Member
Member hat gesagt:@borat, das Hemd kenne ich. Hattest mal im Tamnam an. Da wirkst du wie ein kleiner “Isaanie“
hach ist das alles lange her...
Member hat gesagt:@borat, das Hemd kenne ich. Hattest mal im Tamnam an. Da wirkst du wie ein kleiner “Isaanie“
Ahhhhhhh Geil !Member hat gesagt:aber bei dem Rumgestochere mit meinen Händen im Dunkeln stochert auch mein Pimmel irgendwie unkontrolliert rum.
Member hat gesagt:In der Missionarsstellung bin ich auf einmal so high, dass ich ihren linken Fuß in den Mund nehme und an ihrem Zeh rumlutsche. Dann ruft sie: "Mai ao!" Ok, kapiert ihr Thais scheint Probleme mit Füßen zu haben, no poblem.
Member hat gesagt:Ahhhhhhh Geil !
Ahhhhhhh ... noch geiler ! Obwohl, hab schon erlebt das die Mädels kein Problem damit hatten, im Gegenteil
Member hat gesagt:Sie "fasst" mit ihre Muschi meinen Schwanz, übt einen Druck darauf aus, und wenn sie anfängt ihn zu stimmulieren... Alter Schwede, ich könnte 10 mal am Tag auf diese Art und Weise kommen.
Member hat gesagt:Verdammte Scheiße, ich kann das nicht begreifen wie sie das macht. Sie gibt Vollgas und nach 10 Sekunden komme ich.