Brasilien Caipirinha und Cucu

Jetzt mal ernsthaft.Was hast du bitte für einen geilen Job???
Bist mal eben in Brasilien und drei Tage später schon wieder in Patty. Und dann noch ein Kurztrip nach Madrid.
Sucht Ihr zufällig noch jemanden?:hehe:

Klingt cooler als es ist. Madrid war ein Wochenendurlaub und FC war auch kompletter Urlaub.

• Like
Reactions: 1 user
Mensch riva mir bleibt die Spuke weg .

Ein ganz und gar anderer Schreibt hier , nix saufen , fressen , sch..... :jil:
Statt dessen Kultur und gehobene Umgangsformen von dir und deiner Begleitung .
Wie viele Leser sich wohl mit Grausen Abwenden werden von deinem neuen Lebensgefühl . :iro2:

Kommt noch dazu Eine Einzige schafft es dich an die Leine zu legen , was ist bloss los ?

Scheme dich , aus dem "No Heart Club" bist du hiermit ausgeschlossen .

Ich begrüsse dich herzlich im Club der LKSler . Geilo . So einen prominenten Neuzugang durften wir lange nicht mehr aufnehmen .

Gabriella ist schon was besonderes und lässt (leider) unsere angestammten Thai Ladys ziemlich alt aussehen . Das sie für dich ein Sightseeing Programm auf die Beine stellt und auch noch beim Hotel behilflich ist , wow .
Ich war bisher immer zu 100% für die Bespassung zuständig . Nie kam mal eine qualifizierte Aussage was man unternehmen könnte .
Wer sich auf eine Thai einlässt muss wohl damit leben .
Du hast mal diesen Satz gesagt.... Mit der Zeit drehen sie ab und wollen nicht wahrhaben wer eigentlich Kunde ist und wer die Dienstleistung zu erbringen hat.

TakeCare ist wohl das bessere Wort für Dienstleistung . Gabriella = TakeCare

Das dein anschliessender Aufenthalt in FC nicht so gelaufen ist , geschenkt .
Wenn du im Kopf nicht frei bist und eigentlich nur an die EINE denkst , wie zum Geier soll da was gescheites herauskommen ?

Sehr gute Zusammenfassung und Einschätzung. Falls du meine Story damals mit Nak verfolgt hast, weißt du aber auch, dass ich mir wirklich keine Fernbeziehung zu einer Dame aus dem Rotlicht vorstellen kann. Natürlich stehen die Sterne für eine Beziehung zu Gabriella deutlich besser. Sie ist gebildet, hat gute Umgangsformen und unsere Kulturen liegen viel näher beisammen als zu einer Thailänderin, aber ich kann das ist.

Zu meinem veränderten Verhältnis gegenüber den Partytourismus in FC werde ich an anderer Stelle noch was schreiben. Eigentlich bin ich ja Fan von Partytourismus, aber es muss außer Party machen auch noch ein bisschen mehr drin sein. Wenn man sich mit den Hühnern in FC schon nicht anständig unterhalten kann, so möchte sie wenigstens vögeln. Das klingt jetzt super hart und pauschalisierend, aber ich habe keinen Bock den ganzen Tag den Amüsier-Heini zu spielen und kann dafür auch noch bezahlen.

Früher oder später kommt wohl bei jedem halbwegs vernünftigem Mann ( Sextouristen ) der Zeitpunkt, wo einem die Thaigirls, die sich wie pubertierende Rotzlöffel benehmen, nicht mehr wirklich was bitten können. Klar macht es immer mal wieder Spaß in LOS um die Häuser zu ziehen. Der Knochen ist aber irgendwann mal abgenagt, Pattayavirus hin oder her. Und dann kommt eine wie Gabriella daher. Du Riva , wirst es ja wohl am besten wissen wie viele deiner bisherigen FC Ladies, der Gabriella das Wasser reichen können.

Um dich muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Alles Gute weiterhin für die Zukunft und vielen Dank für den Bericht.

100 Prozent Zustimmung!

@riva: sehr schön zu sehen wie du dich/deine Berichte in den letzten 4 Jahren doch etwas verändert hat /haben .
Freut mich für dich und für uns das du uns dran teilhaben lässt .

Alles gute und weiter so bitte

Kann ich nicht versprechen. Ich glaube jetzt kommt wieder ein Bumsbericht :D

Oops, die Story geht ja doch noch weiter. Wieder was dazugelernt: Ende heißt nicht wirklich immer ENDE :)

Hab ich was verpasst ?

...

Eine Frage habe ich aber noch zu Gabriella:
Warum ist sie nach Spanien gekommen und was machst sie dort ?
(Ich bin schon so verdorben, dass ich beim Stichpunkt Spanien immer gleich an die Massen von Latinas denke, die gern zwischen dort und meiner Heimat hin- und herpendeln)

Sao Paulo war beendet und es gab ein Hidden Track über Madrid. Sei mal nicht so kleinlich ;)

Afrika habe ich einige Male bereist und von einigen Reisen gibt es auch Berichte. Alle recht kurz und zum Teil in anderen Berichten verschachtelt.

Gabriella hat in Madrid den gleichen Job wie in Sao Paulo gemacht. Das hatte ich an einer Stelle angedeutet und dachte es wäre klar. Ist aber wohl im Bericht ziemlich untergegangen. Allerdings war ihr Job dort weniger erfolgreich. Es wären im Rotlicht zu viele Drogen im Spiel und viele Kunden wären unberechenbar....

Hallo Riva,
Ich hoffe ich habe mit dem zitieren alles richtig gemacht..
Ein "Gefällt mir" ist das mindeste was man einem Berichteschreiber zukommen lassen kann, denn der Content von dem wir (Leser) hier profitieren ist für den Schreiber eine extreme Arbeit.
Vor einigen Jahren habe ich es mal versucht und bin gescheitert, aktuell versuche ich es wie es meine gesundheitliche, berufliche/ private Situation zu lässt weiter zu schreiben, selbst das erstellen einer halben DIAN A4 Seite ist eine extreme Arbeit..

:)

Das tut mir leid! Ich hoffe es hilft dir irgendwie wenn du schreibst. Für mich ist Sport und Schreiben, der ideale Ausgleich zum Job. Wäre ja toll wenn du mal was veröffentlichen könntest.

• Like
...
Die kleine ist ja echt süß, eigentlich schade, dass es keine gemeinsame zukunft für euch gibt.

Danke jedenfalls für die mühe,
Gruß j.

Finde ich auch schade. Ist immer schön einfach zu schreiben "das Girl mochte ich auch sehr...." Aber sie hatte Klasse und es war ein total anders Gefühl wie mit meinen ganzen Working Girls aus Asien. Dadurch, dass ich mich entschieden habe den Bericht zu schreiben, habe ich Gabriella ja auch öffentlich gemacht. Damit war die Entscheidung dann auch final, dass es nichts ernstes mit uns geben wird.

Na ja und jetzt starte ich halt hier den neuen Bumsbericht. Zuerst nehme ich euch mit auf eine Romanze und jetzt vögel ich schon wieder in alter Manier herum. Ich hoffe ich kann mit dem neuen Bericht zumindest unterhalten, auch wenn nicht immer alle meine Handlungen nachvollziehbar sind.

• Like
Reactions: 2 users
@straker, du hast heute aber viele Berichte gelesen!

Haha, Riva. Wir hatten es an anderer Stelle schon einmal von Bodenhaftung :wink0:
Aber im Ernst: ich glaube, gerade die nachdenklicheren Töne in diesem Bericht zeigen, dass Du den Halt nicht verloren hast und in DE fest im Sattel sitzt. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
Und natürlich freue ich mich auch wieder auf Fickberichte von Dir - inklusive Deiner genialen Wortwahl.

Und danke für den Bericht :tu:

Danke dir!

@all, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung dieses Jahr

• Like
Reactions: 1 users
Vielen Dank für deinen Kommentar @Hallekalle und auch dafür, dass du dir doch recht viele Gedanken um mich machst. Ich lese das gerne.

Wegen der Veröffentlichung ihrer Bilder antworte ich mal etwas verallgemeinernd. Ich glaube die wenigsten der Mädels auf Fotos im Forum haben ihr Einverständnis abgegeben. Ich finde Fotos helfen einen Bericht besser zu verstehen. Der Leser kann sich viel mehr in die Story herein versetzen wenn er weiß wie die Mädels aussehen. Brasilien ist weit weg und das Forum dürfte dort ziemlich unbekannt sein. Thailand ist da schon sehr viel "näher". Ihr Name ist unbekannt und ein paar eindeutige Erkennungsmerkmale habe ich auf den Fotos bearbeitet. Einen 100 prozentigen Schutz davor, dass jemand das Foto sieht der sie kennt gibt es natürlich nicht. Wichtig ist, dass halt kein Member mit dem TAF hausieren geht. Das steht ja auch in den Hausregeln. Zufällig kann auch niemand auf diesen Bericht stoßen, weil er, um ihn zu lesen 20 Beiträge im Forum benötigt. Was immer wie eine kleine Hürde wirkt, grenzt aber gerade solche Zufälle aus. Wenn jemand diesen Bericht liest, dann ist er höchstwahrscheinlich auch selber sextouristisch aktiv oder will es werden. Von daher finde ich diesen 20er Bereich so wichtig und habe mich auch für die Schaffung eingesetzt.

Zu meiner "Beziehung" zu Gabriela: Es ist vielleicht nicht nur alleine, dass sie eine Prostituierte ist. Sie ist halt auch verdammt weit weg und spricht eine Sprache die ich nur zu 5% verstehe. Sie ist über 20 Jahre jünger. Ich habe auch nicht zu wenig Beziehungen. Über meine Beziehungen schreibe ich hier im Forum allerdings nicht. Also ich bin nicht unbedingt auf der Suche. Du hast ziemlich recht, was du über Polyamorie schreibst. Ich bin ein untreuer Hund. Ich kenne mich zu wenig mit Brasilianerinnen aus, aber ich glaube schon, dass sie ein Leben außerhalb des Rotlichts führen wird, zukünftig. Ich glaube sie ist keine,wie man so sagt, aus der man die Bar nicht heraus bekommt. Auch wenn es in Brasilien viel Armut gibt, so gibt es dort doch ein sehr gutes Bildungssystem, welches den meisten System in SOA Ländern weit voraus sein dürfte. Du hast auch recht, dass sie eine ist die die Klarheit sucht. Sie stellt mir fragen, die ziemlich genau abchecken ob ich ein Schwindler bin oder es ernst meine. Ich spiele ihr nichts vor, aber ich kann auch nicht so ehrlich sein und ihr sagen, dass ich gerade auf den Philippinen rumvögel, sondern "Geschäften" in Asien nachgehe.

Das gelobte Land, wie du sagst, ist Deutschland für sie nicht unbedingt. Die Brasilianer haben einfach das komplette Vertrauen in ihr Land verloren. Das ist schon echt eine Tragödie. Eine Thailänderin die wird vermutlich nie über ihr Land schimpfen. Die Brasilianer tuen es fast alle! Am Sonntag war wieder ein interessanter Bericht über Brasilien im Weltspiegel.

Jetzt habe ich hier doch ganz schön die Hosen runtergelassen.

Vielleicht gibt es nochmal ein Treffen mit Gabriela dieses Jahr. Ich werde sehr wahrscheinlich darüber berichten.

• Like
Reactions: 3 users
Vielen Dank @Nuy für deinen Kommentar. Ich habe diesen Bericht nicht mehr so ganz vor Augen, deswegen weiß ich auch nicht welche abfälligen Bemerkungen du meinst. Wenn ich das für mich negative Handeln der Damen aus Pattaya beschreibe, dann habe ich in diesem Bericht sicherlich keine Ursachenforschung betrieben um herauszufinden wie es dazu kommt. Das würde auch allgemeinmeine Fähigkeiten überschreiten.

Wenn ich die Damen Nutten nenne, dann ist das für mich ihre Berufsbezeichnung ohne rosaroter Brille. Ich lege mich in Pattaya lieber auf das klassische Freier-Prostituierten-Verhältnis fest, als dass ich den Mädels einen auf Gefühle mache. Ich glaube mein Weg ist sogar häufig der schwerere weil die Mädels doch sehr häufig unser Liebesgekaspere hören wollen und wir uns dadurch vielleicht sogar einen finanziellen Vorteil erhoffen.

• Like
... wieder mal nach einer halben Ewigkeit ins Forum geschaut, und natürlich bei @riva hängengeblieben. Top Mädl und Top Story (Y) ... eine Frage am Rande ... was hält die Dame in deinem Profilbild in der Hand? Ich kann es leider nicht größer darstellen. lg daffy_d

Entschuldige die späte Antwort. Ich hatte den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Es freut mich sehr wenn dir die Story gefallen hat und noch mehr, dass du mir das auch schreibst.

In der Hand hält sie ganz unspektakulär den Duschkopf. Ich denke sie brauchte im Delirium einfach einen Bezugspunkt an dem sie sich festhalten konnte.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass so ein Außenjacuzzi auch einige Nachteile mitsichbringt. Im VT6, mit den vielen, zum Teil spießigen Nachbarn, darf man nicht zu laut sein. Wenn morgens die Sonne auf den Balkon knallt, dann kann es unangenehm heiß im warmen Jacuzzi werden. Der Restalkohol schlägt dann voll durch. Und zuvor musste die Dame ja auch ein paar Kräfte lassen.

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ich hoffe, das geht noch weiter ... ;)

Ich glaube eher nicht. Ich stehe mit Gabriela noch in Kontakt aber ihre Vorstellungen über eine weitere gemeinsame Zeit weichen stark von meinen ab. Sie will den Sack zu machen und mich heiraten und Kinder von mir bekommen. Sie meinte sie wolle eine echte Beziehung und nicht nur Sex. Und genau das will ich nicht. So gerne ich eine Brasilienreise mit ihr gemacht hätte und ich mich auch wirklich gefreut hätte einen Bericht darüber zu schreiben, habe ich die Reise jetzt abgesagt.

• Like
Reactions: 2 users
Danke für den guten Bericht 👍

Brasilien kommt auf jedenfall auch auf meine Liste.
Kannst du auch mit anderen Destinationen in Südamerika kombinieren. Flüge nach São Paulo sind ja gerade sehr günstig mit der LH, selbst in höheren Klassen. Einreise benötigt aktuell PCR Test, aber für die Rückkehr nach D für Geimpfte keine Auflagen. Ist natürlich die Frage wie es gerade im Land so ist. Politisch sehr gespalten und schon damals als ich den Bericht geschrieben hatte, war man ziemlich Politik verdrossen bzw. sehr unzufrieden. Und das war noch lange vor Bolsonaro.... Und die Pandemie hat zusätzlich sehr viel Leid hinterlassen.

Andererseits habe ich nochmal in diesen Bericht reingelesen und bei den Erinnerungen muss ich wirklich an eine verdammt geile Zeit denken. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen!

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten