Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Tag 3 "Let the drama begin!"

...bekomme ich eine Nachricht von Ko: "I see you with lady."

Verfolgt die gute mich? Wieso sieht sie immer alles, und wie sieht sie immer alles?

....

Wer kennt diesen Spruch nicht... Schnapp dir mal ein Handy einer Lady, öffne den Messenger, und gebe ein "I se..." Wenn sie die lernbare Autovervollständigung aktiviert hat, wird direkt folgender Satz vorgeschlagen "I see you with lady". Der Spruch geht immer. Man kann sich erklären und sagen, dass das gar nicht stimmt bla bla, erzählt die Wahrheit oder man wählt die Thai Variante. Fragen ignorieren und Angreifen! "I see you with farang before". Dann kommt entweder keine Antwort oder man wird weggeshowert: "I go shower". Gehört wohl zum kleinen 1x1 der FC Ladies.
 
        #82  

Member

@borat hmmm, was machst Du immer nur mit den Mädels? Kannst Du nicht mal klar Stellung beziehen und jeder einzelnen sagen von vorn herein dass Du ein Butterfly bist und morgen mit der nächsten rum ziehen wirst? Dann kann Dir so etwas nicht passieren. Dann ist jedem Maedel klar dass sie nur für Heute Dein Mädel ist. Und vielleicht irgendwann mal wieder. Aber dass Du morgen eine andere haben wirst. Und wenns die Schwester oder beste Freundin ist.
Da muss ein Mädel in Pattaya durch. Das muss sie ab können sonst ist sie fehl am Platze.
Ansonsten wenn Du eine SLT hast, also fest, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, dann macht man auch nicht zwischendurch mit ner anderen rum.
Wieviele Mädels in Pattaya glauben denn Du seist "Ihr Boyfriend" ? Ich befürchte das werden schon so 20 oder mehr sein.
Dann kann ich mir schon vorstellen dass es nicht einfach ist das alles unter einen Hut zu bekommen.

Lass uns mal F2F darüber reden.....
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wer kennt diesen Spruch nicht... Schnapp dir mal ein Handy einer Lady, öffne den Messenger, und gebe ein "I se..." Wenn sie die lernbare Autovervollständigung aktiviert hat, wird direkt folgender Satz vorgeschlagen "I see you with lady". Der Spruch geht immer. Man kann sich erklären und sagen, dass das gar nicht stimmt bla bla, erzählt die Wahrheit oder man wählt die Thai Variante. Fragen ignorieren und Angreifen! "I see you with farang before". Dann kommt entweder keine Antwort oder man wird weggeshowert: "I go shower". Gehört wohl zum kleinen 1x1 der FC Ladies.

Wie recht du hast, ich hab das erst abgestritten, aber die hat dann die Farbe meiner kleidung und die der lady beschrieben... Ich werde aber bald wissen warum sie alles wusste.


Member hat gesagt:
@borat hmmm, was machst Du immer nur mit den Mädels? Kannst Du nicht mal klar Stellung beziehen und jeder einzelnen sagen von vorn herein dass Du ein Butterfly bist und morgen mit der nächsten rum ziehen wirst? Dann kann Dir so etwas nicht passieren. Dann ist jedem Maedel klar dass sie nur für Heute Dein Mädel ist. Und vielleicht irgendwann mal wieder. Aber dass Du morgen eine andere haben wirst. Und wenns die Schwester oder beste Freundin ist.
Da muss ein Mädel in Pattaya durch. Das muss sie ab können sonst ist sie fehl am Platze.
Ansonsten wenn Du eine SLT hast, also fest, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, dann macht man auch nicht zwischendurch mit ner anderen rum.
Wieviele Mädels in Pattaya glauben denn Du seist "Ihr Boyfriend" ? Ich befürchte das werden schon so 20 oder mehr sein.
Dann kann ich mir schon vorstellen dass es nicht einfach ist das alles unter einen Hut zu bekommen.

Lass uns mal F2F darüber reden.....
Ich habe niemals einer lady gesagt ich sei ihr boyfriend. Napa jahre ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr und hab mich jeden Urlaub für ein zwei Tage mit ihr getroffen. Und ko wusste auch das ich gerne butterflye. Ich war in bist Borat 4 5 tage mit ihr zusammen und hatte dann eine neue lady, was sie mit nicht übel nahm. Beim Urlaub danach ist sie aus sisaket gekommen um mich zu sehen und als ich sie dann, wie verabredet, nach 3 tagen ausgecheckt habe gab's ein riesen Theater.

Die Ladies wissen dass ich ein butterfly bin aber sie wollen irgendwie mit aller Macht mit mit zusammen sein. Ich bin da nicht unschuldig dran, weil ich ja mit ihnen auch in Deutschland über line in Kontakt bleibe. Dazu kommt dass ich einige von ihnen wirklich sehr mag und immer wenn ich mit einer lady zusammen bin hat die eine verdammt gute Zeit und auch eine gute Entlohnung.
 
        #84  

Member

@borat, Hamm vielleicht solltest Du die Kommunikation mit den Mädels auf die Zeit in der Du dort bist oder kurz davor beschränken?
Keine Ahnung. Vielleicht ist es ja genau das, dass Du das Mädel gut behandelst wenn sie mit Dir zusammen ist, dass sie glauben lässt da ist mehr.
Und wenn Du dann mit anderen rum ziehst sieht sie ihre Felle schwinden und macht natürlich Stress.
Ich glaube auch die Erklaerung von @Sky in seinem Thread erklärt auch dazu vieles.
Aber egal, Lass Dich nicht beirren und mach einfach weiter. Du packst das schon.
 
        #85  

Member

Wollte gerade etwas ähnliches wie @Pilo schreiben. Aber der Gute ist einfach schneller als ich :)
 
        #87  

Member

Übrigens: toller Bericht, @borat
 
        #88  

Member

Meiner Erfahrung nach zieht die 'I am butterfly' Nummer nur wenn man die lady wirklich nur einmal sehen möchte und dann nie wieder. Sobald man sich aber mit einer lady besser versteht und sich öfter gesehen hat kommt man da oft schwer wieder raus. 'I like you, but I butterfly and like other lady too' führt zu nichts, und wenn man dann 'erwischt' wird mit einer anderen ist das Drama vorprogrammiert. :shy:
 
        #89  

Member

Weggeshowert. Ich kann nicht mehr :headbash:
5555555555555
 
        #90  

Member

Ich denke borat's Geheimnis ist, dass er die Girls nicht wie nutzen oder reine dienstleisterinnen behandelt, sondern ganz normal und auch "normale" Dinge mit ihnen macht, wie zbsp. Partymachen, essen gehen.
Er interessiert sich auch ehrlich um das Leben den Hintergrund der Girls

Alles Dinge wie in einer richtigen oder normalen Beziehung
Ich könnte mir vorstellen dass sich die Girls dadurch auch unverkrampfter geben und schnell mal Gefühle entwickeln

Ausserdem ist er ein witziger Typ und nichts ist für Frauen anziehender wie Humor
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten