Thailändisch lernen

Pattaya Chalet Suisse Restaurant & Guesthouse

        #31  

Member

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, das Essen ist in meinen Augen höchstens durchschnittlich und für FC auch recht teuer.

Der Service ist allerdings eine einzige Katastrophe. Bei meinen letzten zwei Besuchen im Juni, jeweils mit einem Kollegen, haben die es beides Mal geschafft uns was anderes zu bringen als wir bestellt haben.
Beim ersten Besuch war es beim Kollegen und deshalb habe ich eine Woche später dann auch extra auf dem von mir gewünschten Züricher Geschnetzelten mit dem Finger in der Speisekarte gedeutet und dann trotzdem einen Reis Casimir bekommen.
Für die es nicht wissen das ist Geschnetzeltes in Currysauce mit Bananen:kotz:.

Auch geht mir der ständig rauchend auf der Terrasse sitzende Schweizer Eigentümer mit seinem dauernden Gelabber eher auf die Nüsse.

Allerdings haben die am Abend ein erstklassiges Salat Buffet.

Fazit will ich mal deutsche Küche in Patty gehe ich lieber ins billigere Domizil oder Brauhaus an der second Road um die Ecke.

N
 
        #32  

Member

Total Schade für dich:(... bei mir gab es, zum Glück dann, nie ein Problem... alles wie beschrieben :)...
 
        #34  

Member

Wie sieht's denn im Gasthaus mit weiblichen Gästen aus. Es wäre ja in einer solchen Lage total irrwitzig, auf fromm und sittenstreng zu machen, aber kann jemand vom praktischen Umgang mit "Mitbringseln" aus den umliegenden Bars berichten? Ist weiblicher Besuch Routine, wird die ID verlangt, gibt es Kontrollanrufe beim Abgang der Damen etc.

Ich weiß, es ist nicht ganz on Topic hier, aber das Chalet ist nun mal ne Kombi von Restaurant und Hotel. Und bei den Hotel-Tests gibt's meines Wissens noch keinen Eintrag zum Gasthaus, an den ich mich anhängen könnte. Vielleicht schreibt ja mal da jemand, der schon da übernachtet hat, was rein :elite:

A propos Hotel: die offizielle Bezeichnung ist ja "Gasthaus". Bedeutet das, dass man Abstriche gegenüber den auch so genannten Hotels machen muss? Gibt es Balkons, Swimming Pool etc. ?
 
        #35  

Member

Die Zimmer sind ausgezeichnet. Ob alle Balkon haben, weiss ich nicht. Keine Joiner Fee..Schwimmbad hats nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht's denn im Gasthaus mit weiblichen Gästen aus. Es wäre ja in einer solchen Lage total irrwitzig, auf fromm und sittenstreng zu machen, aber kann jemand vom praktischen Umgang mit "Mitbringseln" aus den umliegenden Bars berichten? Ist weiblicher Besuch Routine, wird die ID verlangt, gibt es Kontrollanrufe beim Abgang der Damen etc.

Ich weiß, es ist nicht ganz on Topic hier, aber das Chalet ist nun mal ne Kombi von Restaurant und Hotel. Und bei den Hotel-Tests gibt's meines Wissens noch keinen Eintrag zum Gasthaus, an den ich mich anhängen könnte. Vielleicht schreibt ja mal da jemand, der schon da übernachtet hat, was rein :elite:

A propos Hotel: die offizielle Bezeichnung ist ja "Gasthaus". Bedeutet das, dass man Abstriche gegenüber den auch so genannten Hotels machen muss? Gibt es Balkons, Swimming Pool etc. ?

Ich hab da schon öfter meinen Urlaub im Chalet verbracht .
Mädels kannste so viele wie Du willst mit nehmen .
Interessiert Niemanden . ID wird nicht verlangt und nen Kontrollanruf gibt es auch nicht .
Könnte auch niemand kontrollieren da Du zu den meiste Zimmern über einen Neben Eingang gelangst .
Also alles ganz easy .
lg
 
        #37  

Member

Ich war gestern Abend im Chalet beim Buffet war Klasse und grosse Auswahl ob für Falangs und auch für Thai Begleitung
hat es gute Auswahl.
Findet nun immer am ersten und dritten Samstag im Monat statt. Ist sehr Empfelens wert.
Gestern Ausnahme am Sonntag wegen Buddhatag.

Ueli, Na Klua
 
        #38  

Member

Hallo ihr Lieben,
jetzt habt mich neugierig gemacht. Im October bin ich in TTC, werde das Chalet Suisse besuchen und berichten.
Leider bin ich manchmal nur sehr schwer zufrieden zu stellen, besonders dann wenn ich mir auf Grund der vielen positiven Bemerkungen schon etwas "Besonderes" erhoffe.
Wichtig ist mir nicht nur Qualität sondern auch Quantität, der "Pumpui" will ernährt sein ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #40  

Member

Nächsten Samstag am 02.11.2019 ab 18.30 Uhr Swiss Buffet für 499 Bath.
War schon einige male dabei ist sehr zu Empfehlen

Ueli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten