Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #101  

Member

Dann sollen die auch noch den Franke und den Riva dazu nehmen, das wird sicher eine lesenswerte Tour werden!
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Sehr toller Titel! Der hat was :yes:
ja, der titel ist genial!
Member hat gesagt:
@borat, was meinst Du dazu? Komm am 14. Juli nach Patty, dann können wir 10 Tage auf'n Putz hauen.
noch ists nicht sicher ob ich es bis dahin schaffe aber...
Member hat gesagt:
die "Einführung " von borat in AC steht immer noch aus. Ist doch die Gelegenheit zusammen beim Klaus vorbei zuschauen und so richtig die Sau raus zu lassen.
... bruder @Terry ist zu diesem zeitpunkt in pattaya und er will auch mal nach ac, und er könnte auf jeden fall eine einführung gebrauchen. ihr könnt euch ja mal kurz schließen.:tu:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Dann sollen die auch noch den Franke und den Riva dazu nehmen, das wird sicher eine lesenswerte Tour werden!
das wäre in der tat ein dreamteam. :atze:
 
        #105  

Member

@Terry schaffst Du das am 8.7. in AC auf zu schlagen? Hätte in meiner BR-Villa noch ein Schlafzimmer frei. Gutes deutsches Fruehstueck gibts dann auch.
 
        #106  

Member

Machen wir doch eine Spendenaktion um Ihnen die barfine und den Liebeslohn für die Ladys zu sponsern

Dafür erwarten wir tägliche parallel live berichte
 
        #109  

Member

Diesen exklusiven Platz überlasse ich gerne Bruder Borat. Wenn mir der Sinn nach deutschem Frühstück und Jugendherberge steht fahr ich in den Schwarzwald.
 
        #110  

Member

Also das La Teresita ist sicher keine Jugendherberge. Kannst ja auch ins Lewis Grand gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten