Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #162  

Member

Moin Borat,
leider kenne ich nur Napa persönlich....aber die ist schon echt craaazzzyyy! Hast ja mitbekommen was im Mai per Skipe los war
Der Rest der vielen Namen verwirrt mich ein bissl... paar Bilder wären cool. Ansonsten geiler Bericht (wie immer)! Ich hoffe, wir sehen uns im August vor Ort...

MfG Spori
 
        #163  

Member

Tag 4 "Das Drama geht weiter"

Als ich aufwache gucke ich zu Napa rüber, die schläft noch tief und fest. Also hole ich mein Handy raus und schreibe mit @schalkerjungnrw. Wir verabreden uns zum Frühstücken und wollen nach Naklua um mal in den Genuß von echtem deutschen Essen zu kommen. So bekloppt sich das auch anhören mag, aber es ist gar nicht so einfach in Köln deutsches Essen zu bekommen, wenn man keine Oma mehr hat.

Napa wird jetzt auch wach und wir blödeln und kuscheln noch etwas rum. Ich sage ihr, dass ich gleich nach Naklua möchte, da bietet sie mir an mich zu fahren. Hmmm, eigentlich ja eine gute Idee, aber wenn sie das macht, werde ich sie wohl nicht mehr los, und ich will heute auf jeden Fall ein klärendes Gespräch mit Ko führen. Deshalb erzähle ich ihr irgendeine Ausrede, warum das gerade nicht geht, lasse mich dafür aber von ihr zur Soi Diana fahre wo ich dann mit dem Schalkerjungnrw mit einem Bahtbus nach Naklua aufbreche.

Wir gehen dort in irgendeines der zahlreichen deutschen Restaurants und bestellen... er Currywurst mit Pommes und ich ein ganzes Menü, Kartoffelsuppe, Schweinebraten mit Spätzle, Krautsalat und ein Eis für insgesamt 250 Baht. Das Essen war super ich war so satt, dass ich das Eis gar nicht mehr angerührt habe.

Frisch gestärkt fahren wir wieder zurück, verabreden uns später für die iBar und verabschieden uns.

Ich bin wieder auf der Soi Buakao und muss unbedingt mit Ko reden da schreibt mir @Marius dass er am Markt in der Soi Buakao etwas isst und zwar mit Ko. Ich kapiere das nicht, wieso isst er etwas mit Ko? Tja, sie hat ihn wohl zufällig dort gesehen, schliesslich hat sie ihm ja auch in der iBar gestern die Ohren voll gelabert...

Ok, perfekt dann komme ich jetzt dazu. Mit einem flauem Gefühl im Bauch komme ich zu ihnen an den Tisch und setze mich neben Ko. Die würdigt mich aber keines Blickes, und ich tue so als sei alles in Ordnung.
Ko erzählt von ihrer Arbeit bei der Bank und ich erzähle von dem tollen deutschen Essen in Naklua... Nachdem wir alle genug Schwachsinn geredet haben geht Marius zurück ins Hotel und ich bin alleine mit Ko.

Ich kneife ihr in die Hüfte und sie guckt beleidigt weg. Ich kneife ihr nochmal in die Hüfte und mache dabei ein lustiges Gesicht. Yes, das hat gesessen sie fängt an zu lachen und umarmt mich. Oh man... So einfach ging das??

Wir stehen auf, nehmen uns an die Hand und laufen, ohne gesprochen zu haben wohin wir eigentlich gehen, die Soi Buakao entlang in die Richtung von meinem Hotel. Als wir am Hotel angekommen sind, kommt aus dem Aufzug ihre Freundin, die ich auch kenne. Sie begrüßt uns und Ko sagt mir: "Boyfriend she have room here. I come here everyday for go pool! When you have lady i can see you from there."

Aha, daher wußte sie alles und sah alles, und wieso muss das ausgerechnet in meinem Hotel sein??

Egal, wir gehen in den Room und setzen uns aufs Sofa. Ich gebe ihr ein Wasser und tue so als sei ich mit einer Lady in Dach bei mir, so ganz ohne Hintergedanken. :hehe:

Es dauert keine 3 Minuten und wir fangen an zu kuscheln, nach 2 weitern Minuten liegen wir knutschend auf dem Bett...
Endlich vögeln wir, es fühlt sich wieder toll an. Als sie aufsattelt und ihren "KO-Ride" macht, macht sie ihn dieses mal aber etwas anders, sie gibt nicht Vollgas sondern macht ihn so, dass sie selbst kommt. Als sie fertig ist fragt sie mich: "You wanna come?" Ich stöhne nur noch irgendwas von ähääää und dann legt sie los. Verdammte Scheiße, ich kann das nicht begreifen wie sie das macht. Sie gibt Vollgas und nach 10 Sekunden komme ich.

Ich habe ja schon in Borat 4, ein wenig darüber gesprochen, es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie sie es macht. Sie "fasst" mit ihre Muschi meinen Schwanz, übt einen Druck darauf aus, und wenn sie anfängt ihn zu stimmulieren... Alter Schwede, ich könnte 10 mal am Tag auf diese Art und Weise kommen.

Huh, ich bin befriedigt und so schlafen wir um 5 Nachmittags ein.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
aber bei dem Rumgestochere mit meinen Händen im Dunkeln stochert auch mein Pimmel irgendwie unkontrolliert rum.
Ahhhhhhh :lach: Geil !
Member hat gesagt:
In der Missionarsstellung bin ich auf einmal so high, dass ich ihren linken Fuß in den Mund nehme und an ihrem Zeh rumlutsche. Dann ruft sie: "Mai ao!" Ok, kapiert ihr Thais scheint Probleme mit Füßen zu haben, no poblem.

Ahhhhhhh ... noch geiler ! Obwohl, hab schon erlebt das die Mädels kein Problem damit hatten, im Gegenteil :sbaer::hehe:
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ahhhhhhh :lach: Geil !


Ahhhhhhh ... noch geiler ! Obwohl, hab schon erlebt das die Mädels kein Problem damit hatten, im Gegenteil :sbaer::hehe:

Mensch @borat da vögelt dich die Ko mit ihrem raffinierten Beckenbodentraining in himmlische Höhen und was hast du an sexuellen Techniken und Höchstleistungen zu bieten?

Du lutschst Zehen.
Bravo, super, die Ladys sind sicher begeistert.:bravo::tu:;)

Ich mache mich schon heute darauf gefasst dass mir eine Lady mitten im Liebesspiel sagt "suck me toe"

.....und dann weiss ich " Borat was here" :lach:
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Sie "fasst" mit ihre Muschi meinen Schwanz, übt einen Druck darauf aus, und wenn sie anfängt ihn zu stimmulieren... Alter Schwede, ich könnte 10 mal am Tag auf diese Art und Weise kommen.

Geil Sache! Bitte weiter! :)
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Verdammte Scheiße, ich kann das nicht begreifen wie sie das macht. Sie gibt Vollgas und nach 10 Sekunden komme ich.

..das kenne ich auch von einer Pinay aus AC, hatte ich vorher nie und auch nachher habe ich noch keine getroffen die das draufhat! Wirklich schwer zu beschreiben, die kann mit ihrer Pussy wie auf Knopfdruck einen unglaublichen Druck auf den Schwanz auslösen....um himmels Willen!!:jil: ...und bewusst ist es denen ja auch....schon ned schlecht wenn man sowas draufhat.....:lach:

Topstory!:borat2: ..bitte noch mehr Chaos....:atze:
 
        #168  

Member

@Kurzer, bitte PN wo und wie finde ich diese Dame?
 
        #170  

Member

:danken: :super:

Diese Geschichte biete wieder eine komplette Achterbahnfahrt mit anschließendem Tanz auf dem Vulkan – Grandios.





LG Jack


*Aber wenn es das Ende einer Ära ist wird hoffentlich zum Schluss nicht geheiratet?:t15141:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten