Member
guck mal was bei mir als beruf steht, hehe.Member hat gesagt:@ Borat: Wie immer große Klasse - aber Du bist doch in FC um Spass zu haben - oder? Ich meine, dass mich Deine überschneidenden Termine und Treffen mit unterschiedlichsten girls extrem an Stress erinnern - fast wie bei mir im job (mit der Ausnahme, dass ich es hier nicht mit girls, sondern mit Kunden zu tun habe). Freue mich auf Fortsetzung!
Gruß Sharky
ja das ist streß, aber ich habe keine ahnung wie ich sonst aus solchen nummern wieder rauskomme. ich verspreche den ladies ja nichts, aber es kommt irgendwie dennoch ständig zu problemen. aber zu diesem zeitpunkt im bericht ist ja noch alles sehr entspannt.
dazu kommen wir später im bericht.Member hat gesagt:Hast du die barfine zurückgeholt? Scheiss Verhalten der Mädels ...
Member hat gesagt:Die Party war vom feinsten, SabaideeTV lief und dazu wurde Karaoke gesungen Sangsom lief uns aus allen Poren und die ladies waren am Ende auch befreundet..oder taten zumindest so
Sabaidee tv, hab ich völlig vergessen... gut dass du mich daran erinnerst. war eine geile party!