Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #181  

Member

Danke für Deine Beiträge...liest sich sehr gut!
 
        #182  

Member

Es wurde ja mal Zeit, dass ich diese schöne Geschichte endlich mal gelesen habe. Danke dafür, du passt in die Welt und ich hoffe für dich, dass du deinen
Ruhestand viele Jahre bestmöglich genießen kannst, vor allem die Gesundheit passt , denn mit dem Alter werden ja meist die Zipperlein immer mehr und
leider auch größer.

Mit deinem Girl hast du einen Engel und ich drücke dir die Daumen, das dies auch so bleibt. Hut vor allem ab, wie du deinen Absprung organisiert und gestemmt
hast.

Vielleicht klappt das ja mal auf ein Bier , oder ein gutes Glas Wein. Ich sitze gerade mit meinem Girl aus Combodia , dass wird auch immer fester, daher kann
ich vieles hier nachvollziehen und unterstreichen. LG Benzel
 
        #183  

Member

@benzel
Danke für Deine Antwort.
Würde mich echt freuen, Dich mal persönlich kennen zu lernen, melde Dich, wenn Du auf den Phils bist.

Im Moment ist das Projekt gemeinsamer Europabesuch im Vordergrund, ich hoffe, dass das für Mai/Juni klappt.

Meine Süße war jetzt eine Woche im Ferienhaus, um die Erstellung eines eigenen Brunnens für die Brauchwasserversorgung zu organisieren.
LG
 
        #184  

Member

Hi summit, bin erst vor 2 Tagen auf deinen Bericht aufmerksam geworden, und habe deinen tollen Bericht jetzt durchgelesen.

Ich war total gefesselt, einfach super geschrieben und dazu auch noch tolle Bilder. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.......
 
        #185  

Member

@Santos
Danke, und das vom Meisterfotograf:rolleyes:.

Weiter gehts hier wahrscheinlich erst Anfang April, dann ist am ersten WE die Hochzeit/Kindstaufe ihrer Nichte,
die viele Wochen der Schwangerschaft bei uns verbracht hat.

2 Tage später dann das Blessing (Segnung) unseres Hauses und der 7. Geburtstag der Nichte, die bei der Oma lebt.
Aus irgendeinem Grund:shock: ist der 7. Geburtstag ein besonderer, der extra gefeiert werden muss.

Ich bin zwar kein Christ, aber das Blessing ist für mich ok, wir wollen doch nicht, dass böse Geister ins Haus einziehen:D.
Von einem Blessing unseres Hauses in Manila war aber nie die Rede:shock:.
 
Booking.com
        #186  

Member

Also hast du so einiges zu tun , schade das wir dann erst im April wieder was von dir hören .
 
        #187  

Member

@PattayaFan
Ich hab ja noch einen Bericht im Adultbereich:ass_tounge:.
 
        #188  

Member

@summit : also im fsk18 oder wo ? Da bin ich leider nicht . Lese immer gerne Sachen von dir
 
        #189  

Member

@PattayaFan
Ja, sorry. Hier ist nur Gutes ueber mich zu lesen:D
 
        #190  

Member

@summit : Das ist ja klar , kaum einer schreibt über seine Fehler bzw gibt die zu . Jeder will sich ja gut darstellen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten