Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

Wie jeder Anfänger hast du etwas Lehrgeld bezahlt. 2500 "LT" für paar Stunden mit deiner Anfängerin? Naja! 1200 LT plus Spesen ist auch völlig okay für eine nette, durchschnittlich aussehende Begleitung von späten Nachmittag bis nächsten Vormittag. In unserem Alter kannst du bei Tinder, Badoo, Lovoo und co sogar Mädels finden die gerne mit dir eine schöne Zeit haben wollen aber für den Sex garnicht bezahlt werden wollen oder gar beleidigt sind wenn du ihnen Geld anbietest (dann zahlst du nur Restaurant und Unternehmungen). Es ist eher selten und ich gebe lieber was um danach ruhe zu haben aber alle Wege stehen dir offen.

Die Situation momentan ist einfach nicht normal, du solltest auf jeden Fall nochmal kommen wenn sich alles normalisiert hat. Mach hier im Kalender einen Eintrag und triff dich mit paar Membern vor Ort. Zusammen auf Agogo/Bar/Disco-Tour da lernst du einiges und vermeidest Fehler.
2 Jahre war quasi Stillstand. So langsam kommen die Mädels wieder. Viele neue werden jetzt angeworben da auch sicher viele "Jobs" frei sind. Ich habe Mädels in Line die jetzt seriösen Jobs nachgehen und nicht mehr dran denken zurückzukommen, die Lücken werden aber aufgefüllt wenn die Touristen wiederkommen.
Interessant, aber sind 2500 für 6 Stunden wirklich viel? In Bangkok ging unter 2000 gar nichts und auch nur Shorttime, daher dachte ich ist ein guter Deal. Oder ist Pattaya deutlich günstiger als Bangkok?

Habe an Tag 2 ja auch was mit nem normalen Mädel probiert. Aber die Zeit war dafür glaube ich zu knapp. Die "Freelancer" haben einfach wohl mehr Zeit. Und habe gehört, dass es in Pattaya eigentlich keine normalen Frauen gibt, nur in Bangkok z.B?

• Like
Reactions: 1 user
Ein erstklassiger Bericht und sehr lebensnah und ehrlich berichtet. du hast meinen vollen Respekt.

Verpflichtet man sich nicht mit dem Thaipass am 5. oder 6. Tag den 2.PCR Test zu machen ? Hätten nicht gedacht, das man am Tag 6 dann so einfach das Weite suchen kann. Beim 'Ausstempeln' am BKK hätte das dann dumm enden können oder ist das eher Grauzone ?!

...aber nicht desto trotz; eine schöne und zugleich stressige Kurzeise ins LOS.
Danke!

Ich war am Tag 5 um 23:20 beim Schalter der Immigration. Ich hätte also theoretisch noch einen Tag Zeit gehabt. Hätte es richtig Ärger gegeben, hätte ich da bleiben können und an Tag 6 den Test gemacht. Denke der Fluchtplan war schon durchdacht ;)

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten