Suche Canon Eos 500D

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wäre es nicht möglich einen thread wie einen gebraucht Markt zu öffnen?
Nur Vorschlag

Hi,ich werde das morgen einmal intern ansprechen.
So Threads haben ja auch eine gewisse Problematik an sich.
@jimbeam1406 ich werde dich persönlich darüber informieren-

Gruß

kakao

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006 der Shutter Counter ist wie der Kilometerzähler im Auto. Das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen setzt in der Regel diesen Zähler nicht zurück. Selbst ein Firmware Update belässt diesen Zählerstand.

Ich habe mich mit dem Thema noch nie genauer beschäftigt, bei meiner FT5 hat sich der Bildzähler aber auf jeden Fall zurück gesetzt.
Ob es noch einen internen Zähler gibt weiß ich nicht, interessiert MICH aber auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, meine Kamera hat durch magiclantern viele geile Zusatzfunktionen.

Sehr interessant, nur leider alles nur auf Englisch, da wird es schwer wegen der vielen Fachbegriffe die ich auf Deutsch nicht mal kenne oder weiß was die bedeuten :lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessant, nur leider alles nur auf Englisch, da wird es schwer wegen der vielen Fachbegriffe die ich auf Deutsch nicht mal kenne oder weiß was die bedeuten :lach::lach::lach:
Die Kamera funktioniert natürlich auch ganz normal auf Deutsch mit den normalen Funktionen. Über die Löschtaste kommt man dann in`s ML Menü.
Es gibt viele Youtubevideos auf Deutsch und nach kurzer Zeit hast du die Fachbegriffe kappiert.
Diese FW kostet ja nix, ich hab`s auf allen 3 Canon EOS und möchte es nicht mehr missen.

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Canon 7D habe ich nichts gefunden um den Zähler zurück zu setzen.
Bei einer Panasonic Kompakten konnte ich alles komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wie @Pilo schon geschrieben hat, kann man die Auslösungen nicht zurücksetzen, sehr wohl aber auf Werkseinstellungen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier kannst du noch das Handbuch downloaden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten