mädel sagte immer Buddha Buddha als ich 69 forderte und deutete dabei auf ihr Amulett,
hab dann ihre Goldkette von ihrem Hals gezogen und den Buddha verkehrt herum auf den Nachttisch gelegt,
dann klappte es einwandfrei mit der Stellung 69 :D

Aber weil wir gerade über 69 schreiben:

"Eine hübsche alleinstehende Thailady reißt sich einen ganz jungen Mann auf und nimmt ihn mit nachhause. Dort beginnt sie ihn zu verführen und sagt ihm, sie möchte die Stellung 69 mit ihm machen. Er weiß überhaupt nicht Bescheid und sie erkennt sofort, dass sie ihn langsam heranführen muss. Sie erklärt ihm zuerst die Stellung genau und dann möchte sie beginnen. In dem Moment passiert ihr etwas menschliches und ihr entweicht ein Furz. Er rollt sich zur Seite und schnappt entsetzt nach Luft. Sie allerdings fordert ihn auf, es nochmals zu probieren. Doch als sie wieder anfangen will passiert ihr dasselbe Missgeschick. Er rollt zur Seite, grün im Gesicht und versucht nach Luft zu schnappen. Als er wieder genügend Luft hat, zieht er sich an und will gehen. Auf ihre Frage warum er denn gehe, antwortet er: „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die anderen 67 auch noch reinziehe!"

Gruß
anonymous ;)

Member

Member hat gesagt:
und das Popöchen gilt nicht als unrein? Finde das manchmal weit hergeholt. Sicherlich gibt es diese Ansichten im Buddhismus oder in der allgemeinen Landeskultur. Ich habe auch schon von wegen unreiner linker Hand die unterschiedlichsten Auslegungen erfahren. Ohne @Marius zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht hattest du keine Flip-Flop-Model Vorzeigefüße ;), und sie wollte sie sich einfach nicht anschauen.

Das ist natürlich möglich, sie war allerdings bisher auch die einzige lady, die das verlangte. :p Sie sagte auch etwas von dirty und Buddha, ich hab damals natürlich nichts kapiert, war auch mein erster Thailandaufenthalt ever.
Dieses ganze Fußgerede..So, ich gehe jetzt erstmal zur Pediküre, zu Fuß versteht sich..

Member

Ok da haben wir ja jetzt mehrere loesungsansaetze fuer das 69er problem. Vielen dank an alle. :super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten