Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Oh man, hier tun sich ja Abgründe auf.

Pilo und borat in AC das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube nach drei tagen würde borat AC fluchtartig verlassen. Keine I-Bar, keine Garküchen etc. etc. etc. von den Weibern dort möchte ich erst gar nicht sprechen. Das mag ein Vorurteil sein war ja noch nie dort aber der Großteil dort scheint mir doch ziemlich pumpui zu sein wenn ich mir die Bilder hier so ansehen.

Member

@kelle, da muss ich aber gehörig widersprechen. Sowas wie ne iBar gibt es in Angeles auch das High Society und das Sky Trax.
Vom HS habe ich Videos hoch geladen. Schau Dir die mal an. Ist genauso wie Insomnia.

Garküchen in der Form ja, da hast Du recht. Die gibt es in der Form nicht. Aber es gibt überall so Barbeque Staende. Am Liebsten mag ich da die Huehnchen Leber Spieße.
Ansonsten findest Du halt noch Balut an jeder Straßenecke. (Nicht für mich)
Gute Restaurants gibt es dort auch. Und auch günstige.
Also wenn sich Borat dazu entschließen würde mit mir ne Woche nach Angeles zu kommen, ich verspreche, es würde ihm nicht langweilig.
Und die Mädels dort wird der Borat sicher genauso lieb haben wie in Patty.

Member

Wenn borat sich in AC wohl fühlen sollte, bekommt er von mir eine Woche sämtliche Barfines in Pattaya bezahlt ... :hehe:

Das wird aber nicht eintreten, da ihm dort alles fehlen würde, was er in Pattaya liebt ...

Member

Oh Gott, jetzt werde ich von Franke schon als feiger Hooligan aus der zweiten Reihe betitelt. Wenn ich jetzt ein türkischer Ziegenfi...er wäre, dann würde ich dich wegen Majestätsbeleidigung verklagen und du müsstest 3 Jahre auf einer Geflügelfarm im Isaan Arbeitsdienst leisten.

Am besten schreibt Borat seinen LK Herz Schmerz Roman aus dem Bastei Verlag schnell weiter und Papa Kelle fährt hier mal mit dem Reinigungswagen durch. Den Mitwohn-Thread könnte ja man vielleicht mit dem MMF Thread zusammenführen :D

Member

jetzt kommen endlich mal vernüftige kommentare...

Member

Member hat gesagt:
@kelle, da muss ich aber gehörig widersprechen. Sowas wie ne iBar gibt es in Angeles auch das High Society und das Sky Trax.
Vom HS habe ich Videos hoch geladen. Schau Dir die mal an. Ist genauso wie Insomnia.

Garküchen in der Form ja, da hast Du recht. Die gibt es in der Form nicht. Aber es gibt überall so Barbeque Staende. Am Liebsten mag ich da die Huehnchen Leber Spieße.
Ansonsten findest Du halt noch Balut an jeder Straßenecke. (Nicht für mich)
Gute Restaurants gibt es dort auch. Und auch günstige.
Also wenn sich Borat dazu entschließen würde mit mir ne Woche nach Angeles zu kommen, ich verspreche, es würde ihm nicht langweilig.
Und die Mädels dort wird der Borat sicher genauso lieb haben wie in Patty.

@Pilo

Also ich denke auch, dass man die I-BAR in Pattaya nur sehr bedingt mit dem High Society oder dem Sky Traxx in Angeles City vergleichen kann :rolleyes: Member riva würde sich vermutlich im Grabe umdrehen ;) Und "überall" gibt es diese Barbecue-Stände ja nun auch nicht - zumindest hält es keinen Vergleich mit dem gastronomischen Überangebot in Pattaya stand.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke borat's Geheimnis ist, dass er die Girls nicht wie nutzen oder reine dienstleisterinnen behandelt, sondern ganz normal und auch "normale" Dinge mit ihnen macht, wie zbsp. Partymachen, essen gehen.
Er interessiert sich auch ehrlich um das Leben den Hintergrund der Girls

Alles Dinge wie in einer richtigen oder normalen Beziehung
Ich könnte mir vorstellen dass sich die Girls dadurch auch unverkrampfter geben und schnell mal Gefühle entwickeln

Ausserdem ist er ein witziger Typ und nichts ist für Frauen anziehender wie Humor

Ich kenne ja Borat nicht persönlich, aber vielleicht liegst ja auch daran das er umwerfend gut aussieht!
Mai ruu.....;:()

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ja Borat nicht persönlich, aber vielleicht liegst ja auch daran das er umwerfend gut aussieht!
Mai ruu.....;:()
For sure not.haha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten