Thailändisch lernen

Ghana Das erste Mal Ghana

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Visitors to Ghana must note that, possession of entry visa does not give the right of entry. Visitors may be refused entry into Ghana if they do not satisfy immigration requirements at the port of entry. The Government of Ghana will not be financially liable for their repatriation.
Das wird aber bei vielen Staaten zutreffen, dass die Letztendscheidung beim Grenzbeamten liegt und das Visum kein Rechtsanspruch auf Einreise ist.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das wird aber bei vielen Staaten zutreffen, dass die Letztendscheidung beim Grenzbeamten liegt und das Visum kein Rechtsanspruch auf Einreise ist.
Ja, das ist fast so etwas wie eine Standardfloskel. Ich weiß nicht mal ob sie notwwndig ist. Und sollte es nicht drunter stehen wäre es wohl auch schwierig den Rechtsweg gegen Land XY zu bestreiten.

Generell sollte man sich nicht abschrecken lassen von komplizierten Visa Bedingungen. Wird meist alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird Gerade in solchen Ländern.
 
        #43  

Member

Hallo Ue_36,

Bis hier hin schonmal vielen Dank für den Einstieg in deinen Bericht. Ich freue mich schon zu hören wie es dir vor Ort ergangen ist.
Gruss
 
Booking.com
        #44  

Member

Immer noch kein Bericht... da wird doch nix passiert sein... ??!!
 
        #45  

Member

Freue mich auf den Bericht. :efant:

Mal sehen, vielleicht verschlägt es mich auch einmal nach Afrika, bevorzuge da aber eher Madagaskar.
 
        #46  

Member

Uff, ich hoffe auch, dass nix passiert ist. Bin auch auf den Bericht megagespannt. Da gibt's sicher jede Menge Abenteuer zu erzählen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Der Bericht wird schon noch folgen , bin auch mega gespannt !
ich wünsche viel Spaß
 
        #48  

Member

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, ich war 1997 und 1998 in Ghana. War ne schöne Zeit. Das mit dem Visa war bei mir nicht so problematisch, da ein Honorarkonsulat von Ghana in der Nähe ist. Ich konnte das Visum dann direkt mitnehmen. Außer Flugbuchung wollten die nichts haben. Ghana hat mir sehr gut gefallen. Ich erinnere mich noch an ein Hotel, das sehr besorgt um mich war, da ich eine Nacht alleine war und die es als nicht normal erachtet haben. Die haben mir auch direkt Hilfe angeboten. Naja, alles sehr lange her. Unangenehm habe ich das extrem feuchtheiße Klima in Erinnerung.
 
        #49  

Member

Why are we waiting?
We could be fornicating,
Oh, why are we waiting,
So fucking long.
 
Booking.com
        #50  

Member

Oh je... langsam ahne ich böses...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten