Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

• Ersteller

Member

Hm, das verheißt mir ja nichts gutes für nächsten Monat. Aber 200 wäre mir keine einzige Wert, egal wie Hot. Mal schauen wie es im Hinterland ist. Neben Arusha plane ich aktuell noch mit Mwanza, wenn es von den Verbindungen und meiner Zeitplanung her klappt.

Member

Member hat gesagt:
Ist leider wirklich so teuer geworden. Aber in der Karinthistr. ists weiter billig.
Das wird doch aber wohl eher die Ausnahme sein. Manche heben wohl ab?! Das wären 460.000 TSH.
Im Oktober war ich noch da und habe nie mehr als 100.000 TSH bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sind wirklich soviele Notgeile wegen der Pandemie unterwegs und zahlen das auch?
Das wollte meine Freundin pro Woche. (Nov 21)

Gott sei Dank ist sie nicht vom Gewerbe und bekommt diese Preisexplosion deshalb auch nicht mit.

Anhang anzeigen IMG_3688c.jpg
Genau so muss das sein.
Hatte zwölf Nächte lang eine in Kenia, mit der ich weiterhin in Kontakt bin.
Cash hat sie ungefähr 6 oder 7k (50-60€) bekommen in dieser Zeit. Sie weiß auch Bescheid, dass ich nichts ernstes suche.
Sie konnte essen und trinken was sie wollte, außerdem habe ich ihr zum Schluss meinen Bluetooth Lautsprecher und paar Tangas geschenkt. Das war’s.

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank ist sie nicht vom Gewerbe
...jede die Geld für sexuelle Dienstleistungen bekommt, ist dem Gewerbe zuzusprechen. Auch wenn sie es anscheinend freiwillig tut! Versuche mal sie 14 Tage nicht zu bezahlen und beim nächsten Urlaub den du mit ihr planst hat sie dann keine Zeit mehr 😁

Member

Member hat gesagt:
...jede die Geld für sexuelle Dienstleistungen bekommt, ist dem Gewerbe zuzusprechen. Auch wenn sie es anscheinend freiwillig tut! Versuche mal sie 14 Tage nicht zu bezahlen und beim nächsten Urlaub den du mit ihr planst hat sie dann keine Zeit mehr 😁
Da muss man schon unterscheiden mein lieber Freund ob sie nur ST für Sex mitgeht oder seit 2 Jahren meine Freundin ist und wir täglich mehrmals Kontakt haben.
Natürlich bekommt sie Geld wenn sie 2 Wochen ununterbrochen mit mir zusammen ist und in dieser Zeit nicht arbeiten kann.
Schliesslich hat sie auch laufende Ausgaben wie: Miete und Betriebskosten für ihr Zimmer und ihren Shop, ausserdem muss sie auch ihre Familie in Mbea unterstützen.

Member

Member hat gesagt:
Da muss man schon unterscheiden mein lieber Freund ob sie nur ST für Sex mitgeht oder seit 2 Jahren meine Freundin ist und wir täglich mehrmals Kontakt haben.
Natürlich bekommt sie Geld wenn sie 2 Wochen ununterbrochen mit mir zusammen ist und in dieser Zeit nicht arbeiten kann.
Schliesslich hat sie auch laufende Ausgaben wie: Miete und Betriebskosten für ihr Zimmer und ihren Shop, ausserdem muss sie auch ihre Familie in Mbea unterstützen.
Könnt ihr mal schreiben, wie es aktuelle aussieht? Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es? Wo? Hotspots? Treffpunkte? Usw. Danke. War nur ein Mal kurz in Tansa, nicht der Rede wert.

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr mal schreiben, wie es aktuelle aussieht? Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es? Wo? Hotspots? Treffpunkte? Usw. Danke. War nur ein Mal kurz in Tansa, nicht der Rede wert.

Alle Location, wie gehabt. Samaki, QBar, Elements, HAvoc, Ambience in Sinza (wiedereröffnet).

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bist Du bei Tansania "geblieben"?
Gruss
Ich würde gerne dauerhaft bleiben - aber nein, immer nur mal wieder auf Besuch. Bin ja dort quasi irgendwie gebunden. :) Dar ist zwar ein Kackloch irgendwie, aber die "Bindung" macht einiges wett!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten