Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.951  

Member

Member hat gesagt:
Muani war an Upamecano vorbei und frei vor Sommer. Da ist entscheidend wo der Torhüter steht und wie breit er sich macht.
Ich habe es mir gerade noch 3x angesehen. Sommer macht die von dir geforderten 2 oder 3 Schritte raus um den Winkel zu verkürzen. Früher kann er nicht raus, weil dann das Tor komplett offen ist.

Member hat gesagt:
Frankfurt hat sich hinten reingestellt und dies auch nach der Bayernführung nicht geändert. Man hat darauf gesetzt, daß man 1 Konter bekommt und den versenkt. Der Plan ist aufgegangen, aber in 8 von 10 Spielen wird so etwas nicht funktionieren.
Hätte ich von Frankfurt nicht erwartet, aber wenn Bayern so blöd ist sich nach einer Führung zu Hause auskontern zu lassen sind sie selber Schuld.

Member hat gesagt:
Blind war fester Bestandteil der Holländer bei der WM, Stanicic nur Bankdrücker bei Kroatien.
Aber ist doch egal. Meinen Punkt, daß Pavard von den Einsatzzeiten, die er hatte, überhaupt keine Pause nötig hätte, hast du nicht wiederlegt.
Kimmich, Choupo, Sané, Upamecano, Musiala haben alle deutlich mehr gespielt.
Ich denke Nagelsmann hat gehofft mir Stanicic läuft es besser, aber dies war nicht der Fall.
Stimmt das hatte ich anders in Erinnerung. Komisch nur, dass Blind gar keine Minuten bekommt, denn Davies war ja auch vor der WM verletzt. Pavard hatte mit Upa den kürzesten Urlaub, auch wenn er nicht gespielt hat muss er ja trainiert haben und konnte sich nicht in der Wüste an den Pool legen. Upa kann man aktuell nicht rausnehmen und das Duo will Nagelsmann zudem einspielen, da sie die Saison durchspielen müssen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass unter der Woche Pavard Innen spielt und z.b. de Ligt mal eine Pause bekommt. Oder das Gerücht ist wahr und man leiht den Portugiesen aus ManCity aus für Rechts. Dann wäre auch wieder einen Rotation Innen möglich.

#6.952  

Member

Member hat gesagt:
Oder das Gerücht ist wahr und man leiht den Portugiesen aus ManCity aus für Rechts. Dann wäre auch wieder einen Rotation Innen möglich.
In England ist es bereits als fix gemeldet. Leihe mit Kaufoption.
Cancelo war letztes Jahr der beste Außenverteidiger der EPL und kann sowohl links als auch rechts spielen.
Hat bis zur WM praktisch jedes Spiel gemacht. Dann ist er wohl bei der WM aus der portugiesischen Elf geflogen und mit Pep nach einer roten Karte aneinander gerasselt. Wie gesagt bei City läuft es auch nicht rund. Dennoch kommt der Verkauf für alle extrem überraschend.

Im Blue Moon Forum wurde berichtet, daß Cancelo am Phone sagte "get me out of this fucking club now".

Und ein klares Zeichen, daß Nagelsmann Pavard nicht traut. Wenn Mazraoui zurück ist, wird Pavard nicht mehr viele Spiele sehen, es so denn ein Innenverteidiger verletzt sich.

#6.953  

Member

Mal sehen. Ich denke Pavard wird dann in die IV Rotation gehen, weil de Ligt ja auch nicht überzeugt und wie du sagst Hauptschuld am Tor gegen Frankfurt hatte. Bin gespannt wie es bei Bayern weitergeht. Aktuell machen alle keine gute Figur.

#6.954  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell machen alle keine gute Figur.
Also der Brazzo hat mit Cancelo eine absolute Granate verpflichtet. Kein Lückenbüßer wie Modeste oder Sommer, sondern eine klare Verstärkung.

#6.955  

Member

Member hat gesagt:
Also der Brazzo hat mit Cancelo eine absolute Granate verpflichtet. Kein Lückenbüßer wie Modeste oder Sommer, sondern eine klare Verstärkung.
Langsam. Erstmal hat Brazzo ihn nur ausgeliehen und der Marktwert ist 70 Mio (Vertrag bis 2027). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern so viel zahlt für einen im Sommer schon 29 jährigen. Zudem müssen sie dringend im Sturmzentrum im Sommer nachlegen. Beides wird wohl kaum gehen vor allem weil man für Pavard wohl keine 30 Mio bekommen wird.

#6.956  

Member

Member hat gesagt:
Langsam. Erstmal hat Brazzo ihn nur ausgeliehen und der Marktwert ist 70 Mio (Vertrag bis 2027). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern so viel zahlt für einen im Sommer schon 29 jährigen. Zudem müssen sie dringend im Sturmzentrum im Sommer nachlegen. Beides wird wohl kaum gehen vor allem weil man für Pavard wohl keine 30 Mio bekommen wird.
Er wird vor allem gebraucht, weil Mazraoui verletzt ist. Ob er dann verpflichtet wird, ist ersteinmal sekundär. Und wenn sicherlich nicht für 70 Millionen.

Und noch einmal Cancelo isst kein Lückenbüßer.
Er war zweimal in EPL Auswahl des Jahres. Bester Außenverteidiger der Premier League. Das ist eine Meisterleistung von Brazzo.

#6.957  

Member

Bevor du feierst würde ich gerne die Konditionen kennen. Wie hoch ist die Leihgebühr? Übernimmt Bayern das üppige Gehalt? Wie hoch ist die Kaufoption? Ist sie an Einsätze gekoppelt oder komplett frei? Und vor allem schlägt er ein! Nach Mane und De Ligt haben auch viele gejubbelt bisher haben die beiden noch nicht überzeugt.

#6.958  

Member

Ob er einschlägt werden wir sehen.

Aus England kommen die Meldungen, das Pep und der Spieler nicht mehr zusammenarbeiten wollten. Da eine Leihe innerhalb der EPL ausgeschlossen war blieb fast nur Bayern, die auf die schnelle Bedarf hatten.
Aus meiner Sicht ein besserer Deal als die 8 Millionen für Sommer. Es ist wie bei Coutinho eine Kaufoption, keine Verpflichtung.

#6.959  

Member

Member hat gesagt:
Ob er einschlägt werden wir sehen.

Aus England kommen die Meldungen, das Pep und der Spieler nicht mehr zusammenarbeiten wollten. Da eine Leihe innerhalb der EPL ausgeschlossen war blieb fast nur Bayern, die auf die schnelle Bedarf hatten.
Aus meiner Sicht ein besserer Deal als die 8 Millionen für Sommer. Es ist wie bei Coutinho eine Kaufoption, keine Verpflichtung.

Kaufoption 61 Mio Pfunde. Wow nicht übel.
Und er war wohl die letzten Jahre vor allem LV. Mal sehen wie er rechts zurecht kommt.

#6.960  

Member

Member hat gesagt:
Also der Brazzo hat mit Cancelo eine absolute Granate verpflichtet.
Die haben schon oft eine Granate verpflichtet, die dann einfach Blindgänger waren..Es ist schon komisch, dass sich hier keiner fragt, wieso Guardiola so eine Grantae einfach ziehen lässt. Aber brauchen können sie ihn schon, zumal Pavard ja auch weg will, der hat die Schnauze voll..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten