Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #181  

Member

Sehr guter Bericht über Kenia.Ich war bisher immer in Südostasien unterwegs. Da geht es im Augenblick nichts und ins Gefängnis lasse ich mich für 14 Tage nicht einsperren. Deshalb befasse ich mich mal mit Kenia. Danke für Dein Bericht und die Infos über Kenia. Gruß rumtreiber1
 
        #182  

Member

In der Tat ein wahnsinnig toller Bericht, der mit meinen Erfahrungen aus 2019 fast identisch ist. Kenia ist - wenigstens für mich - da neue Thailand.
 
        #183  

Member

Vielen Dank auch von mir..................
 
Booking.com
        #184  

Member

Sehr guter Bericht... ich werde im Oktober das erste mal nach Kenia fliegen... bin sonst auch nur in Südostasien unterwegs gewesen :D
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Bericht über Kenia.Ich war bisher immer in Südostasien unterwegs. Da geht es im Augenblick nichts und ins Gefängnis lasse ich mich für 14 Tage nicht einsperren. Deshalb befasse ich mich mal mit Kenia. Danke für Dein Bericht und die Infos über Kenia. Gruß rumtreiber1
Auch ohne die 14 tägige Quarantäne würde ich mal über Kenia nachdenken. Nach mehreren Aufenthalten in Thailand oder auch Vietnam, hatte ich Kenia (Mombasa) mal eine Chance gegeben und war positiv überrascht. Wie immer gibt es natürlich Vor- und Nachteile. Wobei rein Sextechnisch Asien mit Kenia nach meinem Empfinden nicht mithalten kann. Abstriche muss man hingehen bei Infrastruktur und teilweise Hotels machen. Aber deswegen fliegen wir Spaßtouris ja auch nicht dorthin 😉
 
        #186  

Member

Vielen Dank für die guten Hinweise für Kenia. Ich werde mit einem Kumpel mal Ende Februar für einen Monat hinfliegen, mal sehen wie es ausschaut. Ich bin auch ein wenig Thailand müde. Was für ein Gebiet bei Mombassa eignet sich am besten für einen Kenia Neuling.
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die guten Hinweise für Kenia. Ich werde mit einem Kumpel mal Ende Februar für einen Monat hinfliegen, mal sehen wie es ausschaut. Ich bin auch ein wenig Thailand müde. Was für ein Gebiet bei Mombassa eignet sich am besten für einen Kenia Neuling.
Was genau suchst Du denn? Was sind Deine Vorlieben und wie dick ist Dein Geldbeutel? Wie fit bist Du? Gibts es gesundheitliche Einschränkungen?
Es gibt mittlerweile so viele Berichte und Informationen hier, daß auch Du für Dich eine Lösung finden solltest. Und bis Ende des Jahres solltest Du auch über genug Beiträge verfügen, daß Du diese Dinge alle lesen kannst.
 
        #188  

Member

Habe gerade Deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Auch wenn es ein paar Reinfälle gab, so scheinst Du doch viel Spass gehabt zu haben. Danke für den Bericht.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die guten Hinweise für Kenia. Ich werde mit einem Kumpel mal Ende Februar für einen Monat hinfliegen, mal sehen wie es ausschaut. Ich bin auch ein wenig Thailand müde. Was für ein Gebiet bei Mombassa eignet sich am besten für einen Kenia Neuling.
Hallo,
Wie @bvb_mikesch bereits gesagt hat, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin beruflich die ganze Woche in irgend welchen Hotels, deswegen mag ich im Urlaub die kleinen, eher einfachen Häuser. Von der Gegend musst du für dich herausfinden was du möchtest. Ich wollte am Anfang nicht nach Mtwapa, aber eigentlich hab ich genau das gebraucht.
zum Glück sind die Preise sehr angenehm und du kannst die Umgebung für wenig Geld erkunden und dich ggf. woanders niederlassen. Lass dich einfach treiben…
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die guten Hinweise für Kenia. Ich werde mit einem Kumpel mal Ende Februar für einen Monat hinfliegen, mal sehen wie es ausschaut. Ich bin auch ein wenig Thailand müde. Was für ein Gebiet bei Mombassa eignet sich am besten für einen Kenia Neuling.
Mtwapa würde ich als Einstieg nicht unbedingt gleich empfehlen. Ohne jemandem hier zu Nahe zu treten. Vielleicht buchst du erstmal paar Tage eine Unterkunft, die dir zusagt und schaust dann was dir behagt. Verlängern kannst du jederzeit, die Küste ist nicht mit Touris überlaufen, auch nicht zur Hightseason. Und wenn du dann weißt, ob du eher der Hotel oder der Apartment Typ bist findest du jederzeit ne gute Unterkunft. Schau auch mal in den Hotelbewertungen nach. Da kannst du nach verschiedenen Orten filtern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten