Thailand Das 1. Mal Thailand

Soi Cowboy

Erst wollte ich mal ein so genanntes Tuck Tuck buchen um zur Soi Cowboy zu gelangen.
Aber Som meint das ich mindestens das doppelte wenn nicht das dreifache zahlen würde wie für ein normales Taxi.
Auserdem seien die Teile gefählich.
Also höre ich auf die gut gemeinten Ratschläge meiner netten Gefährtin.
Also nehmen wir ein Taxi und Som weißt den Fahrer an den Meter anzuschalten.

Dort angekommen bin ich zunächst etwas entäuscht.
Denn dieses Rotlichtviertel ist eine Straße mit Go Go Bars rechts und links und kaum 150 Meter lang.
Aber was solls, erstmal rein in die Go Go wo ihre Freundin arbeitet.
Mit dem Namen kann ich allerdings nicht mehr dienen.
Kaum sind wir drinn kommt auch schon ihre Freundin die sich als Anan vorstellt auf uns zu.
Meine Fresse denke ich mir ist das ein scharfes Teil.

Ich bin dann mal so frei und spendiere den Girls jeweils einen Drink.
Selbst gönne ich mir ein Singha welches für meinen Geschmack besser schmeckt als die Elephantenpisse. (Chang)
Sicherlich Geschmackssache.
Die Mädels schauen nicht schlecht denn nach bereits 5 Minuten habe ich das erste schon weg.
Aber es schmeckt mir halt und auserdem bin ich im Urlaub.

Anan spricht ein wesentlich besseres Englisch als Som was auch nicht wirklich schwer ist.
Der Laden ist ziemlich groß und auch die Japaner sind hier vor Ort.
Ich schaue den Girls auf der Bühne zu und kann sagen zumindest jede 2. hier in dieser Go Go wäre für mich interessant.
Plötzlich schallen bei mir die Alarmgkocken denn Anan meint, dass sie nächste Woche nach Pattays will denn sie benötigt mal einen Tapentenwechsel.

Hey die kleine hat es mir abgetan und das merkt sie natürlich an meinen Blicken.
Als ich erwähne, dass ich nächste Woche auch nach Pattaya will meint sie warum fahren wir nicht zusammen?
Hat sie mir gerade ein Angebot gemacht?
Nun gut, mit diesen Abgeboten bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
Als ich nachhake erfahre ich das sie es tatsächlich so gemeint hat.
Nun ist Som ein wenig sauer, aber sie ist dann ok damit denn es wäre ja meine Vecation und ich entscheide was ich machen will.

Am liebsten würde ich sie sofort mitnehmen denn mit ihr bin ich wie in den 2 Stunden die wir mittlerweile hier sind auf einer Wellenlänge.
Aber ich will Som nicht vor den Kopf stoßen denn schließlich habe ich ja noch die Barfine für sie gezahlt.

Ich frage dann mal bei Anan an was sie denn für preisliche Vorstellungen hat.
Sie lächelt und sagt no Barfine and 10 K for me.
Ok damit kann ich gut leben.

• Like
Reactions: 5 users
Ich habe damals wirklich darüber nachgedacht Som nach Haus zu schicken und Anan auf der Stelle mitzunehmen.
Aber erstens wollte ich Som nicht zum weinen bringen denn ich hatte das Gefühl wenn ich die Pferde wechsele wird sie in Tränen ausbrechen.
Und auserdem ist es doch so du findest eine Perle und an der nächsten Ecke wartet schon eine bessere auf dich.

Heute hat mich meine Erfahrung eines besseren belehrt.
Heute ist mein Motto : Es sind Nutten!!!
Nimm sie dir hab Spaß mit ihnen.
Behandle sie vernünftig.
Aber verschwende keinerlei Gefühle für sie!!!

• Like
Reactions: 4 users
Der weitere Abend

Meine Gedanken drehen sich immer noch um die Kohle die ich so Sinnlos in den Sand gesetzt habe.
Wie konnte mir das nur passieren?
Wie konnte ich so gutgläbig sein?
Zumindest habe ich einen Ausweg gefunden denn mit den 350 Tacken die ich noch hatte wäre es wohl selbst hier in Thailand verdammt eng geworden.
Hatte mich in Gedanken schon irgendwie an einer Straße sitzen sehen denn so weit entfernt war ich davon wohl nicht.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass die Botschaft nicht hilft.
Eigentlich müssten die dazu verpflichtet sein.
Aber hauptsache man zahlt schön seine Steuern die dann in die ganze Welt verteilt werden.
Nur die eigenen Bürger in diesem Land um die es ja in erster Linie gehen müsste die sind diesen Staat egal.
Ok Schluss mit dem Trübsal blasen.

Wir verabschieden uns nach dem ich die Rechnung beglichen habe von Anan und als wir die Soi Cowboy verlassen entdecke ich einen Stand der da Insekten verkauft.
Som will das Zeug haben also mehmen wir ein paar davon mit.
Ich habs probiert, aber umbringen würde ich mich nicht dafür.

An der Patpong zurrück ins Gästehaus und in die Dusche gesprungen.
Es ist dermaßen Luft feucht hier in Bangkok, dass ich nur ein paar hundert Schritte zu laufen brauche und beginne zu schwitzen wie ein Affe.
Als Som zurrück ist haben wir noch sex aber irgendwie reizt mich das mit ihr nicht wirklich mehr.
Ich meine sie sieht gut aus und nett ist sie auch aber irgendetwas ist da was mir fehlt.
Also denke ich darüber nach die Barfine morgen für sie nicht mehr zu zahlen.

In der Nacht werde ich wach als igendwelche besoffenen Penner im Haus laut machen.
Nach etwa 20 Minuten legt sich die Lautstärke aber da es bereits hell ist ist für mich an Schlaf nicht mehr zu denken.
Ich stehe auf und laufe draußen eine halbe Stunde herrum kehre wieder zurrück und schlafe noch mal ein.

Um 10 Uhr stehen wir auf und gehen eine Nudelsuppe essen.
Irgenwie bin ich hin und her gerissen denn nun muss ich ja wenn ich Som nachher ausschecke nach einer neuen Begleiterin suchen.
Aber davon gibt es hier ja mehr als genug.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Ich falle um!

Nachdem wir fertig sind mit essen lächelt sie mich an und fragt was wir als nächstes machen wollen.
Ich wollte mal zur Massage und mein Geld muß ich auch noch bei der Western Union Bank abholen.
Also holen wir erst das Geld und danach gehts zur Massage.
Ich buche für Som und für mich eine Massage und nach 20 Minuten fragt die Dame meiner Wahl ob ich noch diverse extras wünschen würde.

Na klar ein Blow Job wäre nicht schlecht.
Also einigen wir uns auf isgesamt 1000 Bath für beides zusammen.
Sie versteht echt ihr Habdwerk und nach etwa 5 Minuten ist es dann auch schon so weit und ich besudele ihr hübsches Gesicht mit meiner Brühe.
Dann massiert sie mich noch ein wenig und als ich nach draußen gehe wartet Som bereits auf mich.

Ob ich Billiard spielen kann fragt sie mich.
Na ja.......ich habe 5 Jahre nicht mehr so richtig gespielt aber wir können es ja mal versuchen.
Wir finden eine Kneipe in der viele Ausländer verkehren und ein Billiard Tisch steht auch hier.
Die ersten beiden Male zieht sie mich ab aber danach habe ich mich eingespielt und gewinne die nächsten 3 Spiele.
Und da sie standig verliert hat Som jetzt keinen Bock mehr auf Billiard.

Was ich an diesen Lokal gut finde ist, dass es hier Speisen aus aller Welt gibt.
Unter anderem auch 2 Deutsche Gerichte.
Eisbein und Schnitzel.
Also entscheide ich mich für das Schnitzel mit Kartoffelsalat welches wirklich sehr gut ist und für 320 Bath wie ich finde nicht zu teuer ist.
Som hingegen bleibt lieber bei ihrem Thai Food.
Sie bestellt eine Garelen Suppe mit Reis.
Meine Fresse denke ich als ich einen Löffel davon probiere.

Das Zeug brennt wie Feuer kein Wunder denn da sind jede Menge Chilly drinn.
Aber schmecken tut sie auf jeden Fall nur wenn ich so etwas bestellen würde dann mit ganz wenig Chilly.
Villeicht bin ich auch einfach zu weich für solche Experimente.
Som meint das wäre nicht scharf.
Ich solle mal Issan Küche probieren die wäre scharf.
Ich verstehe nicht wie sie das aushalten solch scharfes Zeug zu essen.
Ist auf Dauer auch für den Magen nicht besoners gut.
Nun gut, jedem das seine.

Am frühen Nachmittag kehren wir in unsere Bleibe zurrück und haben richtig guten Sex.
Es ist diesmal anders als zuvor denn da ich zuvor schon abgeschossen habe kann ich jetzt viel länger woran sie auch Gefallen findet und mich richtig pusht.
Über eine Stunde geht die Sache und danach sind wir beide Glücklich aber fix und fertig.
Also nach der Nummer hat sie sich eine Verlängerung verdient.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Abend in Bangkok

Gegen 17 Uhr gehen wir zu Soms Bar denn da ich die Barfine für heute noch nicht gezahlt habe muss sie sich erstmal hier einfinden.
Keinen Bock wieder Ladydrinks zu bestellen und haue die 500 Bath auf den Tresen.
Wobei mir einfällt.......wenn ich die Barfine zahle ist sie ja ausgelöst und somit frei.
Und wenn ich ihr dann einen Drink bestelle dann sollte es ja im Normalfall nur den normalen Preis kosten.
Oder wie seht ihr das?
Und da ich keinen Bock habe auf unendliche Disskusionen lass ich es sein.

Habe nun 2 der Rotlichtviertel in Bangkok gesehen also wird es Zeit das Nana Plaza aufzusuchen.
Som gefällt dieser Gedanke jedoch nicht wirklich denn sie meint, dass es dort jede Menge so genannter Ladyboys geben würde.
Nun ich kann mir zuwar nicht vorstellen mit jemandem vom eigenen Geschlecht sexuell aktiv zu werden aber interessieren würde es mich doch mal das ganze zu betrachten.
Also setze ich mich durch denn wer zahlt bestimmt.
Und so sitzen wir wenig später im Taxi und bewegen uns in Richtung Soi Nana.

Dort angekommen fällt mir gleich auf, dass es hier jede Menge Strasennutten gibt.
Das kann eine gute Alternative sein zu den Go Go Bars und normalen Bierbars wo man immer noch die Auslöse zahlen muss.
Alerdings hat man nicht die selbe Sicherheit wenn sie einen zb. beklauen.
Es sei denn das Hotel behält ihre ID Cart ein.

Vor dem Eingag zum Nana Entertainment Plaza stehen einige Ladyboys die so offensichtlich zu erkennen sind, dass selbst ich als blutiger Anfänger keine Probleme damit habe sie auszumachen.
Das Plaza ist von der Form wie ein Hufeisen und hat 3 Etagen.
Neben Go Go Bars gibt es hier auch einige Ladyboybars an denen wir vorbei gehen um uns zunächst einen Überblick zu verschaffen.

Und einige der LB die dort außerhalb der Bar stehen hätte ich als solche nie erkannt.
Wir gehen dann in eine der Go Go Bars und als wie diese betreten läutet jemand gerade die Glocke.
Also gibts für jeden in Der Bar ein Freigetränk.

Anhang anzeigen Screenshot_20260828_142156_Google.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260828_142142_Google.jpg

• Like
Reactions: 1 users
Good Bey Som

Zurrück zur Go Go Bar.
Ich will nicht wissen was der jenige der eine Runde schmeißt jetzt blechen muss.
Denn für die Kohle hätte er heute wohl mindestens 2 Girls für die ganze Nacht haben können.
Habe es auch ehrlich gesagt später nie verstanden warum man das tut.
Will man damit sein eigenes Ego aufbauen in dem man versucht sich beliebt zu machen?

Ich denke Freunde kann man nicht kaufen.
Und bevor ich hier eine Saalrunde schmeiße verficke ich die Kohle lieber.
Dies zumindist meine Ansicht zu dem Thema.

Beim betrachten der Girls fällt mir auf, dass die eine riesige Titten hat.
Aber warscheinlich hat da ein Chirurg nachgeholfen.
Zumindest kann ich es nicht lassen sie anzustarren.
Natürlich bekomnt sie das mit und lächelt mich an.
Die Service Girls bekommen das auch mit und fragen ob sie zu mir kommen solle.
Ja klar warum denn nicht?

Und ein paar Sekunden später sitzt sie schon neben mir und wir bestellen ihr ein Bier welches selbstverständlich als Ladydrink abgerechnet wird.
Wir beginnen gerade ein Gespräch als Som plötzlich aufsteht und den Laden verlässt.
Narürlich bin ich nicht so blöd, und renne ihr hinterher denn das wollte sie wohl damit bezwecken.
Tja der Plan ist nicht aufgegangen liebe Som.
Und wiedergesehen habe ich meine erste Bangkok Lady nie.

Ich unterhalte mich noch ein wenig mit dem Girl aber 4000 Bath plus 800 Bath Barfine ist es mir dann doch nicht wert.
Also fahre ich zurrück zur Patpong hole Soms Sachen und gebe sie bei der Bar ab.
Mit Sicherheit könnte ich jetzt noch die Barfine zurrück verlangen denn schließlich ist sie ja abgehauen.
Aber ich habe wirklich keinen Bock auf endlose Disskusionen.

Aber eins ist Fakt: gefickt wird nackt!
Nee eins ist Fakt, dass ich keinesfalls allein zu Bett gehen werde.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten