Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #151  

Member

Schweinefleisch -> Pork gibt es bei Etihad EY (bei ALLEN Arabischen Airlines) nicht!
Halal-Mahlzeiten

Alle bei uns gereichten Speisen werden streng nach den Halal-Vorschriften zubereitet. Dies muss nicht speziell angefordert werden, denn all unsere Gerichte sind für Muslime geeignet.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ja Thai Airways fliegen, nur müsste ich dann die beiden Tickets getrennt buchen. Und wenn dann der Flieger von nach Oslo egal auf welchem Weg Verspätung hat habe ich ein Problem.

Ist es eigentlich immer so dass die Thai im Herbst den Roundtrip Oslo-Bangkok für knapp 400,00 Euro fliegt ?

Ist ja ein Knallerpreis...


Anhang anzeigen thai.jpg
 
        #153  

Member

Das ist ab und zu so deshalb reizt mich das auch so.
 
        #154  

Member

Alkohol gibt es bei Etihad sehr wohl. Allerdings nicht in der Zubereitung der Essen.

Bei den Getränken darf jeder Muslim selbst entscheiden, wie streng es es nimmt - mit dem Alkoholverbot.


Gruss,


Merlin
 
        #155  

Member

Selbst bei LH in den Lounges gibt es den Leberkäs aus Hühnerfleisch (schmeckt gar nicht!) um möglichst vielen Religionen gerecht zu werden. Den kann man sich dann schön mit einem Franziskaner Weizen reinfuttern. Irgendwie ist mir das alles nicht so ganz koscher...
 
        #156  

Member

Moin lohnt es sich in die Etihad Lounge zu gehn?
Hab das mir mal angeguckt reizt mich sehr.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Moin lohnt es sich in die Etihad Lounge zu gehn?
Hab das mir mal angeguckt reizt mich sehr.

Um wollen geht es ja weniger...
Darfst Du denn rein ?

Lohnen tut es sich natürlich immer - lieber 3 Stunden in der Lounge als im Terminal rumgammeln...
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Smoking Area ist 20 m entfernt
Was ich in Abu Dhabi bisher an Smoking Lounges erlebt habe, war selbst für verzweifelte Suchtis im Endstadium kaum zumutbar.
 
        #160  

Member

Ich fliege seit vielen Jahren mit Etihad, 5mal/Jahr, bin Goldcard memeber.

Pork gab es noch nie an board, immer chicken oder beef, fish und das Vegetarische.

Der Steakburger in der busy ist beef, auch da kein pork.

Alkohol wird ausgeschenkt, kommt aber auch mal vor, dass die Flugbegleiterin einen Stop reinhaut, wenn der Gast sich zu sehr zuschüttet. Finde ich auch richtig so.

Al reem lounge ist ok, die business lounge schon etwas besser, große Auswahl an Speisen und Getränken.

Nun kann man sich für 100$ in die first class lounge einkaufen, werde ich evtl. mal bei einem 6-Stunden-Aufenthalt, wenn ich von Nairobi komme, gönnen.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten