Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #201  

Member

Leute lest doch bitte in meinem anderen Bericht weiter:

Der etwas andere Umbau

oder im Adult Bericht

3 Berichte gleichzeitig ist to much, sorry
 
        #202  

Member

Hi Summit

Habe deinen Bericht gestern und heute gelesen.
Für mich ist es einer der besten die ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe.
Es hat wirklich Spaß gemacht mir dir auf diese lange Reise zu gehen, und sich an Orten wiederzufinden, welche man selbst schon gesehen hat.
Ich bin vom 04 bis 20. MÄRZ wieder auf den Philippinen.
Es wäre mir eine Ehre dich kennenzulernen und Gedankenaustausch bei ein paar freundlichen Bier zu betreiben.
Mit deiner Freundin wünsche ich dir alles Gute, hast du richtig gemacht, und keine aus dem Gewerbe genommen.
Alles Gute, und Villeicht bis bald.

Gruß Hotte
 
        #203  

Member

Danke für deinen ausfürlichen Bericht.
Hat mir sehr gut gefallen.
 
        #204  

Member

@Thomas-B
Gerne, hoffe, Du hattest gute Unterhaltung
 
        #205  

Member

Ja, dein Bericht war wunderbar.
Du schilderst sehr schön, dass es auf den Philippinen auch außerhalb des Pay Sex sehr schön sein kann.
Aber fehlt dir nicht ein wenig die Unterhaltung, auch wenn du immer wieder mal alleine einen "Ausflug" unternimmst.

Ich wusste nicht ob dieser alte Bericht noch aktiv ist, deswegen hatte ich mich zuerst nur kurz bedankt.
 
Booking.com
        #206  

Member

Carpe diem ist wirklich ein tolles Lebensmotto und passt schon zu Deiner ausführlichen Beschreibung.
Super, dass du da so eine tolle
Lebensgefährtin gefunden hast.
Lässt es sich in der jetzigen Corona Zeit in den Philippinen überhaupt reißen.
Vielen Dank.
LG Germanoak
 
        #207  

Member

Hut ab, habe heute Deinen Bericht in einem durchgelesen, Respekt vor der Entscheidung aber hat sich für Dich ja voll ausgezahlt. Wirklich gut beschrieben mit allen Höhen und Tiefen.Grüße
Pling
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Lässt es sich in der jetzigen Corona Zeit in den Philippinen überhaupt reißen.
Es ist zZ fast normal, nur dass viele funplaces pleite sind und wohl nicht wieder kommen-
Die tgl. Infektionen liegen seit Wochen unter 500.
 
        #209  

Member

Danke Summit, für deine eindrucksvolle Beschreibung. Wie viele andere schon schrieben - das klingt nach dem richtigen Spin und Credo, um glücklich zu sein. Ehrlich gesagt: wünscht sich doch jeder, eine süsse Gute an der Seite - und ein bisschen Zucker auf Reisen zwischendurch. Glückwunsch!
 
        #210  

Member

@karibu61
Ich hoffe Du hattest einen unterhaltsamen Samstag mit meinem Bericht
;-)

Gerade gehts mir nicht so gut, hatte am Donnerstag morgen meine Boosterimpfung mit Moderna.
Mit so heftigen Nebenwirkungen habe ich nicht gerechnet, ziemlich kaputt nach 3 Tagen mit Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost.

Aktuell steuert Metro Manila wohl wieder auf einen lockdown zu, Neuinfektionen gestern 26.000, vor einem Monat unter 500 tgl.
Das ist der erwartete Peak nach all den Familientreffen zu Weihnachten, hoffe ab Mitte Jan wirds wieder weniger.

Da wir beide geimpft sind, können wir uns aber einigermaßen frei bewegen, ungeimpfte müssen im Haus bleiben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten