Member
Es soll durchaus Member geben, die diesen Thread anklicken oder sogar abonniert haben, weil sie sich - wie im Threadtitel angegeben - tatsächlich für die akuelle Situation in Dar es Salaam, Tansania, Sansibar interessieren und jedes mal aufs neue "genervt" sind, wenn sie aufgrund eines neuen Beitrags den Thread öffnen und dieser wieder absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Das mal von dem eigentlichen Thema abgewichen oder mal ein Späßchen gemacht wird, ist ja normal und durchaus in Ordnung. Wenn aber ein Thread nur noch aus pubertärem Gelaber, Bashing imaginärer Gruppen ( "Cheap Charlies", "Pattaya Vollpfosten", "Dumme Zuvielzahler") oder gar persönlichen Angriffen ("Eigentlich ist jeder an Dich getippte Buchstabe reine Verschwendung von Lebenszeit") besteht, nervt diese Form des "Threadfuckings" doch gewaltig.
Ich möchte daher die betreffenden Member bitten, sich mit diesen Postings doch in den für diese Zwecke eingerichteten Laberthreads auszutoben:
Das mal von dem eigentlichen Thema abgewichen oder mal ein Späßchen gemacht wird, ist ja normal und durchaus in Ordnung. Wenn aber ein Thread nur noch aus pubertärem Gelaber, Bashing imaginärer Gruppen ( "Cheap Charlies", "Pattaya Vollpfosten", "Dumme Zuvielzahler") oder gar persönlichen Angriffen ("Eigentlich ist jeder an Dich getippte Buchstabe reine Verschwendung von Lebenszeit") besteht, nervt diese Form des "Threadfuckings" doch gewaltig.
Ich möchte daher die betreffenden Member bitten, sich mit diesen Postings doch in den für diese Zwecke eingerichteten Laberthreads auszutoben:
Afrika - Afrika-Laberthread | Afrika
Jetzt in der rainy season ist es doch deutlich ruhiger geworden. Kaum noch Nutten tagsüber am Strand, stattdessen patroulliert die korrupte Touristen-Polizei.Im Cheers sitzen sich die Nutten sogar am Wochenende die Füße platt, wobei dort ein Großteil der Damen auch schon stramm auf die 40...
thailand-asienforum.com
Laberthread - Thailand - Asienforum
Harryball, das ist weil wir eine andere Sprache sprechen als Deutsche, mal ne kurze Übersicht Erdäpfel = Kartoffeln (schon Asterix meinte Äpfel die in der Erde wachsen) Fleischkäse = Leberkäse (hat schon jemand sowas nur aus Leber gemacht, ok es gibt...
thailand-asienforum.com
Zuletzt bearbeitet: