Thailändisch lernen

Das 2. mal in Thailand, ein Traum

        #12  

Member

Bin auch dabei. :wink0:

P.S. Könntest du bitte das Schriftbild vergrößern?!
 
        #13  

Member

Am Diestag ging es zurück nach Patty. Ihr gesamtes Gepäck in mein Hotel geholt. Am Mittwoch ging Ihr Rückflug nach Saigon. Visa abgelaufen, keine Möglichkeit zu verlängern. Sonst hätte ich Sie bis zum Ende des Urlaubs behalten. Aber LKS ist so schon schlimm genug.Wahrscheinlich nur in SOA heilbar. Drogen schlagen da nicht an. Am Abreisetag war Loy Katong. Also an die Beach und die gut gekleideten Ladys bewundern. Natürlich auch mit einem LD. Man ist ja kein Kineau.und dann hat Sie mir noch ein sehr interessantes Restaurant in Jomtien gezeigt. Deko komplett mit Kondomen.Kennt das einer von Euch?

Anhang anzeigen 20151125_122707.jpg

Anhang anzeigen 20151125_122546.jpg

Anhang anzeigen 20151125_110647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Für 3pm war dann das Taxi für meine Maus bestellt. Ich bin eigentlich ein harter Hund, aber da rollten Tränen. Auf beiden Seiten. Vorher im Zimmer, Sie hat noch schnell geduscht, habe ich Ihr Ihr Taschengeld für die 6 Tage in den Reisrpass gelegt. Natürlich mit Tip. Wir hatten vorher nicht über Geld gesprochen. Sie nimmt den Pass, nimmt das Geld und gibt es mir zurück. ( War nicht beleidigt das es zu wenig war, da bin ich mir sicher) Sie sagt zu mir, Du bist kein Kunde sondern ein Freund und ein Mann mit einem guten Herz.
Das hat den Abschied nicht leichter gemacht.
 
        #15  

Member

Von dem Lümmeltüten-Restaurant habe ich irgendwo schon mal gelesen. Muss ´ne lustige Location sein.
Also ich muss ja mal sagen, ein wirklich schöner Bericht. Gerade deswegen, weil er mit viel Herz geschrieben wird.

PS: Das mit den Fotos übernimmt bestimmt einer unserer lieben Moderatoren. :wink0:
 
        #16  

Member

Also von einer Frau an der mein Herz hängt, würde ich ein solches Foto ( mit hochgeschobenem Rock) nicht reinstellen. Aber sonst schöner Bericht.
 
        #17  

Member

Zum Rest des Urlaubs ( es waren noch 6Tage) gibt es nicht viel zu berichten. Keine konnte Chi das Wasser reichen. Ich bin mit einer Lady essen gegangen, Sie war hungrig. Wir sitzen im Lokal und schauen in die Karte. Da sagt Sie ich habe keinen Hunger mehr. Ich frage warum. Antwort: Da sind ja keine Bilder drin.
Das ist ja auch eine Speisekarte und kein Bilderbuch.
Ich verstehe das Sie die Karte nicht lesen kann, also helfe, frage und berate Sie.

Aber die Kommunikation gestaltet sich schwierig, und nur bum bum und tschüß ist nix für mich. Da gehört viel mehr dazu.

Am nächsten Abend habe ich eine LT mitgenommen.Am Morgen sagte ich Ihr, ich möchte gern die Sanctury of Truth sehen. Die hat mich angeschaut wie eine Kuh wenns donnert. Kannte Sie nicht. Also ins Netz, Maps und gezeigt. AHA.

Die Dame hatte keinen Plan. Ich habe dann mit dem Bathbusfahrer geklärt, das er uns hinfährt. Das sollten eigentlich die Damen für uns erledigen.

Eintritt 500 aber ist das Geld wert. Wer es noch nicht gesehen hat, fahrt hin, es lohnt sich.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Bildern komme ich nicht klar.Sorry

Kein Problem, der TAF-Bilder-Dreh-Service ist live dabei. :mrgreen:

Schöner Bericht übrigens, bin mit dabei. :super:
 
        #19  

Member

Yodrak, vielen Dank für das drehen der Bilder. Super
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten