Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia-Siem Reap Tipps?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer die Info!

Bezieht sich das auf die Girly Bars oder die Nachtclubs?
Existieren sie nicht mehr oder sind sie nur kein Anlaufpunkt fuer Freelancers mehr?
Also die Mickey's Bar hab ich trotzt Google Maps nicht gefunden. X Bar gibt es noch aber das kann man nicht als Girly Bar bezeichnen, eher normale Touri Bar mit einigen Freelancern.
in der Strasse hab ich eine Girly Bar gefunden Google Maps
 
        #12  

Member

Bin zur Zeit in Siem Reap, Aber für Girls würde ich hier nicht hin fliegen. Offen angeboten wird nichts, hab nen paar massage salons gesehen, da ich Aber mit begleitung hier bin, kann ich nichts über das angebot oder die preise sagen.
Ich war nach nen kleinen streit mit meiner begleitung gestern abend dann mal allein in der pubstreet unterwegs und wurde direkt von zahlreichen freelancerinnen angesprochen, auch im cheers wo ich saß kamen dauernd welche an, preise habe ich aus o.g. grund auch nicht erfragt.

Nochmals, wer wegen girls hier her fliegt, fliegt auch nach verona und nicht nach rom um eine arena zu sehen....abseits davon ist es aber sehr interessant hier.
Fast ausnahmslos nette menschen, und wenn man sich mal von den touri gegenden weg verirrt oder sich einfach mal in ne streetkitchen setzt, merkt man das die leute hier sehr auf geschlossen und höflich sind. Bin in nem einheimischen restaurant mit einheimischen restaurantgästen ins gespräch gekommen. Dir sind sehr froh das touris kommen, er selbst hat sich dabei auch zig mal bedankt das ich "in sein land komme, weil ich arbeit und geld bringe". Andere töne als teilweise in thailand(wo ich trotzdem sehr sehr gerne hinfliege ).
 
        #13  

Member

Gibt es dort Sieam Reap einen guten Tattoo Laden?
Nähe Pub Street o.ä.
 
        #14  

Member

Ich werde bald in SR sein und habe gerade gelesen, dass derzeit das Mieten von Scootern wieder erschwert werden soll. Habt ihr dazu aktuelle Informationen?

Mich interessiert nur, ob und bis zu wieviel qcm das momentan erlaubt ist. Ich war bereits zweimal in SR und kenne den chaotischen Verkehr. Warnungen diesbezueglich sind also unnoetig.

Falls es noch moeglich ist, bin ich auch an Adressen empfehlenswerter Verleiher interessiert.

Danke!
 
        #15  

Member

gibt es was Neues zu Siem Reap, ich meine natürlich girls-technisch ?
 
        #16  

Member

Jetzt mal etwas anderes eingeworfen ....
Ansonsten bitte einen link zum passenden thread


Lohnt sich Siem reap .....was den Spaß mit den Mädels angeht ......longtime /shorttime ?


Gibts da viel Angebot an willigen Frauen

Ist es hier was die Preise für die Girls etc. angeht billiger als in pattya ?


Und wie sieht’s damit aus die Frauen mit ins Hotel zu nehmen , ohne join fee natürlich
 
        #17  

Member

War zwar 2015 gewesen, dass ich da war, aber da habe ich einiges in Anspruch nehmen können.
Jedoch bin ich in keinerlei Etablissments o.ä. gegeangen, weil ich das damals schon für Abzocke hielt.

Ich habe einfach meinen TukTuk-Driver der mit mir die Touren gefahren ist gefragt und dieser hat mir ausgeholfen. Die wissen doch immer sowas (und auch das notgeile Touristen Interesse haben:hehe:)

Der hat mich dann mit zu sich nach Hause genommen (hatte da Anfang ein mulmiges Gefühl) und mir seine Töchter, seine Schwester und als ich keine von denen wollte (eine Tochter war eindeutig viel zu jung) sagte er "wait" und hat kurz aus den Nachbarbehausungen welche gerufen und da waren Interessante dabei. Hatte da für ST 20$ gegeben und eine hatte ich LT für 60$.
Habe das einfach so gegeben, weil ich meinte das wäre ok, aber über Geld wurde vorher nicht gesprochen. Aber es hat sich niemand beschwert.

War ein sehr interessantes Erlebnis. Während die sich vorstellten trank ich Bier unter dem Vordach dem seiner Hütte und ein Büffel war auch dort und scheinte mich zu mögen und leckte meinen Hals:lach:.
Ja, was haben wir alle gelacht...

War in der Kanitha Boutique Villa. Top Bude. Meine LT durfte ich damals mitnehmen. ST hatte ich da vor Ort in deren Hütten (auch sehr interessantes Erlebnis).
Der Manager vom Hotel spricht sogar Deutsch, hat angeblich damals in der DDR studiert.

Grundsätzlich würde ich mich immer mit nem netten TukTuk-Driver anfreunden.
 
        #18  

Member

Wie sieht’s Mädels technisch und Preise im Siem reap aus ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten