Thailand der erste Versuch eines Bericht's

Also ja es geht dann noch zum Endspurt mit nochmal Bildern.

Ohja Nixus die Schaukel ist heiss und das beste an dem Ding es hält auch mich aus :hehe: auch bei Vollgas :ornp:

Ja das war die kleine von dem Hammerabend , aber das erzähl ich Dir dann mal direkt :wink0:
 
Hey Camaro... da hast Du die "Massage-Maus" aus der 7/1 nach Udon "bestellt"...?!

Ehrlich gesagt... ich hab' Dich ein klitzekleines Bisschen beneidet -

...nicht nur du!!!! :D :yes: aber natürlich gönne ich sie ihm von Herzen.

Vll. doch keine so gute Idee sich zu dritt zu treffen- nicht dass es da zu Reibereien kommt...lol
 
Ach da würde ich mir bei euch zwei keine Sorgen machen :tu:
 
..die möglichen Reibereien bezogen sich natürlich auf "zukünftige" Eroberungen- diese Braut ist eindeutig die deine damit da kein Missverständniss aufkommt (denke aber mal nicht).

Ansonsten glaub ich auch das würden wir geregelt kriegen...
 
:yes: nein keine missverständnisse, da hätte ich absolut keine Sorgen.
 
Schöner Bericht, Camaro, freut mich, hier zu lesen!

Ja, mit dem Betreiber vom Palace - Star Hotel habe ich auch gequatscht, interessanter Typ.
Sicher warst Du auch ab und zu in den Bars gegenüber, die Country- Bar, das Café am Corner und die Internetbar, wo kürzlich eine junge Frau erstochen wurde.

stattdessen sonst so einen kleinen Teufel mitgenommen habe

Gibt es noch mehr Fotos vom Teufelchen zu sehen?
 
Menü
Zurück
Oben Unten