Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 245
-
Soi Cowboy
Erst wollte ich mal ein so genanntes Tuck Tuck buchen um zur Soi Cowboy zu gelangen.
Aber Som meint das ich mindestens das doppelte wenn nicht das dreifache zahlen würde wie für ein normales Taxi.
Auserdem seien die Teile gefählich.
Also höre ich auf die gut gemeinten Ratschläge meiner netten Gefährtin.
Also nehmen wir ein Taxi und Som weißt den Fahrer an den Meter anzuschalten.
Dort angekommen bin ich zunächst etwas entäuscht.
Denn dieses Rotlichtviertel ist eine Straße mit Go Go Bars rechts und links und kaum 150 Meter lang.
Aber was solls, erstmal rein in die Go Go wo ihre Freundin arbeitet.
Mit dem Namen kann ich allerdings nicht mehr dienen.
Kaum sind wir drinn kommt auch schon ihre Freundin die sich als Anan vorstellt auf uns zu.
Meine Fresse denke ich mir ist das ein scharfes Teil.
Ich bin dann mal so frei und spendiere den Girls jeweils einen Drink.
Selbst gönne ich mir ein Singha welches für meinen Geschmack besser schmeckt als die Elephantenpisse. (Chang)
Sicherlich Geschmackssache.
Die Mädels schauen nicht schlecht denn nach bereits 5 Minuten habe ich das erste schon weg.
Aber es schmeckt mir halt und auserdem bin ich im Urlaub.
Anan spricht ein wesentlich besseres Englisch als Som was auch nicht wirklich schwer ist.
Der Laden ist ziemlich groß und auch die Japaner sind hier vor Ort.
Ich schaue den Girls auf der Bühne zu und kann sagen zumindest jede 2. hier in dieser Go Go wäre für mich interessant.
Plötzlich schallen bei mir die Alarmgkocken denn Anan meint, dass sie nächste Woche nach Pattays will denn sie benötigt mal einen Tapentenwechsel.
Hey die kleine hat es mir abgetan und das merkt sie natürlich an meinen Blicken.
Als ich erwähne, dass ich nächste Woche auch nach Pattaya will meint sie warum fahren wir nicht zusammen?
Hat sie mir gerade ein Angebot gemacht?
Nun gut, mit diesen Abgeboten bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
Als ich nachhake erfahre ich das sie es tatsächlich so gemeint hat.
Nun ist Som ein wenig sauer, aber sie ist dann ok damit denn es wäre ja meine Vecation und ich entscheide was ich machen will.
Am liebsten würde ich sie sofort mitnehmen denn mit ihr bin ich wie in den 2 Stunden die wir mittlerweile hier sind auf einer Wellenlänge.
Aber ich will Som nicht vor den Kopf stoßen denn schließlich habe ich ja noch die Barfine für sie gezahlt.
Ich frage dann mal bei Anan an was sie denn für preisliche Vorstellungen hat.
Sie lächelt und sagt no Barfine and 10 K for me.
Ok damit kann ich gut leben.
Erst wollte ich mal ein so genanntes Tuck Tuck buchen um zur Soi Cowboy zu gelangen.
Aber Som meint das ich mindestens das doppelte wenn nicht das dreifache zahlen würde wie für ein normales Taxi.
Auserdem seien die Teile gefählich.
Also höre ich auf die gut gemeinten Ratschläge meiner netten Gefährtin.
Also nehmen wir ein Taxi und Som weißt den Fahrer an den Meter anzuschalten.
Dort angekommen bin ich zunächst etwas entäuscht.
Denn dieses Rotlichtviertel ist eine Straße mit Go Go Bars rechts und links und kaum 150 Meter lang.
Aber was solls, erstmal rein in die Go Go wo ihre Freundin arbeitet.
Mit dem Namen kann ich allerdings nicht mehr dienen.
Kaum sind wir drinn kommt auch schon ihre Freundin die sich als Anan vorstellt auf uns zu.
Meine Fresse denke ich mir ist das ein scharfes Teil.
Ich bin dann mal so frei und spendiere den Girls jeweils einen Drink.
Selbst gönne ich mir ein Singha welches für meinen Geschmack besser schmeckt als die Elephantenpisse. (Chang)
Sicherlich Geschmackssache.
Die Mädels schauen nicht schlecht denn nach bereits 5 Minuten habe ich das erste schon weg.
Aber es schmeckt mir halt und auserdem bin ich im Urlaub.
Anan spricht ein wesentlich besseres Englisch als Som was auch nicht wirklich schwer ist.
Der Laden ist ziemlich groß und auch die Japaner sind hier vor Ort.
Ich schaue den Girls auf der Bühne zu und kann sagen zumindest jede 2. hier in dieser Go Go wäre für mich interessant.
Plötzlich schallen bei mir die Alarmgkocken denn Anan meint, dass sie nächste Woche nach Pattays will denn sie benötigt mal einen Tapentenwechsel.
Hey die kleine hat es mir abgetan und das merkt sie natürlich an meinen Blicken.
Als ich erwähne, dass ich nächste Woche auch nach Pattaya will meint sie warum fahren wir nicht zusammen?
Hat sie mir gerade ein Angebot gemacht?
Nun gut, mit diesen Abgeboten bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
Als ich nachhake erfahre ich das sie es tatsächlich so gemeint hat.
Nun ist Som ein wenig sauer, aber sie ist dann ok damit denn es wäre ja meine Vecation und ich entscheide was ich machen will.
Am liebsten würde ich sie sofort mitnehmen denn mit ihr bin ich wie in den 2 Stunden die wir mittlerweile hier sind auf einer Wellenlänge.
Aber ich will Som nicht vor den Kopf stoßen denn schließlich habe ich ja noch die Barfine für sie gezahlt.
Ich frage dann mal bei Anan an was sie denn für preisliche Vorstellungen hat.
Sie lächelt und sagt no Barfine and 10 K for me.
Ok damit kann ich gut leben.