Nachtrag zu Tag 11:
Ich war bei weitem noch nicht gesund. Hatte Halsschmerzen, die im Laufe des Abends immer schlimmer wurden. Irgendwann war dann meine Stimme weg bzw. so stark ramponiert, dass ich mich kaum unterhalten konnte.
Tag 12
Ich sprach mich noch am Abend mit Yuri ab, dass wir uns ja am nächsten Tag zum Mittagessen treffen können.
Gespannt warte ich also den ganzen Vormittag auf eine Nachricht von ihr. Aber nichts tut sich

Als sie sich gegen 14 Uhr noch immer nicht gemeldet hat, schaue ich mal auf
ThaiFriendly, was dort so rumläuft. Ich mache ein Treffen gegen 15.30 aus. Wir wollen ins Starbucks am Central. Ich gehe gerade los, um ein Baht-Taxi zu besteigen, als mir Yuri schreibt.

Sie ist mit ner Freundin unterwegs shoppen und würde mich gerne wieder sehen. Heute abend. Na toll, trifft sich ja klasse. Muss ich meinem Date jetzt eben sagen, dass ich nur bis 18 Uhr Zeit habe, weil ich danach noch nen Freund treffe. Ich schlendere also um den Starbucks herum, um sie zu suchen, als mir Yuri ein Bild schickt "we go eating now". Und - wer ahnt es? - Sie sind im Food Court vom Central, also gefühlt 100 Meter nebenan. Scheiße, was mache ich jetzt? Habe mein "Ersatz-"Date gefunden, sie ist sehr nett, aber doch nicht ganz mein Typ. Wenn mich Yuri jetzt mit ihr sieht...Das wärs halt wirklich nicht wert. Also schnell in den Starbucks rein und beten, dass sie dort nicht aufkreuzt. Wir unterhalten uns viel, lachen und machen uns dann gegen 17.30 mit genug Sicherheitspuffer auf den Heimweg. Halten noch an einer Beerbar an und trinken noch zusammen ein Chang. Will sie jetzt auch nicht einfach ziehen lassen. Gegen 18 Uhr brechen wir dann aber auf, unsere Wege trennen sich und ich kann endlich ins Hotel, mich frisch machen für mein Date mit meiner süßen Yuri

Wir verabreden uns für 19 Uhr. Gegen 18.30 schreibt sie mir, sie ist erst wach geworden und muss sich fertig machen. Dauert noch ne Stunde. Na toll...noch mehr warten. Gegen 19.20 begebe ich mich ungeduldig in die Lobby, kurz danach schickt sie mir ein Foto von vor dem Hoteleingang. Sie ist da

Ich gehe raus und gebe ihr zur Begrüßung gleich ein Küsschen und nehme sie in den Arm. So ein bisschen verliebt fühle ich mich ja schon...

Wir schlendern Hand in Hand zum Baht-Taxi und unterhalten uns über letzten Abend, was wir heute so gemacht haben etc. Ziel ist (mal wieder) das Terminal 21, wo wir etwas gemeinsam essen gehen. Im Anschluss schlendern wir wieder ein bisschen durchs gesamte Center, wo ich ihr einiges über die einzelnen Länder erzähle. Sie will mit mir unbedingt alles in Echt anschauen gehen

Ich frage, was wir jetzt machen wollen. - "What you want, I don't care." - Ok, lass ich mir was einfallen.
Ich hatte die Empfehlung bekommen, mal die Rooftop-Bar im Hilton auszuprobieren. Genau das schlug ich dann vor, womit sie auch einverstanden war. Also Songthaew und ab Richtung Central. Dort angekommen betreten wir die auf wieder gefühlt -10°C runtergekühlte Lobby des Hilton und fragen uns zur Rooftop-Bar durch. Ab in den Aufzug, einmal Aufzug wechseln und weiter hoch aufs Dach. Dort angekommen gehen wir raus und - mir bleibt fast die Luft weg! So schwül und kein Wind, dazu noch die vorherige Abkühlung von drinnen. Sofort steht mir der Schweiß auf der Stirn. Egal, das will ich jetzt genießen. Wir bekommen einen Platz zugewiesen und die Aussicht ist schon genial. Es ist zwar dunkel, aber man sieht trotzdem sehr weit, da in Pattaya mit Beleuchtung nicht gerade zimperlich umgegangen wird (wie wahrscheinlich in ganz Thailand).
Ich bestelle einen Mai Tai, sie bestellt einen Pina Colada. Wir warten auf die Getränke, ich schwitze immer mehr, bis ich irgendwann die Reißleine ziehe und sage, dass ich reingehen will. Peinlich, aber naja

Ich gehe kurz auf Toilette, mache mich frisch, komme zurück und die Getränke sind da. Wir genießen unsere Cocktails für zusammen 800 Baht und unterhalten uns über die weitere Planung. Morgen soll es nach Koh Larn gehen. Yay! Ich bin sofort Feuer und Flamme und freue mich tierisch. Dafür wollen wir heute abend aber früh ins Bett, damit wir morgen bei Zeit rauskönnen. Ok, also gemütlich unsere Cocktails leer getrunken, bezahlt (800 Baht

, war aber klar), noch ein Foto geknipst (leider sehr unscharf, meine Kamera am günstigen Thailandhandy macht nicht die besten Bilder) und ab nach Hause ins Kuschelbettchen.
Anhang anzeigen IMG_25611206_221717.jpg
Cocktails
Anhang anzeigen IMG_25611206_225007.jpg
Pattaya von oben
Auf dem Heimweg fällt ihr ein, dass sie keinen Bikini dabei hat. Also noch schnell nen Bikini für Madame gekauft. Die 400 Baht sind gut investiert denke ich :)
Danach auf mein Zimmer, an der Rezeption wusste sie nicht, warum sie ihre ID abgeben muss (was mich in dem Glauben bestärkt, dass sie wirklich ein "normales" Mädchen ist). Ich gehe unter die Dusche, danach sie.
Wir liegen beide im Bett, kuscheln, knutschen ein bisschen rum. Sie ist sehr passiv, ich weiß nicht ob ich wirklich Sex mit ihr haben kann, ich hab aber wahnsinnig Lust auf sie.

Ich beginne also, sie anzufassen und zu streicheln, was sie auch nicht erwidert. Irgendwann schiebe ich dann meinen Finger Richtung ihrer Muschi. Schön glattrasiert

Ein Stück weiter merke ich dann, dass es dort unten ziemlich warm und auch feucht ist. Ok, da geht was. Ich fange an, sie zu lecken, was sie sichtlich genießt. Irgendwann lege ich mich auf den Rücken, sie setzt sich auf mein Gesicht und dieser Anblick ist schon sehr sehr geil. Ich lecke sie bis sie kommt, danach will ich auch. Ich lege sie auf den Rücken, ziehe mir ein Gummi an und ab geht die wilde Fahrt. Ganz rein darf ich aber nicht. It hurts. Ok.
Ich will nochmal diese süße Muschi schmecken, befehle ihr, sich wieder auf mein Gesicht zu setzen. Sie kommt ein zweites Mal, ich machs mir mit der Hand und komme auch. Das war geil! Schnell nochmal duschen und dicht zusammengekuschelt schlafen wir ein. Morgen, am Tag 13, geht's nach Koh Larn!