Das erste Mal in Pattaya

• Ersteller

Member

Mahlzeit Urlauber,

Member hat gesagt:
Wie handhabt ihr das?

Ich würde mir das bis 21. offen halten.;)
Wer weiss schon was passiert? :rolleyes:
Am 21. kannst immer noch entscheiden...
Ab nach BKK, oder doch Strand, oder viell gerade verliebt. :roll:

Viel Spass heute Abend :)

Member

...stimme @tamoi zu.
Genieße jetzt erstmal die Zeit im Hier und Jetzt und mach Dir Gedanken über den 21.09. hinaus, wenn es soweit ist. Sicher können andere Eindrücke nochmal schön sein, vielleicht bleibts aber diesmal auch "nur" Patty.

Member

So, eben meine LT verabschiedet. Nid6419 aus ThaiFriendly.

Nid ist 30, 1,57m und hat 45kg. Dunkelhäutig und aus dem Norden Thailands. Sie hat ein paar Tattoos. Eins davon auf dem kleinen Bäuchlein, um den Kaiserschnitt zu überdecken. Sie hat einen Sohn mit 10 Jahren.

Vom Typ her hat sie mir sehr gut gefallen. Figur sehr hübsch. Das erwähnte Bäuchlein hat mich nicht gestört. Der Busen, leicht hängend, war mehr als eine Hand voll und schön.
Ausschlaggebend war anfänglich allerdings ihr lächeln und ihre Augen. Sie spricht sehr gut englisch.

Sie versteht ihr Business und weiß wie man mit einem eine angenehme Zeit verbringt. Da muß Mann sich schon bremsen, um nicht in den LKS Koller zu verfallen..........

2000THB hatte sie aufgerufen und die habe ich für diese Leistung gerne bezahlt.

Nach dem ersten BumBum gingen wir im Restaurant was essen und Cocktail trinken. Das hatte ihr sichtlich gefallen und sie hatte noch mehr gestrahlt. Das BumBum danach war dann noch besser. Nach etwas faulenzen hatte ich noch Lust auf eine Massage und wir gingen in Massage Salon ums Eck. 2x Mitternachtsthaimassage. Meine Masseurin sprach sehr gut deutsch. Das fand ich klasse. Sie war einige Jahre in Deutschland. Mir tun jetzt noch meine Waden weh.
Danach noch ein gute Nacht BumBum und erschöpft zusammen einschlafen.

Am Morgen noch ausgiebig das Horn geblasen und Frühstücks BumBum. Beim Smalltalk danach hatte sie nebenher ihre beiden Handys gecheckt...... :-D

Blasen kann die echt Hammer gut. Sie sagt selbst dass ihr das Spaß macht. Man merkt es. Tief, hart, feucht und ausdauernd. So mag es Klein Mick.
Lecken scheint ihr auch zu gefallen. Sie kommt da recht schnell und laut :)
Verkehr war auch gut und sie geht dabei gut mit. Anal macht sie nicht. Aber dafür steckt sie einem beim Blasen den Finger leicht in den Anus. Das mag ich dafür :-D

Alles in allem war das ein sehr schöner LT. Die zusätzlichen Kosten für Verpflegung und Massage habe ich da gerne auf mich genommen, da mir Nid danach auch das Gefühl gab, ihr was Gutes getan zu haben.

Sie wäre auch eine Kandidatin, die ich wieder buchen würde.

Achja, die Zeit vor Nid hatte ich ja auch genutzt.......

Morgens war ich per Mopedtaxi auf dem Buddhaberg. Der Ausblick war toll. Danach ging es per Mopedtaxi weiter nach Jomtien zum Floating Market. Die Fahrt war doch sehr lange und er hat alles gegeben. Wehe ein anderer hatte uns überholt.... Dann wurde im Windschatten wieder angepirscht und mit 0,5km/h Überschuß vorbei geschlichen.
Eigentlich mag ich es gar nicht als Sozius mitzufahren. Vor allem nicht bei jemandem den ich nicht kenne. Bin selber Motorrad Vielfahrer. Aber irgendwie hatte es mir da nichts ausgemacht.

Vom Floating Market, der mir sehr gut gefallen hat, ging es dann mit dem ersten Bahtbus bis zur Central Road und mit dem zweiten bis zur Beachroad zurück.

Das Wetter sieht heute nicht so gut aus. Im Moment regnet es.

Member

War gerade auf ThaiFriendly, als Du gepostet hast, sie ist schon wieder (immer?) online:D
Such da auch gerne in der Urlaubsvorbereitung und auch vor Ort.
Weiter viel Spass und immer schön schreiben.

Member

Member hat gesagt:
War gerade auf ThaiFriendly, als Du gepostet hast, sie ist schon wieder (immer?) online:D
Such da auch gerne in der Urlaubsvorbereitung und auch vor Ort.
Weiter viel Spass und immer schön schreiben.

Sie sagte auch ganz offen, dass ihr meist ST lieber ist und unter Umständen mehr Customer hat und somit auch mehr verdient. Ihr Appartment mit AC wäre teuer. Habe dann gefragt wie viele Handtaschen und Schuhe sie habe. Hat dann nur gegrinst und “many“ gesagt.

Für ST ruft sie 1200 auf. Ihre Begründung, Kosten An- und Abfahrt.....

ST: Blasen, BumBum, am besten zackzack und zügig wieder raus. Klare Ansage von ihr.

Ich fand es auch schön, dass man sich mit ihr gut unterhalten konnte.

Member

Ich fands nur witzig, dass ich erst Deinen Beitrag las und mich dann ihr Profil auffiel.

Member

Member hat gesagt:
Ich fands nur witzig, dass ich erst Deinen Beitrag las und mich dann ihr Profil auffiel.
Ich wäre ja schon mal neugierig was andere Mitstreiter über sie sagen. Objektivität und Subjektivität können ja manchmal weit auseinander liegen. Da ist es wie bei den Geschmäcker :-D

Member

Hab mich jetzt doch entschieden, die letzten beiden Tage hier in Pattaya zu bleiben. Werde aber das Hotel wechseln. Habe vorhin über Agoda das Seven Zeas gebucht. Zimmer mit Meerblick. Will unbedingt noch BumBum mit Aussicht genießen. Das Hotel ist nur rund 200m vom jetzigen weg. Rückfahrt mit Janie ist auch schon gebucht.

UND....... Ein LT für die erste Nacht mit Aussicht ist auch schon gebucht. Und zwar mit meiner ST von eben. Die war so zuckersüß, die will ich nochmal für länger. Da hat sie gestrahlt. Hoffe sie hält es auch ein.

Wer das war ............... Cliffhanger ................ Morgen geht's weiter :-D

Falls es jemand interessiert, ich war heute noch beim Friseur :-D
Lustig, die waschen die Haare nach dem Schneiden. Hatte ich auch noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Habe vorhin über Agoda das Seven Zeas gebucht. Zimmer mit Meerblick..

Scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, kostet normalerweise über 100 Euro, aktuell für einen Drittel zu haben.
Was mir nicht ganz klar ist: für ein Zimmer mit Meerblick verlangen die normalerweise 200 Euro, wenn man aber in die andere Richtung schaut nur die Hälfte.
Ich nix Verstehen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten