Bundesliga-Foren-Tipprunde 2008/09

• Ersteller

Member

nochmal:
es ist ja net so,daß er keine zeit gehabt hätte.
es geht hier nicht um hebe,es geht ums prinzip.
sollte jetzt noch jemand einsteigen wollen,wat natürlich noch geht,sofern er einzahlt,kann dieser auch keine bonustipps mehr abgeben.
wozu machen wir sonst regeln?
hab doch nix gegen hebe,aber das geht jetzt nicht mehr.
ich gewinn ja eh net,darum gehts doch nicht,nur,ich meine,da war er eben so doof und hats verpeilt,erinnert worden ist genug.
deine gutmütigkeit in ehren,ich bin dagegen.
sorry.

Member

au backe meine mutter führt mann kann ich mir was anhören später so nee scheisse...... :shock:

Member

Oha,vergessen,den Tipp zu ändern,hätte sonst 2 Points mehr aufm Konto.
Ehrenwort.
Kann ich das noch schnell ändern?
Wenn entschieden wird,das Hebe noch Bonus tippen darf,dann will ich auch noch meine Bonustipps ändern.

so ein mist,vergessen zu ändern.
Verschenkter Sieg.. :?

Member

:wirr:
jungs, lasst mal so langsam nach. wer vergisst zu tippen, irgendwat zu ändern, schuld eigene.

dat is ein tippspiel, kein nachträgliches ändern, hinzufügen oder sonst wat. sind wir im kindergarten hier ? :roll:

Member

Da es hier um viel Geld geht :hehe: müssen halt die Vorgaben eingehalten werden.
Letztes mal habe ich gleich dreimal meine Tippabgabe vergessen und wenn ich nicht gleich das ganze Jahr vortippe, passiert mir das sicher wieder. Im Gegensatz zu Wilukan denke ich eben nie an Fussball, wenn ich einen geblasen bekomme. :hehe:

Member

Chris:
Da ich net möchte,daß du dich vor mir versteckst,biete ich dir ne Wette an.
Kompletter nächster Spieltag also von FR-So.
Ich sage,ich habe mehr Punkte als du.
Um ne ST.
Da ich die ja gewinne,ist erst mal Schluß...dann erst später wieder extra Wetten.
Geb dir die Chance zurückzugewinnen,wat meinste?
:mrgreen:
Entweder du zahlst 4 Sts an mich oder nur 2.

Deine Chance.
Nutze sie. :p :hehe: :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten