Member
Dar ist zwar Regierungssitz aber seit 1975 ist Dodoma die Hauptstadt.Member hat gesagt:Du kannst Dar nicht mit Mombasa vergleichen - eher mit Nairobi. Beides sind Hauptstaedte.
Dar ist zwar Regierungssitz aber seit 1975 ist Dodoma die Hauptstadt.Member hat gesagt:Du kannst Dar nicht mit Mombasa vergleichen - eher mit Nairobi. Beides sind Hauptstaedte.
Member hat gesagt:Sagt mal, ich plane Mitte Februar die erste Dar & Zansibar Reise.
Wo finde ich gleichgesinnte die Vorort sind, im Kalender finde ich keine Einträge? Für Tips dankbar, VG
Member hat gesagt:Wo finde ich gleichgesinnte die Vorort sind, im Kalender finde ich keine Einträge?
Ich denke, dass wird etwas schwieriger werden. So viele Leute fahren jetzt nicht mehr nach Dar. Es hat aber eine Handvoll deutschsprachiger Residenten, die eigentlich immer Nachmittags am Coco Beach sind. Ab 16 Uhr, ist eine gute Zeit. Da sich der Coco aber etwas verändert hat, ist es schwierig zu sagen wo. Musst die Beach Bars mal abklappern. Lass dich nicht abziehen bei den Getränkepreisen, das machen die da ganz gerne.Member hat gesagt:Wo finde ich gleichgesinnte die Vorort sind,
Member hat gesagt:wenn Du am "falschen" Tag oder Uhrzeit irgendwo aufschlägst, konnte es durchaus sein, dass Du weder "Gleichgesinnte" noch eine eine größere Annzahl von Girls antriffst.
Absolut, in Mombasa findest du mehr Gleichgesinnte.Member hat gesagt:Also die Moral von der Geschichte, Kenia und Mombasa ist die einfachere Location für Neulinge?
Ebenso trifft man dort mehr gleichgesinnte?
Member hat gesagt:Edit: in Kenia klappt es auch besser mit der Sprache, da alle englisch sprechen.
Member hat gesagt:Ich denke, dass wird etwas schwieriger werden. So viele Leute fahren jetzt nicht mehr nach Dar. Es hat aber eine Handvoll deutschsprachiger Residenten, die eigentlich immer Nachmittags am Coco Beach sind. Ab 16 Uhr, ist eine gute Zeit. Da sich der Coco aber etwas verändert hat, ist es schwierig zu sagen wo. Musst die Beach Bars mal abklappern. Lass dich nicht abziehen bei den Getränkepreisen, das machen die da ganz gerne.
Auf Sansibar muss der Zufall noch größer sein, um andere Qualitätstouristen zu treffen. Am ehsten wohl im Africaans in Paje. Mach nicht den Fehler und fahr nach Nungwi, da ists zwar schön, liegt aber der Hund begraben. Mädels findest du dort nicht.
Montags bis mittwochs ist Dar relativ tot. Samaki hat zwar dann auch geöffnet, es sind aber kaum Mädels da. Donnerstag bis Sonntag kann man gut zwischen Samaki, Elements und QBar pendeln und auch mal nach Sinza ins Ambience fahren. Die Short Times Rooms dort am Straßenstrich muss jeder Dar Newbie mal ausprobiert haben
Member hat gesagt:in einer Bar in der Gegend von Mikocheni