Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

Kran56

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
1.088
Insider Mitglied
Hallo zusammen,

das wird auch gleichzeitig mein erster Reisebericht und mein erstes Mal in Asien überhaupt. Zuerst einmal wollte ich mich vorstellen und die Frage beantworten, warum überhaupt Thailand in diesen schwierigen Zeiten (Omikron Welle).

Ich bin Anfang der 30er, arbeite im Finanzbereich und seit 5 Jahren mit einer Latina verheiratet. Da wir gemerkt haben, dass es mit dieser extremen
Latina Eifersucht nicht mehr weitergehen kann, haben wir uns entschieden uns Freiräume zu geben. Konkret: Gelegentlich im weit entfernten Ausland
alleine ein paar Abenteuer erleben zu dürfen.

Bisher war ich für Sexabenteuer nur in spanischsprachigen Ländern unterwegs. Bezüglich Thailand schreckte mich bisher das Vorurteil des
Sexparadieses für Rentner und die Tropenhitze ab. Ich dachte nicht daran, dass man auch im mittleren Alter Spaß daran haben könnte. Mein Interesse an Thailand wurde (neben dem Thai essen, das ich auch in Deutschland schätze) geweckt, als ich in einem Dokumentarfilm einen Rotlichtbezirk in Bangkok sah.

Da ich neben dem Latina Fetisch auch schon immer einen Asia Fetisch hatte, reizten mich die hübschen, süßen und eleganten Gogo Tänzerinnen
aus der Doku. Ich hatte bisher ein klischeehaftes Bild einer Thaifrau, aber ich glaube, dass man in Thailand alle Arten von Asiatinnen finden kann und somit auch den Asia Fetisch befriedigen könnte. Auch als ich über die Blowjob Bars in Bangkok las, war ich fasziniert. Einen Blowjob sehe ich nicht nur als Vorspiel, sondern als gleichberechtigte Kunst neben dem Sex, der idealerweise mit einem ordentlichen Schuss in einem hübschen Mund enden sollte.

Das man in Bangkok quasi nebenbei bei einer richtigen Expertin seine schweren Eier entleeren lassen kann, sah ich als Höhepunkt der Dekadenz und das übte für mich einen so starken Reiz aus, so dass ich diese Stadt unbedingt besuchen musste. Leider hat gerade die Corona Krise begonnen und aus dem Traum der Einreise wurde
für lange Zeit nichts. Ich konnte nur z.B hier im Forum ein paar Infos sammeln und träumen.

Als nun Thailand im November 21 durch das Test and Go Modell weitgehend Quarantänefrei wurde und ein guter Freund von mir für längere Zeit sich dort als Homeoffice Nomade niederlassen wollte, wurden meine Pläne einer Reise konkreter. Im Januar 2022 konnte ich Urlaub nehmen, da etwas spontan leider nur 9 Urlaubstage. Neben dem Flug und 2 Tage Erholung in Deutschland wegen dem Jetlag blieben also nur 8 geplante Tage netto in Thailand übrig. Da ich hitzeempfindlich bin, kam für mich nur der Winter infrage. Also diese 8 Tag nutzen oder bis nächsten Winter warten. Ich entschied mich es mit nur 8 Tagen durchzuziehen. Ich dachte an ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage am Meer (Pattaya oder Phuket).

Der Flug war gebucht und die meisten Dokumente für den Thai Pass hatte ich vorbereitet. Das Hotel buche ich immer möglichst spät um spontan zu bleiben. Leider war dies in diesem Fall ein Problem, da die thailändische Regierung beschlossen hatte, wegen der Omikron Variante das Test and Go Modell zu stoppen.
Zum Glück habe ich rechtzeitig davon erfahren und habe während der Mittagspause noch schnell ein Quarantänehotel gebucht und mit dem iPhone alle Dokumente für den Thai Pass hochgeladen, nur kurze Zeit bevor das System gesperrt wurde. Da hatte ich noch mal Glück gehabt, sonst wäre mein Flug verfallen...

Ob das Hotel nun Girl Friendly war, konnte ich nicht vorher recherchieren. Für mich war wichtig, dass ein Pool für die warme Mittagszeit vorhanden war und möglichst gehobener Standard, damit ich mich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen kann. Ich buchte das Eastin Grand Hotel Sathorn in Bangkok.

Wegen dem Hin und Her mit der Deadline für die letzten Test and Go Einreisenden und wegen dem chaotischen Verhalten meiner Fluggesellschaft (Thai Airways Direktflug Frankfurt-Bangkok) wusste ich bis zum letzten Tag nicht, ob ich tatsächlich fliegen oder einreisen werde. Daher wollte ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen und habe fast nichts geplant. Ich habe die 2 Wochen vor Abflug versucht alle Kontakte zu vermeiden (wegen dem PCR Test) und bin dann tatsächlich wie geplant abgeflogen und durch die ganzen Kontrollen am Flughafen Bangkok (inklusive der seltsamen blauen Stühle) gekommen. Dort hat man mir ein Formular in die Hand gegeben, in dem ich unterschreiben musste, dass ich die nächsten 14 Tage unter Beobachtung des Königreichs stehe und an Tag 5-6 einen weiteren PCR Test machen musste. Das trübte die Stimmung ein wenig. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Krimineller, der mit GPS Fußfesseln Freigang bekommt.

Eine DTAC ESIM Karte konnte ich mir schon in Deutschland besorgen, also musste ich am Flughafen nur Geld abheben und meinen Quarantänefahrer finden.
Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat mich ins Krankenhaus für den PCR Test gefahren. Ich musste unterschreiben, dass das Krankenhaus mich im Falle eines positiven Tests "einziehen" und einweisen durfte :/. Nach dem intensiven Test durch das Autofenster fuhr mich der Fahrer ins Hotel in dem ich mein Testergebnis abwarten musste. Es war gerade morgens, Sonnenaufgang und ich spürte schon die tropische Wärme und war fasziniert von den vielen Wolkenkratzern in Bangkok, auf die ich vom Hotelzimmer (23 Stock) auch einen guten Ausblick hatte.

Ich war etwas müde. Nun hieß es ein wenig schlafen und beten, dass das Testergebnis negativ ist.....

Fortsetzung folgt....

Anhang anzeigen tempImage3CvfFt.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 57 users
Tag 1:

Gegen 12:00 mittags wachte ich auf und nur wenige Minuten später klingelte das Hoteltelefon:

"Mr.! We have good news! You are Covid negative and free."

Klasse, das ging echt schnell mit dem Test. Es hat vielleicht 4 Stunden gedauert, bis ich das Ergebnis erhalten habe.
Da ich eh geschlafen hatte, ging mir durch das Test and Go keine Zeit verloren. Ich beschloss erst mal an den Pool zu gehen um mich an das Klima zu gewöhnen.

Es war schön im Pool zu schwimmen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Wenn man gerade aus dem grauen deutschen Winter kommt, ein kleines Highlight. Dann setzte ich mich an einen schattigen Ort mit Ventilator an der Pool Bar und habe ein Pina Colada ohne Alkohol bestellt. Die Preise in dem Hotel sind auf europäischen Niveau. Da ich aber nicht lange bleiben wollte, störte mich das nicht. Insgesamt ein sehr entspannter Start.

Gegen 17:30 wurde die Außentemperatur so angenehm, dass ich es mir zutraute nun ein wenig die Stadt zu erkunden.
Mein Kumpel der "Junior Digital Nomad" hatte sich ein Nomadennest-und Community auf Ko Pha Ngan eingerichtet. Heute war er allerdings in Bangkok um sein Visum zu verlängern. Die perfekte Gelegenheit also um mit ihm die Straßen "unsicher" zu machen.

Ich fuhr mit dem Grab Taxi zu seinem Hotel Nähe der Khao San Road. Von dort aus sind wir dann um die Straßen gezogen. Wir besuchten einen Nachtmarkt und ich probierte mehrere kleine Streetfood Snacks, wie gebratene Lebern oder wurstähnliche gegrillte Fleischstücke mit scharfen Soßen aus. Mein Kumpel schwärmte vor allem von den günstigen Streetfoodpreisen, da es wohl zum digitalen Nomadentum gehört wenig Geld auszugeben. Deshalb war Paysex auch kein Thema für ihn und er versuchte es bei der Tochter von einer Obstverkäuferin ("Hey, your daughter is very pretty") die ihm tatsächlich die Line ID gab. Es scheiterte wohl aber an der Sprachbarriere.... Danach speisten wir an einem Straßenstand irgendwelche Klebenudeln mit Hähnchen (leider habe ich den Namen vergessen).

Dann wollten wir etwas Party machen und zogen auf die Khao San Road. Dort begegnete uns ein Covid Kontrollposten. Am Anfang und am Ende der Partystraße wurden Covid Kontrollposten aufgebaut. Dort kam man nur durch, wenn man einen Schnelltest macht. Mein Kumpel wollte das Risiko eines positiven Tests nicht eingehen und hat den Plan aufgegeben. Er kannte wohl einige, die in letzter Zeit positiv getestet wurden und dann von den Krankenhäusern eingezogen wurden. Ich könnte mir die Straße aber mal anschauen.

Ich habe meinen frischen PCR Test gezeigt und durfte die Khao San Road kostenlos betreten. Allerdings war wirklich sehr wenig los. Die Bars hatten laute Musik an, waren aber fast leer. Allerdings gab es ein paar hübsche Bedienungen die mich in die Bars ziehen sollten Auch war wohl gerade neu, dass alle Bars um 21:00 schließen sollen. Es hätte sich wohl wirklich nicht gelohnt hier zu bleiben, also bin ich zu meinem Kumpel zurückgekehrt und wir sind noch etwas spazieren gegangen.

Ganz ohne Sex wollte ich aber meine erste Nacht in Bangkok nicht verbringen. Also habe ich mir die App "ThaiFriendly" heruntergeladen und nach Freelancer Ausschau gehalten. Waren auch zwei Hübsche die ich auf die Schnelle finden konnte. Da die eine nicht ohne Kondom blasen wollte, kam das nicht in Frage. Also blieb nur eine übrig welche 2500 TBAT für 2 Stunden wollte. Ich habe den Preis für 3 Stunden verhandelt und ausgemacht, dass wir uns vor meinem Hotel treffen.

Also mit dem Grab Taxi zum Hotel und das Mädel davor getroffen. Die Fotos auf ihrem Profil waren wohl schon etwas älter. Auf den Fotos sah sie aus wie 25 in der Realität eher 32 und etwas chubby, aber nicht fett. Aber hässlich war sie nicht. Bei der Hotelrezeption hat sich keiner beschwert, dass wir zusammen auf mein Zimmer gegangen sind (Da das Hotel sehr seriöse Kunden hat und sehr professionell wirkt, war ich mir etwas unsicher).

Auf dem Zimmer hat sie erst mal geduscht und wir haben ein wenig gekuschelt. ZK hat sie nicht zugelassen. Dann hat sie mich bisschen massiert und dann angefangen zu lutschen. Der Blowjob war nicht schlecht und ich war sehr froh, dass ich auf Nachfrage in ihrem Mund kommen durfte. Der Saft, der sich auf der langen Flugreise angestaut hatte, konnte sich also vermeintlich frei zwischen ihren Lippen entladen. Leider schloss sie die Lippen im Moment des Schusses, so dass ein harter Strahl an ihre Lippen schoss. Der Anblick war aber auch geil, wie ihre Lippen und das Gesicht mit dem warmen Sperma versaut waren. Dann hat sie sich von der heißen Milch mit meiner Bettdecke gereinigt (In dem Moment fragte ich mich, ob sie im Jungle aufgewachsen ist, oder ob sie kein Papier kennt, aber egal...).

Dann haben wir wieder ein wenig gekuschelt und ich habe ihre schönen Beine massiert um zu entspannen und wieder Energie zu laden. Dann habe ich ein mitgebrachtes Kondom aus Deutschland übergezogen und wir gingen in die Missionarstellung. Dann habe ich sie von hinten genommen und den schönen runden Arsch gepackt. Dann noch mal in die Missionar, hab mir die Nippel lecken lassen und bin gekommen. Schön war, wie sie mich dann umarmt hat. Der Sex war nichts so besonderes, aber generell kann ich Sex mit Kondom nicht besonders genießen. Leider muss es sein...

Dann hat sie mich noch ein wenig gestreichelt, einen kleinen gute Nacht Kuss gegeben und ist gegangen.

Alles in allem nichts besonderes, aber besser als mit vollen Eiern schlafen zu gehen. Leider bin ich doch empfindlich für die Zeitumstellung und es fiel mir sehr schwer einzuschlafen. Erst gegen 4 oder 5 bin ich wohl eingeschlafen.

Fortsetzung folgt....

Anhang anzeigen ACFAEAE0-0604-430B-AC8A-92F5A53DA34D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 43 users
Schöner Bericht bisher @Kran56 wenn du noch in BKK bist oder ab 5. in Pattaya, sieht man sich vielleicht… lese gerne mit. Vielleicht ist es aber auch gar kein Live Bericht 😁
Danke. Ich bin bereits in Deutschland, aber dazu später mehr :)

• Like
Reactions: 1 user
Tag 2:

Ich wachte relativ spät auf. Da ich heute zu faul war zum Hotel wechseln habe ich das Zimmer für
einen weiteren Tag gebucht. 3100 THB für eine Nacht mit Frühstück. Wohl ganz schön ordentlich für Thailand...
Diesmal wollte ich aber das Kingsize Bett Zimmer, dass ich eigentlich von Anfang an gebucht hatte.

Also noch schnell ins Zimmer gegenüber umgezogen und gerade so das Frühstück erwischt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Besonders hat es mir gefallen, dass man seine eigene Miso
Suppe zusammenstellen kann.

Es war schon Mittag und ich habe mich wieder an den Pool gechillt und war etwas schwimmen. Über Online habe ich
noch ein Date mit einem sehr hübschen normalen Mädchen klar gemacht. Sie arbeitet als Friseurin und hat daher sehr
blöde Arbeitszeiten (10:30-21:30 täglich). So war es schwer ein Date auszumachen, aber ich hatte mir vorgenommen sie direkt
an ihrem Friseurladen bei Feierabend zu erwischen.

Gegen Nachmittag zog ich dann los um die berühmte Sukhumvit Road und natürlich auch die legendäre Blowjob Bar Wood Bar zu besuchen (Danke an die Info aus dem Forum, dass die aktuell geöffnet ist). Mein Hotel hatte direkten Anschluss an den Sky Train. Diesen hätte ich gerne mal ausprobiert, aber wegen der Infektionsgefahr habe ich mich wieder für das Grab Taxi entschieden und mich direkt zur Nana Station fahren lassen.

Da die BJ Bar für mich ein Hauptgrund war, Bangkok zu besuchen, steuerte ich direkt die Seitenstraße an der Nana Station an. Dort wollte eine Dame (oder Transe?) mich direkt in einen Massagesalon mit extra BJ ziehen. Ich lehnte dankend ab. Wenn hier ein BJ, dann nur in der legendären Wood Bar (ehemals Dr. BJ).

Auf der rechten Straßenseite hatte ich nun die Wood Bar gesichtet. Eine relativ hübsche Dame um die 33 und leicht chubby führte mich in die Bar. Am Tresen habe ich dem Besitzer dann die üblichen 700THB gegeben und das Mädchen führte mich in die oberen Stockwerke und nahm ein Handtuch und Hygienezeugs aus dem Schließfach. Das ganze Ambiente wirkte etwas "ghetto". Das machte mich anfangs etwas nervös, aber die positive Ausstrahlung des Blowjobmädchens beruhigte mich. Sie brachte mich in eine Kabine mit einem sehr bequemen Sessel und einem Waschbecken. Sie legte das Handtuch auf den Sessel. Ich nahm Platz und sie zog mir die Hose aus. Sie merkte wohl, dass dies mein erstes Mal in dem Laden war. Sie kicherte ein wenig und wollte mich wohl beindrucken.

Sie brachte mich zum Waschbecken und wusch mir den Schwanz ab. Dann durfte ich Platz nehmen und genießen.
Ich habe schon viele BJ erlebt, aber das war echt schon sehr gehobene Klasse. Sie lutschte erst an meinen Nippeln und dann nahm sie meinen Schwanz tief in den Mund. Meine Eier und den Schaft massierte sie gleichzeitig mit Massage Öl.

Ihre ganzen Bewegungen wirkten wie aus einem Guss, es fühlte sich so an, als lutscht sie meinen Schwanz und meine Eier gleichzeitig. Dabei kreiste sie mit der Zunge noch um die Eichel, Wahnsinn! Eigentlich brauche ich bei einem BJ lange um zu kommen, aber bei so einer hübschen kleinen Schwanzlutschexpertin konnte ich nicht lange aushalten und spritzte ihr den heißen Saft tief in den Mund!

Die letzten Tropfen leckte sie noch ab, sagte etwas wie "Jummi"und guckte mich mit einem verschwitzten Lächeln an. Da mir Hygiene wichtig ist, wollte ich noch ordentlich den Schwanz abwaschen. Das hat sie mir abgenommen und hat ihn echt gründlich und liebevoll mit Seife abgewaschen. Dann ist sie verschwunden und ich bin langsam aus dem Laden gegangen...

Dann lief ich noch über die Sukhumvit und fühlte mich 5kg leichter. Es war ein echtes Erlebnis und wenn ich wieder in der Gegend bin komme ich garantiert wieder in der Wood Bar vorbei!

Das ganze Stadtbild erinnerte mich sehr an Mexiko City, nur das ich mich hier sicherer fühlen konnte. Ich denke in Bangkok muss man nicht damit rechnen, mit einer Schusswaffe bedroht zu werden und kann auch abends entspannt rumlaufen.

Nun machte ich mich los um die hübsche Friseurin zu treffen. Sie arbeitet gegenüber des Central Pinklao Shopping-Centers. Ich lies mich vom Taxi graben und fuhr zum Central Pinklao. Gegenüber war eine ganze Halle mit Friseur und Nagelstudios. Sie zu finden war echt eine Herausforderung... Als ich Sie tatsächlich gefunden hatte und direkt erkannt, wirkte sie ein wenig beeindruckt. Wir redeten ein wenig und beschlossen nach ihrer Schicht etwas essen zu gehen. Sie musste noch eine Stunde arbeiten, also ging ich ins Shopping Center um die Zeit zu vertreiben. Das Center war sehr groß und modern, aber das kannte ich auch aus Mexiko und den USA. Ich ass ein Eis um die Zeit totzuschlagen.

Als sie nun mit der Arbeit fertig war, schrieb sie mir und wir trafen uns an ihrem Laden und haben ein Taxi genommen und sind Nähe der Khao San Road in eine Straße mit Restaurants gefahren. Wir setzten uns hin und ich musste leider feststellen, dass es nur Fisch gab. Mein Kumpel hat mich am Tag davor gewarnt, dass Fisch in Bangkok oft zu Magenproblemen führt, weil die Kühlkette nicht eingehalten wird.

Wir tranken ein Bier und assen irgendwelche panierten Fischstücke und eine sehr leckere Fischsuppe. Wobei ich vorsichtig war und nicht all zu viel gegessen habe. Es war ein sehr schönes Date. Trotz ein wenig englisch Probleme auf Ihrer Seite konnten wir uns gut unterhalten und Sympathie war wohl da. Haben leicht rumgemacht und wollte sie auf mein Hotelzimmer mitnehmen. Sie konnte allerdings nicht, weil sie mit ihrer Mutter alleine lebt und es ihrer Mutter wegen der Boosterimpfung schlecht ginge. Ich hielt das erst für eine Ausrede, aber in den Tagen darauf stellte sich heraus, dass sie wohl doch sehr interessiert war. Ich hätte sie gerne für ein paar Tage an den Strand mitgenommen, aber ihre Arbeit lies das leider nicht zu.

Also bin ich alleine zurück ins Hotel gefahren. Wieder Einschlafprobleme, aber irgendwann war ich wohl weg.

Fortsetzung folgt...

Anhang anzeigen 1F1A38FF-7ACD-4093-BF96-4C0B527FE49F.jpg

Anhang anzeigen IMG_7630.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Tag 3:

Heute sollte mein letzter Tag in Bangkok werden und ich wollte mit etwas Sightseeing (Tempel, Königspalast etc) starten.
Allerdings wachte ich mit einem sehr trockenen Rachen und Übelkeit auf.
Covid? Omikron? Ich hoffe nicht....

Ich hatte das Gefühl, dass mein kratziger Rachen von der Klimaanlage kommt, also deaktivierte ich sie
und schlief ein wenig weiter. Als ich aufwachte, war mein Hals in Ordnung, aber die Übelkeit blieb und ich
fühlte mich sehr schwach. Verdammt, ich hätte wohl doch nicht den Fisch gestern Abend essen sollen.
Auch befürchtete ich schlimmeres und maß Fieber, da ich in Mexiko schon wegen einer Lebensmittelvergiftung
im Krankenhaus gelandet bin. Temperatur in Ordnung, gut...

Ich hatte schon ein günstigeres Hotel reserviert, aber nun keine Kraft für den Umzug. Also wieder 3100 THB an
der Rezeption abdrücken. Beim Frühstücksbuffet konnte ich fast nix essen. Nur Kamillentee und ein paar Ananasscheiben.

So elend lief dann der Großteil des Tages ab. Hab mir ein paar Kohletabletten eingeworfen, Elektrolyte wegen dem Durchfall mitgenommen und mich auf ein Sofa an dem Pool gelegt. Dort lag ich dann den ganzen Tag und hoffte, dass ich abends wieder
die Kraft habe, raus zu gehen. Die Hotelangestellten machten sich schon Sorgen und fragten mich, ob sie einen Notarzt rufen sollen.
Ich sagte, dass es schon wird.

Gegen Sonnenuntergang wurde es etwas besser und ich habe vom Room Service ein Club Sandwich und Apfelsaft bestellt. Danach hatte ich wieder Kraft und Lust rauszugehen. Ich rief meinen nomadischen Kumpel an, der ebenfalls den letzten Tag in Bangkok war und er sagte ich soll bei seinem Hotel vorbeikommen, dort können wir bisschen reden.

Es stellte sich für mich auch die Frage, wo es nun ab morgen hingeht. Ich wollte raus aus der Großstadt ans Meer zum entspannen. Es stand zur Auswahl: Phuket, Pattaya oder mit meinem Kumpel auf sein Nomadencamp auf Koh Phangan und dort mit einem Mietroller rumfahren. Es war eine schwierige Entscheidung. Aufgrund meiner Magendarm Infektion war meine Stimmung getrübt und die Möglichkeit das ich mir noch schlimmeres wie z.B Omikron einfange, wirkte realistischer den je. Also wollte ich in der Nähe des internationalen Flughafens bleiben um im Bedarfsfall schnell nach Deutschland flüchten zu können und keine Quarantäne zu riskieren. Auch weil es sehr günstige Hotelpreise gab, entschied ich mich für Pattaya. Jomtien Beach um auch etwas Ruhe zu haben.

Also ging ich nun duschen und fuhr zum Hotel meines Kumpels. Dort haben wir ein Bier an der Hotelbar getrunken und etwas über Thailand geredet. Da es schon fast 21:00 war, machte es keinen Sinn mehr raus zu gehen, da fast alle Bars schließen mussten. Also schrieb mein Kumpel ein Mädchen an die ihn bald besuchte und dann sind sie auf sein Hotelzimmer verschwunden (Er hatte einen Monat davor die Zeit sich ein kleines Haareem an Verehrerinnen in Bangkok aufzubauen).

Das süße Mädchen von gestern musste sich leider um Ihre Mutter kümmern, der es noch schlechter ging, also die Option fiel weg.
Ich bekam auch Lust eine Nummer zu schieben. Aber wohin? Alles war zu. Eventuell könnte man auf der Sukhumvit etwas aufgabeln. Aber in diesen Zeiten war das nicht sicher. Wieder Freelancer aus ThaiFriendly wäre eine Option, aber ich wollte an meinem letzten Tag in Bangkok sicher gehen, dass die Qualität stimmt, also habe ich mir ein Escort auf der Website "Absolute Angels Bangkok" rausgesucht und telefonisch auf mein Hotel bestellt. Ich entschied mich für Sunny23.

Dem Forum hier nach ist die Website eine sichere Bank für Qualität, aber billig war es nicht. 2 Stunden 5000THB. Ich dachte scheiß drauf, ich bin ja nur wenige Tage hier, also wenn schon, denn schon...

Wieder im Hotelzimmer war es ein spannendes Gefühl. Wie wird die Dame sein, die nun bald durch die Tür eintreten wird? Ich bekam plötzlich einen Anruf am Hoteltelefon: "Mr! You expect visit from a Lady?" "Yes..., Sir....."
Wenige Minuten später klopfte Sie an die Tür. Ich öffnete und begrüßte Sie mit einem Wangenkuss.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich die Dame von der Website war, aber sie sah dem schon ähnlich und war verdammt hübsch. Sie war auch sehr elegant und gut gekleidet. Sie wirkte wie eine Kurtisane eines japanischen Kaisers (oder zumindest so wie ich mir eine vorgestellt hatte). Also mein Asia Fetisch konnte hier auf seine Kosten kommen...

Sie ging duschen und danach bat sie mich nackt auf dem Rücken zu liegen. Sie massierte mich ein wenig und gleitete elegant mit ihrem nackten Körper und ihren Titten über mich wie ein Kätzchen. Danach fing sie an zu blasen und es war zumindest für das Auge ein Traum. Sie leckte elegant und hingebungsvoll an dem Zauberstab hoch und runter und versank dann in ihm. Ich war nah zu kommen und fragte ob ich in den Mund spritzen kann (auf der Website steht "Cum in mouth" als Service). Sie meinte kostet 1000 extra. Schade, ich dachte, das wäre in dem teuren Preis dabei. Dann halt nicht, ich war eh zu angeschlagen um mehrmals zu kommen. Also gab ich ihr mein Kondom.

Sie zog das Kondom über und reite t mich ziemlich sexy. Es war sehr entspannt und ich konnte ihre schönen Titten wackeln sehen. Ich packte fest ihren Arsch und entschied mich zu kommen, da ich nicht in Stimmung für große Aktion war.
Danach reinigte Sie mich fachgerecht und massierte mich noch eine Weile bis ich fast eingeschlafen bin. Dann gab sie mir einen gute Nacht Kuss und der Angel ist verschwunden....

Der Jetlag plagte mich immer noch und ich beschloss mal ein mitgebrachtes Melatonin Spray auszuprobieren. Ich glaubte nicht wirklich an die Wirkung, aber 2 Spritzer in den Mund und ich schlief 30 Minuten später ein und hatte auch die darauffolgenden Tage keine Probleme mehr einzuschlafen.

Fortsetzung folgt...

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 30 users
Ist die Covidgefahr wirklich so groß?
Klingt dramatisch.

Aber sonst: Toller Bericht!
Danke
Ist wohl relativ. Momentan ist weltweit die Omikron Infektionsgefahr für jeden sehr hoch. Gerade bei Touristen in Thailand und im Rotlichtmileu habe ich von vielen Fällen gehört. Es kann sein, dass ich mir zu viel Kopf gemacht habe. Ich will nicht spoilern, aber letzendlich hat es mich wohl erwischt....Dazu mehr am Ende des Berichtes....

• Like
Reactions: 3 users
  • Like
Reactions: 1 user
Tag 4:

Ich ging zum Frühstück, packte meine Sachen und checkte aus dem Hotel aus.
Dann ein Grab Taxi direkt nach Pattaya in Jomtien zu meinem neuen Hotel bestellt. Sehr praktisch
und schon sehr bald bin ich in Pattaya angekommen.

Ich checkte ins Jomtien Palm Beach Hotel and Resort ein. Der Preis lag bei 40€ pro Nacht, fand ich eine gute Preis-Leistung war sehr angenehm dort und hatte Meerblick auf dem Zimmer. Das einzige das Schade war, ist dass der Safe im Raum kaputt war.
Naja, ich habe die Wertsachen trotzdem in den Safe gelegt und so getan als würde er funktionieren. Vielleicht weis die Putzfrau ja nicht, dass er kaputt ist...

Um den Nachmittag rumzukriegen habe ich sofort auf Thai Friendly nach einer Begleitung geschaut. Die Auswahl an Freelancer war in Pattaya deutlich höher als in Bangkok. Ich fand eine hübsche 24 jährige und haben 2000THB für 4 Stunden ausgemacht. Angeblich würde sie in der Bar arbeiten und bräuchte noch 1000THB um sich freizukaufen. Sie wollte mit einer Freundin als Übersetzerin kommen, da sie nicht gut englisch spricht. Treffpunkt war der Hotelpool.

Ich entspannte mich 2 Stunden am Pool, bis das Mädchen angekommen ist. Oder besser gesagt 3 Mädchen...
Was ich nun erlebte war meine kurioseste, aber auch eine der schönsten Pay6 Erfahrungen.

Sie kam in einem schönen roten Kleid (Foto unten) in Begleitung von 2 (Freundinnen?). Die beiden Mädchen übergaben sie mir, haben gekichert und sind dann gegangen. Meine Begleitung wirkte sehr schüchtern und wollte schnell auf das Hotelzimmer.
Im Aufzug bewunderte ich ihren wunderschönen Körper. Sie hatte eine sehr schöne gleichmäßig braune Farbe, wohlgeformte Titten ,geheimnisvolle Augen und schöne Beine.

Im Hotelzimmer dann zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und versteckte! sich unter der Bettdecke. Ich legte mich neben sie und habe sie gestreichelt. Sie wirkte völlig planlos und so, als wüsste sie nicht, was Sex überhaupt ist. Sie hatte nicht einmal Kondome oder Gleitgel dabei. Sie meinte, sie will nur schlafen und hätte Covid (war ein Scherz, hoffte ich). Ich habe ihr Fieber gemessen und war ok. Die Kommunikation war auch besonders schwierig, da sie nur Bruchstücke an Englisch konnte. Nicht mal die Maske wollte sie ausziehen, die habe ich ihr dann runtergenommen.

Ich wollte ihren Körper betrachten, aber sie schämte sich und meinte sie wäre nicht hübsch genug? Sie zog ständig die Decke über sich und versteckte auch ihren Kopf unter der Decke. Ich dachte mir, dass das Mädchen in dem Business ja völlig falsch am Platz ist und ob sie sich nicht einen anderen Job suchen sollte. Sie erzählte mir, dass sie aus Chiang Mai kommt und seit dieser Woche das erste Mal in Pattaya ist. Ich fragte sie warum sie in Pattaya ist und sie antwortete, weil sie zu faul zum arbeiten sei.

Ok... dass sie faul war, klang plausibel...Da mir alles seltsam vorkam, habe ich sie gefragt, wieviele Kunden sie hier schon hatte. Sie meinte ich wäre ihr erster Kunde. Das letzte Mal "Boom Boom" wäre mit ihrem Exfreund vor 2 Jahren gewesen. Das könnte jetzt eine raffinierte Masche sein, aber wenn ja, dann spielte sie die Ahnungslose wirklich sehr gut haha. Der Ausdruck "Boom Boom" verwirrte mich als Pattaya Neuling auch. Wusste nicht, dass es hier so primitiv zuging, aber ok. Das Mädchen wirkte irgendwie als wäre sie frisch vom Reisfeld gekommen, aber in Chiang Mai gibt es keine Reisfelder, oder? Es verwirrte sie auch, dass ich einen Bart hatte (leichter 3 Tage Bart) und sie wollte mir die Barthaare rausziehen.

Eigentlich hätte ich sie aus dem Zimmer werfen sollen und ihr sagen, dass man ohne was zu leisten auch in Pattaya kein Geld verdient. Aber ich war auch gar nicht so notgeil und genoß es, nur ihren wunderschönen Körper und ihre zarte Haut zu streicheln. Sie ließ sich auch sehr intensiv kuscheln. Ich habe ihr eine Massage gegeben und ihr gesagt, dass sie sich entspannen kann und nichts tun muss, dass sie nicht will. Ich habe sie lange massiert und gestreichelt und ihre Ohrläppchen geküsst und irgendwann ist das Eis geschmolzen und wir hatten sehr intensive ZK. Dann haben wir hart rumgemacht und es kam zu sehr schönem intimen Sex.

Es wirkte so natürlich, wie ich es bei Pay6 noch nicht erlebt hatte. Sie war auch richtig feucht und genoß es glaube ich. Nach dem Schuss wollte sie dann wieder "schlafen". Wir haben viel gekuschelt, sie wollte gar nicht mehr gehen. Ich wollte aber eigentlich noch die Stadt Pattaya besichtigen und langsam das Hotel verlassen. Ihre Schwester hatte geschrieben, dass sie einen Kunden um 19:00 hat. Ich fragte sie ob sie nicht noch einen Termin hat und sie wüsste von gar nichts. Wirklich seltsam...

Sie hatte nicht mal ein Handy dabei. Ich habe dann an ihre Übersetzerin geschrieben und gesagt, dass ich etwas Hilfe beim Übersetzen brauche. Angeblich war es ihre Schwester die Übersetzerin. Ihre Schwester meinte, ich soll sie aufwecken, sie muss los zu ihrem nächsten Kunden. Das Mädchen wollte aber erst nicht und dann hat ihre Schwester angerufen und sie angemeckert. Die Schwester meinte, sie muss sich an ihre Verpflichtungen halten und Disziplin haben...

Dann ist die Kleine auch langsam aufgestanden und meinte, na gut, ich gehe. "Meine Schwester ist meine Managerin und ich muss auf sie hören" Dann habe ich sie noch nach draußen begleitet und einen Abschiedskuss gegeben.
Irgendwie war ich angefixt und habe sie bei ihrer "Schwester" direkt für den ganzen nächsten Tag gebucht für 2500THB. Ein guter Deal fand ich!

Dann nahm ich ein Taxi nach Pattaya City zur Beach Road. Ich lief die Beach Road entlang. Dort waren einige Clubs offen und auch ein wenig los auf der Straße. Vor den Clubs stand allerdings Polizei und Covid Kontrollposten. Das hat mich nicht besonders motiviert in die Clubs zu gehen und wenn ich in die Clubs geschaut habe, war auch nicht übermäßig viel los da drin. Da für morgen der zweite (eigentlich dritte) PCR Test anstand, wollte ich mich auch nicht infizieren und bin in keinen Club gegangen. Ich hatte eher Hunger und habe ein Restaurant gesucht. Dann bin ich Richtung Strand gelaufen. Auf dem Weg haben mich noch ein paar Mädels angesprochen und ihre Dienste angeboten. Allerdings haben die mich nicht umgehauen.

An der Straße zum Strand fand ich ein kleines Restaurant, welches von 2 Touristen empfohlen wurde. Ich habe dort grünes Curry gegessen und ein Bier getrunken und es schmeckte wirklich ausgesprochen gut!
Es war auch sehr entspannend, abends am Strand zu laufen. An der Straße bot man mir auch eine Massage an. Eine richtige seriöse Thai Massage stand auch auf meiner Thailand Todo Liste, also na los!

500THB für eine Stunde Massage fand ich auch einen super Preis. Der Laden wirkte sehr seriös und alles war offen, also ich glaube hier gab es keine Happy Ends, aber das wollte ich auch nicht. Habe eine Fuß- und Nackenmassage genommen und konnte super entspannen, bin fast eingeschlafen. Die Masseurin hatte wirklich Talent und hat viele Verspannungen gelöst. Sie war auch wirklich hübsch und hatte sehr geheimnisvolle Augen. Ich hätte sie im Nachhinein gerne gefragt, ob sie sich nicht im Hotel etwas extra Geld verdienen will, habe mich aber nicht getraut...

Nach der Massage war ich super entspannt, habe mir im 7/11 noch ein paar Getränke gekauft und bin mit dem Taxi zurück nach Jomtien Beach. Leider hab ich das Navi falsch eingestellt, so dass er mich 45 Minuten Laufweg vom Hotel entfernt rausgelassen hat. Ich hatte dann noch einen schönen langen Spaziergang am Strand und habe viele Thailänder am Strand Privatparties und kochen gesehen. Dabei habe ich mir auch etwas Mais gekauft.

Im Hotel fühlte ich mich endlich richtig in Thailand angekommen und genoß den Rückblick auf den Tag und bin auch schnell eingeschlafen.

Fortsetzung folgt...

Anhang anzeigen B23249E8-FC88-4A9D-8D2F-D64D0645557B.jpg

Anhang anzeigen tempImageQWe4UW.jpg

Anhang anzeigen tempImageDTuL5K.jpg

Anhang anzeigen tempImagex6WOrc.jpg

Anhang anzeigen tempImagegsILx2.jpg

Anhang anzeigen IMG_7900.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 43 users
Wirklich schön, der Bericht.
Und sehr persönlich.
Danke
Danke. Ich schreibe das auch für mich um alles zu verarbeiten und in ein Notitzbuch in meinem PC. Vileicht irgendwann wenn ich alt bin, habe ich ein kleines Buch und kann mich über die alten Geschichten und Erinnerungen freuen.

• Like
Reactions: 8 users
Der Begriff Schwester wird in Thailand sehr oft verwendet. In 99% der Fälle sind es keine leiblichen Schwestern.
So werden Freundinnen oder auch Arbeitskolleginnen gerne mit "sister" bezeichnet.
Gut zu wissen. Ich dachte es währe vielleicht wirklich ihre Schwester, die genug von Ihrer Faulheit hat und sie zum arbeiten schickt. Eine Arbeitskollegin soll es aber nicht sein. Sie meinte, ihre "Schwester" würde eigentlich im Büro arbeiten.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten