Hallo Summit !
Mein Lebenszitat CARPE DIEM besteht seit ich lesen , schreiben und denken und verstehen kann , jedoch erst umgesetzt nach meiner Pensionierung ! Auch ich bin nach 3 Jahren als Backpacker (2007-2009) schliesslich in Thailand haengen geblieben . Hatte hier schlechte und auch gute Zeiten - so ist halt das Leben , auch im Paradies gibt es Hoehen und Tiefen - . Hatte im Mai 2009 nach Rueckflug von Thailand nach Deutschland den Gedanken und das Ziel: jetzt ist es genug . Entweder ich kremple mein Leben complett um , beginne etwas ganz Neues oder ich bleibe bei meiner lieben Frau in Deutschland und mache auf . Deutschen Rentner ! Sekt oder Selters !
Verkaufte mein Auto, Meinen Motorroller ueberschrieb das Haus auf meine Frau und sagte Tschuess !
Wie gesagt nach Hoehen und Tiefen in Thailand bin ich jetzt seit 4 Jahren mit meiner Frau verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben . Ich gebe zu , ich kann es trotz meiner nun 68 Jahren nicht lassen . Die Roecke sind zu kurz und die Aersche zu knackig und die Katze laesst das Mausen nicht sein.Bangkok und das Seebad sind jedoch zu weit und das Seebad lockt mich nicht besonders. Wir leben im Isaan zwischen Khon Kaen und Buriram - hier ist bereits der Black Isaan , wie ich ihn nenne - . Ich bin mit meinem Scooter oft im Isaan und im Norden Thailands unterwegs . Auch in Laos gibt es schoene Maedchen . Hier lerne ich viele Frauen und Maedchen kennen und habe trotz meines Alters eine schoene Zeit mit Ihnen. Da ich ein freundlicher Mensch bin (nicht immer), und in LOS einiges im Umgang mit den Menschen - natuerlich in erster Line mit den weiblichen Wesen oder jung oder alt - gelernt und auch uebernommen habe, gibt es nicht wenige persoenliche , private intime Momente , die dann gegenseitig genossen werden .
Ich habe den Entschluss mein Leben zu aendern bis heute nicht bereut !
Deshalb auch an Carpe Diem ! Alles richtig gemacht ! Das Leben ist zu kurz um nicht alles zu versuchen ein zufriedenes Leben zu fuehren.
Anm.: Unter jose17 habe ich Berichte meiner Erlebnisse in Asien geschrieben und in diesem Forum veroeffentlicht .
Anhang anzeigen SAM_0310.jpg