Member hat gesagt:jungs darf ich jetzt mal die gelbe karte zücken und darum bitten dass wir wieder zurück zu dem eigentlichen bericht kommen.
Member hat gesagt:@talueng, wir trafen uns ja letzten Juni im Sündenpfuhl. War toll von Borat quasi die Pattaya Einführung zu bekommen.
Aber ja. "Borat 6 - Pilo Pilo nocheinmal - es war so wunderschön!!!!"
Member hat gesagt:@borat, was meinst Du dazu? Komm am 14. Juli nach Patty, dann können wir 10 Tage auf'n Putz hauen.
Member hat gesagt:Der Borat hat dem @Pilo irgendwas eingeführt (ich will#s gar nicht so genau wissen) und es war wunderschön und jetzt will der Pilo mit dem Borat zusammen in den Urlaub fahren, so hab ich's verstanden - da bahnt sich wohl die erste Forenromanze an?
Member hat gesagt:Der Borat hat dem @Pilo irgendwas eingeführt (ich will#s gar nicht so genau wissen) und es war wunderschön und jetzt will der Pilo mit dem Borat zusammen in den Urlaub fahren, so hab ich's verstanden - da bahnt sich wohl die erste Forenromanze an?