Thailand-Frage Budget

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich aus Interesse angemeldet. Ich werde im Oktober zum ersten Mal nach Thailand fliegen, bzw. nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich ungefähr für 14 Tage mitnehmen muss? Ich habe mit 10.000 Baht pro Tag gerechnet. Wenn ich mir jeden Tag eine Alte für ca. 3.000 bis 5.000 Baht buche, reicht das restliche Geld zum Essen und für Freizeitaktivitäten? Oder ist das zu wenig Geld?

Hat vielleicht jemand Infos über die ungefähren Preise bei Freelancern oder Barmädchen?

Oder generell ein paar Tipps für mich, was ich in Thailand beachten muss? Wie gesagt, es ist mein erstes Mal. Danke im Voraus.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir jeden Tag eine Alte für ca. 3.000 bis 5.000 Baht buche, reicht das restliche Geld zum Essen und für Freizeitaktivitäten?

Brauchst mit diesem Budget keine Alte abzuschleppen. Junge liegen da auch drin :super:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir jeden Tag eine Alte für ca. 3.000 bis 5.000 Baht buche, reicht das restliche Geld zum Essen und für Freizeitaktivitäten?

wenn die Alte alt ist reichen 2000 Baht; was sind "Freizeitaktivitäten": weiteres Poppen? 3x Street Food/Tag: 400 Baht

Member

2 bis 3k täglich reichen für Mädels vollkommen aus. Essen im Restaurant kostet meist zwischen 100 und 300 Baht. Insgesamt reicht ein Budget von 5k pro Tag locker aus.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich aus Interesse angemeldet. Ich werde im Oktober zum ersten Mal nach Thailand fliegen, bzw. nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich ungefähr für 14 Tage mitnehmen muss? Ich habe mit 10.000 Baht pro Tag gerechnet. Wenn ich mir jeden Tag eine Alte für ca. 3.000 bis 5.000 Baht buche, reicht das restliche Geld zum Essen und für Freizeitaktivitäten? Oder ist das zu wenig Geld?

Hat vielleicht jemand Infos über die ungefähren Preise bei Freelancern oder Barmädchen?

Oder generell ein paar Tipps für mich, was ich in Thailand beachten muss? Wie gesagt, es ist mein erstes Mal. Danke im Voraus.
Das Geld reicht für 4 Wochen. Vielleicht kannst Du noch umbuchen 😇

Member

Was kostest eine "Alte" wenn ich sie über eine Woche als Begleitung möchte, gibt es da einen Discount? ;-)

Member

Member hat gesagt:
Was kostest eine "Alte" wenn ich sie über eine Woche als Begleitung möchte, gibt es da einen Discount? ;-)
Das ist Verhandlungssache, aber üblicherweise gibt es den wirklich.
Ein mögliches Beispiel wäre: Eine Nacht 2.000, eine Woche 10.000 und einen Monat 30.000. Plus Kost und Logis versteht sich.
Heisst nicht, dass sich jede darauf einlässt. Und wenn sie einen Vertrag in einer Bar oder so hat, dann erwartet sie, dass du sie zusätzlich auslöst.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie einen Vertrag in einer Bar oder so hat, dann erwartet sie, dass du sie zusätzlich auslöst.
Come on, wenn sie fur einige Zeit in die Provinz verschwindet aus welchen Gründen auch immer muss da jemand Barfine bezahlen? Ihre Eltern vielleicht???

Das sie es probieren und teilweise damit durchkommen zeigt dein Beitrag.

Erwarten kann sie viel. Hab auch Erwartungen. Wenn sie nicht Willens und in der Lage ist für die Zeit ihrer Abwesenheit mit " arbeiten" aufzuhören dann muss sie das nicht und ich such mir fur den Strandurlaub jemand anders. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist Verhandlungssache, aber üblicherweise gibt es den wirklich.
Ein mögliches Beispiel wäre: Eine Nacht 2.000, eine Woche 10.000 und einen Monat 30.000. Plus Kost und Logis versteht sich.
Heisst nicht, dass sich jede darauf einlässt. Und wenn sie einen Vertrag in einer Bar oder so hat, dann erwartet sie, dass du sie zusätzlich auslöst.

und nie noch nicht einkalkulierte Nebenkosten bei solcher "Langzeit- Anstellung" vergessen: gerade hatten wir plötzlich anfallende KKH- Kosten ... oder irgendetwas im Hotelzimmer geht so richtig zu Bruch oder...: plötzlich erkrankt ihre Mutter schwer, sie muß schnell nach Hause (Van, Taxi, Fliegen) u. auch bitte noch ein wenig Geld für Mutters Behandlung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten