Member
Ich habe es mir gerade noch 3x angesehen. Sommer macht die von dir geforderten 2 oder 3 Schritte raus um den Winkel zu verkürzen. Früher kann er nicht raus, weil dann das Tor komplett offen ist.Member hat gesagt:Muani war an Upamecano vorbei und frei vor Sommer. Da ist entscheidend wo der Torhüter steht und wie breit er sich macht.
Hätte ich von Frankfurt nicht erwartet, aber wenn Bayern so blöd ist sich nach einer Führung zu Hause auskontern zu lassen sind sie selber Schuld.Member hat gesagt:Frankfurt hat sich hinten reingestellt und dies auch nach der Bayernführung nicht geändert. Man hat darauf gesetzt, daß man 1 Konter bekommt und den versenkt. Der Plan ist aufgegangen, aber in 8 von 10 Spielen wird so etwas nicht funktionieren.
Stimmt das hatte ich anders in Erinnerung. Komisch nur, dass Blind gar keine Minuten bekommt, denn Davies war ja auch vor der WM verletzt. Pavard hatte mit Upa den kürzesten Urlaub, auch wenn er nicht gespielt hat muss er ja trainiert haben und konnte sich nicht in der Wüste an den Pool legen. Upa kann man aktuell nicht rausnehmen und das Duo will Nagelsmann zudem einspielen, da sie die Saison durchspielen müssen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass unter der Woche Pavard Innen spielt und z.b. de Ligt mal eine Pause bekommt. Oder das Gerücht ist wahr und man leiht den Portugiesen aus ManCity aus für Rechts. Dann wäre auch wieder einen Rotation Innen möglich.Member hat gesagt:Blind war fester Bestandteil der Holländer bei der WM, Stanicic nur Bankdrücker bei Kroatien.
Aber ist doch egal. Meinen Punkt, daß Pavard von den Einsatzzeiten, die er hatte, überhaupt keine Pause nötig hätte, hast du nicht wiederlegt.
Kimmich, Choupo, Sané, Upamecano, Musiala haben alle deutlich mehr gespielt.
Ich denke Nagelsmann hat gehofft mir Stanicic läuft es besser, aber dies war nicht der Fall.