Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.961  

Member

Member hat gesagt:
Die haben schon oft eine Granate verpflichtet, die dann einfach Blindgänger waren...
Und dann gewinnen diese Blindgänger auch noch 10 mal in Folge die Meisterschaft 🥵😂😂😂

Aber natürlich ist nicht jede Granate ein Volltreffer, 100% Trefferquote hat noch keiner hingekriegt.

#6.963  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht ein besserer Deal als die 8 Millionen für Sommer.
Oliver Kahn, einer der legendärsten Torhüter des Vereins, sprach von einer "wertvollen Verstärkung". Welche die Münchner acht Millionen Euro Ablöse plus Boni in Höhe von 1,5 Millionen wert war. Beinahe ein Schnäppchen für "einen der besten europäischen Torhüter", wie ihn Sportvorstand Hasan Salihamidzic einstufte. Sportbuzzer.de

#6.964  

Member

Member hat gesagt:
Oliver Kahn, einer der legendärsten Torhüter des Vereins, sprach von einer "wertvollen Verstärkung". Welche die Münchner acht Millionen Euro Ablöse plus Boni in Höhe von 1,5 Millionen wert war. Beinahe ein Schnäppchen für "einen der besten europäischen Torhüter", wie ihn Sportvorstand Hasan Salihamidzic einstufte. Sportbuzzer.de

Moin Moin,
das sieht eigentlich jeder so.
Aber alle keine Ahnung. 🤷🏼
Wir haben doch erklärt bekommen...

Nur ein Auszug:
Member hat gesagt:
Sommer hat in 3 Spielen 5 Schüsse aufs Tor bekommen, 3 waren drin.
Member hat gesagt:
Er hat Schwierigkeiten damit, daß er viel weniger Schüsse aufs Tor bekommt, aber bei den wenigen voll da sein muss.
Member hat gesagt:
Es geht nicht um halten müssen, sondern halten können. Den Treffer gegen Frankfurt z.b.
Member hat gesagt:
Neuer fehlt am meisten

Gott sei Dank, eher wohl, Neuer sei Dank, haben die Bayern in der Hinrunde genug Punkte gesammelt um nicht noch in den Abstiegskampf zu schlittern.

:iro2:

#6.965  

Member

Member hat gesagt:

Daß es ein Schnäppchen gewesen sein soll, sagt der Sportsbuzzer und weder Oliver Kahn noch Hasan Salihamidzic.

Sommer hatte noch 6 Monate Vertrag und wäre im Juli ablösefrei gegangen. Zudem ist er bereits 34 Jahre. Dafür fast 10 Millionen hinzublättern war ein Traumdeal für Gladbach, die sich von Bayern den designierten Nachfolger haben bezahlen lassen, indem sie die Notsituation bei Bayern voll ausgenutzt haben. Nur mal zum Vergleich, der damals 22 jährige Marc Ter Stegen ist vor 8 Jahren für 12 Millionen nach Barcelona gegangen.

Wir werden sehen wie Sommers Notendurchschnitt bei Bayern aussieht. Wenn er derselbe bleibt, dann war der Transfer ein Erfolg.
Bislang sehe ich keine Paraden, die auch Ulreich geschafft hätte.

Btw für mich ich Sommer nicht einmal der beste Torhüter der Schweiz. Kobel ist jetzt schon stärker.

#6.966  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
das sieht eigentlich jeder so.
Aber alle keine Ahnung. 🤷🏼
Wir haben doch erklärt bekommen...

Nur ein Auszug:

Gott sei Dank, eher wohl, Neuer sei Dank, haben die Bayern in der Hinrunde genug Punkte gesammelt um nicht noch in den Abstiegskampf zu schlittern.

:iro2:
Allein die Tatsache, daß hier nur Fans anderer Clubs den Deal loben, zeigt mir, daß ich so falsch nicht liege.
Als Gladbach Fan fände ich denn Deal auch Spitze.

#6.967  

Member

Member hat gesagt:
Allein die Tatsache, daß hier nur Fans anderer Clubs den Deal loben, zeigt mir, daß ich so falsch nicht liege.
Als Gladbach Fan fände ich denn Deal auch Spitze.

Ich habe mich zu den finanziellen Bedingungen des Deals überhaupt nicht geäussert.
Geht mir auch am Arsch vorbei.
Ich bin nur, wie viele anderen der Meinung,
dass Sommer nicht die schlechteste Lösung war wenn man, seitens der sportlichen Leitung, Ulreich nicht zutraut als Nummer 1 zu spielen.

#6.968  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich zu den finanziellen Bedingungen des Deals überhaupt nicht geäussert.
Ich hatte geschrieben, daß die Leihe von Cancelo der deutlich bessere Deal war. @gabbiano hat darauf geantwortet, daß Sommer doch ein Schnäppchen gewesen wäre.
Und das ist einfach Quatsch. Bayern wurde gemolken. Das ist keine Kritik am Gladbach, die haben alles richtig gemacht.

Bislang war Sommer diese Ausgaben nicht wert. Er hat zwar keine Fehler gemacht, aber auch nichts gehalten, das Ulreich nicht auch gehalten hätte.
Die Zukunft wird zeigen, ob der Deal sich auch für Bayern und nicht nur für Sommer und Gladbach gelohnt hat.

Die hohen Bewertungen stammen aus seiner Zeit bei Gladbach, wo er viel mehr auf die Hütte bekam. Bei Bayern bekommt er nur wenige Schüsse aufs Tor und da muss er dann da sein. Warmgeschossen wird er äußert selten werden.

#6.969  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bayern bekommt er nur wenige Schüsse aufs Tor und da muss er dann da sein. Warmgeschossen wird er äußert selten werden.
Und nach 3 Spielen mit relativ wenigen Schüssen aufs Tor erlaubst du dir diese Kritik..In allen Spielen wirkte er sehr ruhig und souverän. Aber wahrscheinlich ist es schon so, die Bayernführng sind alles Idioten, 9.5 Millionen für einen Goalie auszugeben wo sie doch den Super-Ulreich haben..Gerade der Obermacker Kahn hat doch keine Ahnung von Torhütern.

#6.970  

Member

Member hat gesagt:
In allen Spielen wirkte er sehr ruhig und souverän.
Er hatte ja auch fast nichts zu tun.

Bayern war in einer Notsituation und daher wurde über Marktpreis gezahlt.
Mit Ulreich allein in die Rückrunde war zu riskant. Wenn der sich verletzt hätte, wäre nur noch ein Jugendtorwart als Backup da gewesen.

Member hat gesagt:
Aber wahrscheinlich ist es schon so, die Bayernführng sind alles Idioten, 9.5 Millionen für einen Goalie auszugeben wo sie doch den Super-Ulreich haben.
Zeig mir wo ich geschrieben hatte, die Bayern Führung sind die Idioten.
Ich habe lediglich gesagt, das Leihe von Cancelo, der 2 Jahre in Folge in dem EPL Team des Jahres stand und herausragend bei Man City war, ein besserer Deal ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten