Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #5.575  

Member

Member hat gesagt:
Eine Statistik ohne echte Aussage.

Die Aussage ist, daß Bayern eine äußerst gute Transferpolitik betreibt. Trotz aller Erfolge wird nur ein Buchteil dessen ausgegeben es die europäische Konkurrenz investiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Mannschaft, welche das CL Finale 2020 bestritten und gewonnen hatte, hat weniger als die Hälfte der Ablöse von Neymar gekostet.
 
        #5.576  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage ist, daß Bayern eine äußerst gute Transferpolitik betreibt. Trotz aller Erfolge wird nur ein Buchteil dessen ausgegeben es die europäische Konkurrenz investiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Mannschaft, welche das CL Finale 2020 bestritten und gewonnen hatte, hat weniger als die Hälfte der Ablöse von Neymar gekostet.
Wenn man es anders dreht kann man sagen, dass Real Madrid mit nicht mal den doppelten Transferausgaben mehr als doppelt so viele Landesmeister/Champions League Pokale geholt hat.

Es ist eine Statistik über den gesamten Zeitraum in der der Verein besteht. Die sagt nix aus, tut mir Leid. Zudem nur Ausgaben und nicht Einnahmen berücksichtigt werden.

Wenn man Dekaden vergleichen würde und dann schaut was hat der Verein damit gewonnen, wäre das vielleicht noch sinnvoll.

In der aktuellen Zeit wo Scheichs Mrd. raushauen ohne zu zucken oder Oligarchen bzw. Unternehmer einfach einen Club kaufen und mit viel Geld nach vorne bringen ist das alles schwierig. Die Transfers der letzten 10 Jahre wiegen wahrscheinlich die der vorherigen 50 Jahre auf. Auch werden in England für die Ligainternen Transfers mehr Ablösen gezahlt als in anderen Ligen. Also alles etwas schwierig mit einer solchen Statistik.
 
        #5.580  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich glaube du hast dich eher bei den Nullen vertan. Aber es sei dir verziehen.
die 200 Millionen ( Mille sorry :( ) passen schon bei den 60er sind es so 2 im Jahr.... aber alles gut,gönne es euch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten