Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:fforum:jungs darf ich jetzt mal die gelbe karte zücken und darum bitten dass wir wieder zurück zu dem eigentlichen bericht kommen.:bla:

Na wir warten doch alle nur auf dich dass du endlich weiter schreibst ;) lol

Member

Member hat gesagt:
@talueng, wir trafen uns ja letzten Juni im Sündenpfuhl. War toll von Borat quasi die Pattaya Einführung zu bekommen.
Aber ja. "Borat 6 - Pilo Pilo nocheinmal - es war so wunderschön!!!!"

Borat hat Dich eingeführt? Oder wer hat was genau eingeführt?

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
@borat, was meinst Du dazu? Komm am 14. Juli nach Patty, dann können wir 10 Tage auf'n Putz hauen.

Auf den Bericht freue ich mich!!

Gruss,

Merlin

Member

Der Borat hat dem @Pilo irgendwas eingeführt (ich will#s gar nicht so genau wissen) und es war wunderschön und jetzt will der Pilo mit dem Borat zusammen in den Urlaub fahren, so hab ich's verstanden - da bahnt sich wohl die erste Forenromanze an?

Member

Member hat gesagt:
Der Borat hat dem @Pilo irgendwas eingeführt (ich will#s gar nicht so genau wissen) und es war wunderschön und jetzt will der Pilo mit dem Borat zusammen in den Urlaub fahren, so hab ich's verstanden - da bahnt sich wohl die erste Forenromanze an?

:blow2::#banana:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da kann ich nur eins drauf antworten: Ich schmeiß mich weg. 55555 :hentai:

Member

Member hat gesagt:

:lach:

Member

Member hat gesagt:

....aber aus unverständlichen Gründen ziert sich @borat noch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten