Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und was ist das wesentliche ?
Alles andere, mit der Ausnahme von P6.
Angefangen vom Ort, den Transfers, Sightseeing, kulturelles. und und und

Member

Member hat gesagt:
Alles andere, mit der Ausnahme von P6.
Angefangen vom Ort, den Transfers, Sightseeing, kulturelles. und und und
Das ist ja alles gut und schön aber ohne Pay6 fehlt mir da was ! Das ist für mich wie ein Restaurant ohne Alkohol
da kann das Essen noch so vielfältig und gut sein ;-) Okay kann man mal machen aber auf Dauer :(

Member

Ich kann den Frust nicht verstehen aber ich werde auch keinen von euch vermissen :)
Ich war jetzt Mitte März bis Ende April in Da Nang und es gab keine Probleme Mädels zu finden.
Ich las einiges hier im Forum das es so unfassbar schwer sei oder es kostete mehrere Millionen Dong.
Die Erfahrung hab ich halt nicht gemacht. Diese lustigen Angebote 5 Millionen aufwärts gab es in einigen Massagen zwar aber da hab ich lachend abgelehnt.
Also grade abends im Bereich Son Tra am Strand waren die Motorbike-Taxifahrer eher lästig bis penetrant.
Ständig hielt einer an, zückte sein Handy, zeigte dir nackte Weiber und fragte ob ich "bumm bumm" will.

Irgendwann fand ich dann GaiuguTV und darüber ne Telegramgruppe die aber mittlerweile nicht mehr existiert.
Dort ging es zu wie in Thailand auch von so Seiten wie nnsideline, nuddek und Co.
nnsideline scheint aber aktuell mal wieder nicht erreichbar zu sein, kann sein das die Thais sie dicht gemacht haben wie vorher schon fiwfans.

Sah dann so aus

Anhang anzeigen 1756205529085.png

Love Hotels in Da Nang zu finden ist keine Problem. Trotz Verbot wird offen dafür geworben. Sind dann meist recht ranzige Hotels zumindest in Da Nang. Kostenpunkt so 100.000 - 200.000 Dong.
Du kontaktierst das Mädel über GaiGu, sie sagt dir welches Hotel, du checkst ein, schickst ein Foto mit der Zimmernummer und sie kommt zu dir. Wobei die Mädels auch mit Aufpreis zu mir kamen.
Was bei meinem Hotel kein Problem. Ich hab unten gefragt ob das okay wäre, war es dann. Als sie da war rief die Rezeption an, ich bestätigte und sie kam hoch.

Wobei in Saigon im District 1 da stehn die Mädels ja auch in der Bui Vien Street so unauffällig am Straßenrand wie die Mädels an der Beachroad. :)

Da ich aktuell aber nicht in Vietnam bin interessiert mich das dann auch weniger.

Da hab ich den Link doch noch gefunden Gái Gọi Gaigu Có Video | Phim sex Việt nam - vào gaigu.link khi bị chặn
Sie sind also noch aktiv und posten täglich. Die Vietnamesen stehn da iwie drauf sich mit den Mädels zu fotografieren.
Das machten sie auf nnsideline und fiwfans aber auch. War dann Teil des Bewertungsystems mit Foto als Beweis.
Wie ihr in dem Link seht, sind da viele Schlüsselkarten von Hotels zu sehen, das sind halt die Bilder die die Kunden den Mädels schicken.

Das Problem ab der Hauptseite ist das viele der Anzeigen nicht mehr aktuell sind.
Man muss das dann alles selbst raussuchen und das ist sehr mühseelig.
Diese "Agenturen" die da dann auf Telegram agieren wissen dann aber welche Mädels aktiv sind.

Die Vermittlung ist aber auch nicht umsonst. Man muss was bezahlen.

Anhang anzeigen 1756206615685.png

Heißt also 4-5€ kostet es dich. Ich weiß das das einigen hier viel zu viel ist aber da will ich nicht drüber diskutieren 555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den Frust nicht verstehen aber ich werde auch keinen von euch vermissen :)
Apropo verstehen und Frust muss man das jetzt verstehen ? Es sind doch einfach relativ viele der Meinung
das Da Nang bzw Vietnam was Pay6 angeht nicht gerade leicht oder gar günstig ist und tut mir leid mit deinem Statement
dazu hast du das IMO nicht so richtig widerlegt ! aber Danke für die Infos

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt Mitte März bis Ende April in Da Nang und es gab keine Probleme Mädels zu finden.
Ich las einiges hier im Forum das es so unfassbar schwer sei oder es kostete mehrere Millionen Dong.
Die Erfahrung hab ich halt nicht gemacht. Diese lustigen Angebote 5 Millionen aufwärts gab es in einigen Massagen zwar aber da hab ich lachend abgelehnt.
Also grade abends im Bereich Son Tra am Strand waren die Motorbike-Taxifahrer eher lästig bis penetrant.
Ständig hielt einer an, zückte sein Handy, zeigte dir nackte Weiber und fragte ob ich "bumm bumm" will.

Irgendwann fand ich dann GaiuguTV und darüber ne Telegramgruppe die aber mittlerweile nicht mehr existiert.
Dort ging es zu wie in Thailand auch von so Seiten wie nnsideline, nuddek und Co.
nnsideline scheint aber aktuell mal wieder nicht erreichbar zu sein, kann sein das die Thais sie dicht gemacht haben wie vorher schon fiwfans.

Sah dann so aus

Anhang anzeigen 1756205529085.png

Love Hotels in Da Nang zu finden ist keine Problem. Trotz Verbot wird offen dafür geworben. Sind dann meist recht ranzige Hotels zumindest in Da Nang. Kostenpunkt so 100.000 - 200.000 Dong.
Du kontaktierst das Mädel über GaiGu, sie sagt dir welches Hotel, du checkst ein, schickst ein Foto mit der Zimmernummer und sie kommt zu dir. Wobei die Mädels auch mit Aufpreis zu mir kamen.
Was bei meinem Hotel kein Problem. Ich hab unten gefragt ob das okay wäre, war es dann. Als sie da war rief die Rezeption an, ich bestätigte und sie kam hoch.

Wobei in Saigon im District 1 da stehn die Mädels ja auch in der Bui Vien Street so unauffällig am Straßenrand wie die Mädels an der Beachroad. :)

Da ich aktuell aber nicht in Vietnam bin interessiert mich das dann auch weniger.

Da hab ich den Link doch noch gefunden Gái Gọi Gaigu Có Video | Phim sex Việt nam - vào gaigu.link khi bị chặn
Sie sind also noch aktiv und posten täglich. Die Vietnamesen stehn da iwie drauf sich mit den Mädels zu fotografieren.
Das machten sie auf nnsideline und fiwfans aber auch. War dann Teil des Bewertungsystems mit Foto als Beweis.
Wie ihr in dem Link seht, sind da viele Schlüsselkarten von Hotels zu sehen, das sind halt die Bilder die die Kunden den Mädels schicken.

Das Problem ab der Hauptseite ist das viele der Anzeigen nicht mehr aktuell sind.
Man muss das dann alles selbst raussuchen und das ist sehr mühseelig.
Diese "Agenturen" die da dann auf Telegram agieren wissen dann aber welche Mädels aktiv sind.

Die Vermittlung ist aber auch nicht umsonst. Man muss was bezahlen.

Anhang anzeigen 1756206615685.png

Heißt also 4-5€ kostet es dich. Ich weiß das das einigen hier viel zu viel ist aber da will ich nicht drüber diskutieren 555

Ja ist sehr interessant, aber ich zumindest kann da Nichts von Lesen, wie gehst Du da denn vor ?

PanTau

Member

Ich hab für die in Telegram ingetrierte und kostenpflichtige Übersetzung bezahlt :) nachdem mir das zu blöd würde alles von Google Lens übersetzen zu lassen.

Oben links kann man dann anklicken das man es übersetzt haben will

Edit: Grade mal geschaut, kostet 40€
Anhang anzeigen 1756549348407.png

achje ich glaube ich muss hier ein paar Details unkenntlich machen oder ? :)

Anhang anzeigen telegram.png

Ansonsten was Webseiten angeht ist es das selbe. Chrome kann die Seiten übersetzen. Wobei die Übersetzungen manchmal etwas abenteuerlich sind.
Aber eigentlich weiß man schnell was gemeint ist.

So mache ich das z.B. in Thailand auch. Dort gibts diese Seiten ja auch wobei die immer mal wieder hops genommen werden aber dann woanders wieder erscheinen.

Als Beispiel:

Anhang anzeigen 1756548563307.png

Oben rechts halt. Google Translate als Erweiterung im Browser übersetzt dann in meinem Fall alles thailändische automatisch ins Deutsche.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal eine andere Frage.
Kann man in Vietnam Helferchen und gängige Antibiotika in der Apotheke kaufen? Oder muss man es sich mitbringen.

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage.
Kann man in Vietnam Helferchen und gängige Antibiotika in der Apotheke kaufen? Oder muss man es sich mitbringen.
In einer Apotheke nahe Bui Vieng Street in HCMC habe ich ohne Probleme Kamagra bekommen. 200000 Dong für vier Tabletten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten