Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer noch in Watsapp Kontakt mit den Maedels mit denen ich 2020 und 2021 gerne zusammen war.

Was mir aufaellt dass alle momentan total unterfickt sind. Jammern alle dass sie keinen Sex mehr mit Mzungus haben. Wenig Touristen.

"Come back quick baby, fuck me sweet"
Wer hätte denn das gedacht? ;)
Meines Erachtens war es in Dar, vor allem die Gegend um Masaki, extrem teuer. Zb. das Pad Thai im Thai Kani Restaurant für 28000 Tzs über die Miete etc, normale Massagen für 80000 mit Rabatt durch Einheimische 50000.
Schön war es aber trotzdem und ich möchte diese Zeit um nichts missen. Hingehen werde ich aber nicht mehr in absehbarer Zeit, so wie es zur Zeit aussieht (obwohl es jetzt wahrscheinlich interessant wäre, wegen deinem Post).
 
        #242  

Member

Oh ja, während Corona war das paradiesisch.
Vom Lockdown in die Normalität, einfach geil war’s!
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, während Corona war das paradiesisch.
Vom Lockdown in die Normalität, einfach geil war’s!
Ja genau, das war super und wird unvergesslich bleiben.
 
Booking.com
        #244  

Member

Moin zusammen,

spiele gerade mit dem Gedanken im Mai zwei Wochen nach Tansania zu fliegen. Eine Woche Sansibar, eine Woche Dar. Die Reiseberichte hier lesen sich ganz vielversprechend. Aus einer Sache werde ich aber nicht so ganz schlau: Wie ist es denn mit Joiner Fee in den Hotels? Ich lese hier ganz unterschiedliche Sachen von megastressig und teuer bis hin zu "ID reicht", also quasi wie in Thailand und Co.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

spiele gerade mit dem Gedanken im Mai zwei Wochen nach Tansania zu fliegen. Eine Woche Sansibar, eine Woche Dar. Die Reiseberichte hier lesen sich ganz vielversprechend. Aus einer Sache werde ich aber nicht so ganz schlau: Wie ist es denn mit Joiner Fee in den Hotels? Ich lese hier ganz unterschiedliche Sachen von megastressig und teuer bis hin zu "ID reicht", also quasi wie in Thailand und Co.
Sieh dir die Hotelbewertungen an da steht das meiste (die hier bewerteten haben keine Fee)...in Dar war ich persönlich am liebsten in einem Air BnB um diesen Sachen aus dem Weg zu gehen...war auch etwas günstiger. auf Sansibar ist das ganze etwas komplizierter..würde auch persönlich erst ne Woche Dar und dann nach Sansibar und eine mitnehmen..die Auswahl auf Sansibar ist so eh lala
Das Ebb+Flow in Paje geht zb mit Girls die merken teilweise noch nichtmals ob du eine mithast...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Sieh dir die Hotelbewertungen an da steht das meiste (die hier bewerteten haben keine Fee)...in Dar war ich persönlich am liebsten in einem Air BnB um diesen Sachen aus dem Weg zu gehen...war auch etwas günstiger. auf Sansibar ist das ganze etwas komplizierter..würde auch persönlich erst ne Woche Dar und dann nach Sansibar und eine mitnehmen..die Auswahl auf Sansibar ist so eh lala
Das Ebb+Flow in Paje geht zb mit Girls die merken teilweise noch nichtmals ob du eine mithast...
Aber will man da noch hin?
Musik im Innenhof ist ja auch eher unerwünscht….;)
Ich hatte da doch meine Lady mit und am Ende wurde mir sogar das Geld für die zweite Person erstattet.🤷‍♂️😅

@Herr B.
Warst du denn schon in Afrika? Lies dich auch in Kenia mal ein. Meiner Meinung nach ist es da noch besser.
 
Booking.com
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Das Ebb+Flow in Paje

Nicht mehr zu empfehlen; wurde umgebaut, d. h. aus den Appartments mit den zwei Zimmern (unten, oben) wurden jeweils 2 Räume zur Vermietung gemacht. Ist ein Gefühl, wie im Knast.

@Herr B. Welches Budget hast du für Hotels? Dann kann dir zumindest für Dar weitergeholfen werden. In Dar solltest du dich für ein Hotel auf Masaki, Oysterbay, Mikocheni fokussieren. wie @korn242 schon sagte, ist ein AirBnB keine schlechte Sache, achte aber bei deiner Suche darauf, dass es kein shared Apartment ist, also nur ein Zimmer in einem Apartment, sondern dass du die ganze BUde mietest.

Vielleicht noch ein Hinweis: Buch dir einen Gabelflug, damit du Dar und Sansibar stressfreier verbinden kannst. Hinflug nach Dar; Rückflug von Sansibar. Für die Fähre und Fahrt zum Flughafen können schon 6 Stunden draufgehen. Alternative sind Innlandsflüge; macht aber zumindest auf dem Weg von Dar nach Sansibar keinen Sinn - dann bist du mit der Fähre von Masaki schneller und günstiger unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mehr zu empfehlen; wurde umgebaut, d. h. aus den Appartments mit den zwei Zimmern (unten, oben) wurden jeweils 2 Räume zur Vermietung gemacht. Ist ein Gefühl, wie im Knast.
Ich fand das Ebb vorher auch schon nicht so gut...aber es gab da keine Probleme mit Girls wie man bei @Spurstange auch lesen kann (bekam sogar Geld zurück) ...Im Mahali zb welches ich auch sehr empfehlen kann hab ich aber direkt zu 2 eingecheckt ,weiss nicht wie da so mit wechselnden Girls reagieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten