Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #171  

Member

Habe den bericht mir spannung gelesen .
 
        #172  

Member

Hallo Summit !
Mein Lebenszitat CARPE DIEM besteht seit ich lesen , schreiben und denken und verstehen kann , jedoch erst umgesetzt nach meiner Pensionierung ! Auch ich bin nach 3 Jahren als Backpacker (2007-2009) schliesslich in Thailand haengen geblieben . Hatte hier schlechte und auch gute Zeiten - so ist halt das Leben , auch im Paradies gibt es Hoehen und Tiefen - . Hatte im Mai 2009 nach Rueckflug von Thailand nach Deutschland den Gedanken und das Ziel: jetzt ist es genug . Entweder ich kremple mein Leben complett um , beginne etwas ganz Neues oder ich bleibe bei meiner lieben Frau in Deutschland und mache auf . Deutschen Rentner ! Sekt oder Selters !
Verkaufte mein Auto, Meinen Motorroller ueberschrieb das Haus auf meine Frau und sagte Tschuess !
Wie gesagt nach Hoehen und Tiefen in Thailand bin ich jetzt seit 4 Jahren mit meiner Frau verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben . Ich gebe zu , ich kann es trotz meiner nun 68 Jahren nicht lassen . Die Roecke sind zu kurz und die Aersche zu knackig und die Katze laesst das Mausen nicht sein.Bangkok und das Seebad sind jedoch zu weit und das Seebad lockt mich nicht besonders. Wir leben im Isaan zwischen Khon Kaen und Buriram - hier ist bereits der Black Isaan , wie ich ihn nenne - . Ich bin mit meinem Scooter oft im Isaan und im Norden Thailands unterwegs . Auch in Laos gibt es schoene Maedchen . Hier lerne ich viele Frauen und Maedchen kennen und habe trotz meines Alters eine schoene Zeit mit Ihnen. Da ich ein freundlicher Mensch bin (nicht immer), und in LOS einiges im Umgang mit den Menschen - natuerlich in erster Line mit den weiblichen Wesen oder jung oder alt - gelernt und auch uebernommen habe, gibt es nicht wenige persoenliche , private intime Momente , die dann gegenseitig genossen werden .
Ich habe den Entschluss mein Leben zu aendern bis heute nicht bereut !

Deshalb auch an Carpe Diem ! Alles richtig gemacht ! Das Leben ist zu kurz um nicht alles zu versuchen ein zufriedenes Leben zu fuehren.
Anm.: Unter jose17 habe ich Berichte meiner Erlebnisse in Asien geschrieben und in diesem Forum veroeffentlicht .

Anhang anzeigen SAM_0310.jpg
 
        #173  

Member

Anhang anzeigen SAM_0310.jpg Das bin ich mit meiner Frau . Bereits etwas ein aelteres Foto ! Bin grauer geworden und meine Frau noch huebscher ! 28 Jahre junger . ! Ein alter Grieche auf Kreta erklaerte mir das Ehesystem auf Kreta wie folgt : Ein junger Mann muss arbeiten , etwas erschaffen und ein Haus Bauen : Dann sucht er sich eine um Jahre juengere Frau die Kinder bekommen kann ,und er auch im hohen Alter noch mit Freude und Lust hat seiner Frau beischlafen zu wollen . Der weitere Aspekt ist dieser , dass er auch im Alter umsorgt und gepflegt wuerde von einer jungen, gesunden Frau.
Jose17
 
        #174  

Member

@jose17
Danke für Deinen Beitrag, same same, but different, 555.

Heiraten werd ich nicht mehr, da ich jetzt schon eine BG-Rente meiner verstorbenen Frau bekomme, außerdem würde dann später die Witwerrente meiner Frau auch wegfallen. Meine eigene kann ich fast vergessen, da fast mein ganzes Leben selbständig.

Solltest Du in der letzten Nov.woche zufällig in Bkk sein, meld Dich mal.
 
Booking.com
        #177  

Member

Danke für den tollen Bericht, sehr gut geschrieben!
 
        #178  

Member

Hi Summit, Deine neue Liebe mag Dich wirklich und will Sich vor Dir natürlich auch als gute Frau präsentieren.

Mit über 30 nur 2-3 Männer gehabt behaupten hier wo Ich wohne auch Alle. Ich weiss ja, dass bei denen nur die festen Beziehungen grösser als 3 Monate zählen, wenn überhaupt. Die 100 Typen die nur einmal dran waren oder eben jede Woche heimlich mal vorbeischauen und Geschenke und Taschengeld mitbringen zählen nicht. Aber es stört mich auch nicht. In Deutschland hatte auch jedes das 10 fache von dem was Sie uns erzählen.

Geniesse Die Zeit und Dein Leben. Wenn Sie wirklich so oft kommt wie Du beschreibst ist alles in bester Ordnung und Sie tut alles um Dich nie zu verlieren.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hi Summit, Deine neue Liebe mag Dich wirklich und will Sich vor Dir natürlich auch als gute Frau präsentieren.

Mit über 30 nur 2-3 Männer gehabt behaupten hier wo Ich wohne auch Alle. Ich weiss ja, dass bei denen nur die festen Beziehungen grösser als 3 Monate zählen, wenn überhaupt. Die 100 Typen die nur einmal dran waren oder eben jede Woche heimlich mal vorbeischauen und Geschenke und Taschengeld mitbringen zählen nicht. Aber es stört mich auch nicht. In Deutschland hatte auch jedes das 10 fache von dem was Sie uns erzählen.

Geniesse Die Zeit und Dein Leben. Wenn Sie wirklich so oft kommt wie Du beschreibst ist alles in bester Ordnung und Sie tut alles um Dich nie zu verlieren.

Sorry, aber ich glaube, Du bist auf dem falschen Dampfer. Ich habe mittlerweile ziemlich viele Philippinas kennengelernt (alle außerhalb des Gewerbes), die selbst mit über 30 noch Jungfrauen sind (katholisch eben). Von daher, und weil ich die Lebensgefährtin von Summit auch persönlich kenne, zweifel ich kein wenig an seinen Aussagen hier.

Ich gebe Dir allerdings recht, dass Mädels ganz gerne nach unten korrigieren und Männer (in Männerrunden) nach oben.
 
        #180  

Member

@MarkStrong
@Joker13 ist nichts hinzu zu fügen,
es gibt auch Mädels, die mit dem Rotlicht nie etwas zu tun hatten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten