Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@ Borat: Wie immer große Klasse - aber Du bist doch in FC um Spass zu haben - oder? Ich meine, dass mich Deine überschneidenden Termine und Treffen mit unterschiedlichsten girls extrem an Stress erinnern - fast wie bei mir im job (mit der Ausnahme, dass ich es hier nicht mit girls, sondern mit Kunden zu tun habe). Freue mich auf Fortsetzung!
Gruß Sharky
guck mal was bei mir als beruf steht, hehe.

ja das ist streß, aber ich habe keine ahnung wie ich sonst aus solchen nummern wieder rauskomme. ich verspreche den ladies ja nichts, aber es kommt irgendwie dennoch ständig zu problemen. aber zu diesem zeitpunkt im bericht ist ja noch alles sehr entspannt.

Member hat gesagt:
Hast du die barfine zurückgeholt? Scheiss Verhalten der Mädels ...
dazu kommen wir später im bericht. :hehe:
Member hat gesagt:
Die Party war vom feinsten, SabaideeTV lief und dazu wurde Karaoke gesungen :baaee: Sangsom lief uns aus allen Poren und die ladies waren am Ende auch befreundet..oder taten zumindest so :mrgreen: :saufen:

Sabaidee tv, hab ich völlig vergessen... gut dass du mich daran erinnerst. war eine geile party!
 
        #62  

Member

Auf meiner letzten Tour im April hatte ich auch viele sehr "launische" Mädels aus den Agogo's. Bei einer wurde es mir zu bunt und als sie den Runner machte habe ich sie von der Ibar bis in die Umkleide ihrer Agogo verfolgt und sie dort zur Rede gestellt. Das hat beim örtlichen Personal natürlich etwas für Aufsehen gesorgt. Nach einem kurzen Gespräch mit Mamasan habe ich aber ihre Barfine wiederbekommen. Ist nicht unbedingt mein Style so eine Rambo Aktion aber mir war das irgendwie zu blöde. Zumal ich ihre Freundin "just for Party" auch noch mit ausgelöst hatte und sie sich zuvor schon ins Bettchen verabschiedet hatte.

Ich finde das sollte man immer aus der Laune raus entscheiden wie man mit Runnern umgeht.
 
        #63  

Member

Na, das fängt ja schon mal gut an.

Nach 4 Besuchen dort sehe ich mich ja immer noch als Newbie und habe (leider) ja auch schon Pannen hinter mir. Wenn ich so über die Girls mit 1500 BF nachdenke und überlege was ich tun würde... keine Ahnung. Ich würde mich wohl tierisch ärgern und abwägen, ob es denn den weiteren Ärger wert ist, sich bei Mamasan zu beschweren und die zumindest die BF zurück zu bekommen. Im Grunde müssten wir das alle tun. Aber ich befürchte, dass es nur die wenigsten machen und die Mädels dadurch nur noch angespornt werden, dieses System weiter zu verbessern, um noch mehr Kohle für nichts zu bekommen :shock:
 
        #64  

Member

Zu dem thema möchte ich mal kurz was sagen. Und zwar ist mir in meinen seebad aufenthalten eine sache besonders aufgefallen: beerbar und freelancer ladies sind anders als agogo ladies.

Ich behaupte jetzt mal 75 prozent der ladies aus den agogos, und damit meine ich keine schrott agogos wie die aus der soi8 zb., haben sponsoren und gehen wenn nur st. Deshalb empfehle ich jeden der eine agogo lady ausloesen moechte, mal abgesehen von der chemie die stimmen muss und bla bla, zu fragen ob sie auch lt geht. Die meisten werden hier nein sagen, weil sie in dem tempel muessen oder einen hund haben um den sie sich kuemmern muessen...

Die wahrheit ist, sie haben sponsoren und muessen zu gewissen uhrzeiten einen line anruf vom room taetigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
[...] Deshalb empfehle ich jeden der eine agogo lady ausloesen moechte, mal abgesehen von der chemie die stimmen muss und bla bla, zu fragen ob sie auch lt geht. Die meisten werden hier nein sagen, weil sie in dem tempel muessen oder einen hund haben um den sie sich kuemmern muessen...

Die wahrheit ist, sie haben sponsoren und muessen zu gewissen uhrzeiten einen line anruf vom room taetigen.

Eigentlich müsste es ja cool sein, wenn man dem Mädel von vornherein deutlich macht, dass man genauso Profi ist wie sie. Und dass es völlig ok ist, wenn sie zwischendurch mal Sponsoren anruft, solang sie da bleibt. Glaube, dass riva das mal so gehandhabt hat...
Wenn man es schafft, mit dem Mädel auf einem solchen Pro-Level zu kommunizieren, dann ist allen geholfen. Hab das bisher selbst noch nicht angerissen, wills aber mal probieren.



Schöner Bericht, borat! :tu:
 
        #66  

Member

N
Member hat gesagt:
Eigentlich müsste es ja cool sein, wenn man dem Mädel von vornherein deutlich macht, dass man genauso Profi ist wie sie. Und dass es völlig ok ist, wenn sie zwischendurch mal Sponsoren anruft, solang sie da bleibt. Glaube, dass riva das mal so gehandhabt hat...
Wenn man es schafft, mit dem Mädel auf einem solchen Pro-Level zu kommunizieren, dann ist allen geholfen. Hab das bisher selbst noch nicht angerissen, wills aber mal probieren.



Schöner Bericht, borat! :tu:
Danke fuer die blumen. Die ladies erkennen denke ich innerhalb von 10 sekunden ob du profi bist. Und die sponsoren cam-anrufe ueber line... wenn der sponsor nicht ein vollhonk ist, wird er schnell erkennen dass die lady in einem fremden hotelroom ist und dann gibts keine 40k mehr pro monat...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
und damit meine ich keine schrott agogos wie die aus der soi8 zb.

:hehe:, der war gut! Dein Tipp vorher zu fragen, wie lange sie bleibt, ist natürlich richtig! Aber das handhabe ich seit sieben Jahren bzgl Gogos so. Für mich ist das absolut normal und logisch. Wie soll denn sonst die Preisverhandlung ablaufen? Wer sich nicht erkundigt, muss sich später auch nicht beschweren, wenn das Mädel schneller abhaut ...
 
        #70  

Member

Hab den ersten Smiley auch nur benutzt um mich nicht noch unbeliebter zu machen.

Ich habe im April wieder die unglaublichsten Sponsoren-Videocalls meiner Hühner mitbekommen. Die Mädels sitzen im 100qm Condo mit Jacuzzi und erzählen 'me room friend' Das sind echt alles Vollhonks.

Mit einer habe ich dann das Geld vom Western Union abgeholt und weil es nicht funktionierte auf Anhieb wurde wieder Facetime gemacht. Und ich stehe daneben und der uniformierte Sicherheitsmann lacht sich kaputt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten