Member
der satz ist zu hoch für den fc freiburg und besonders für deren fansMember hat gesagt:Der Schiedsrichter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spielerwechsels.
der satz ist zu hoch für den fc freiburg und besonders für deren fansMember hat gesagt:Der Schiedsrichter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spielerwechsels.
Member hat gesagt:der satz ist zu hoch für den fc freiburg und besonders für deren fans
War er das bei Münster gegen Wolfsburg beim falschen Wechsel von van Bommel nicht auch?Member hat gesagt:der satz ist zu hoch für den fc freiburg und besonders für deren fans
Der Nagelsmann kann halt nichts dafür, dass das Waschpulver nicht knallt..Member hat gesagt:Deswegen hätte ich dem Verein klar kommuniziert, dass wir nicht Einspruch einlegen", sagte Nagelsmann.
Wer sagt, daß über dieses Thema verhandelt wird? Niemand aus ein paar selbsternannte Experten und Journalisten.Member hat gesagt:Hmmmm, wenn das so klar wäre würde nicht darüber verhandelt, aber du bist ja da der Profi
Der FC Bayern hat einen Fehler gemacht. Da ändert auch das dämliche rumgeeiere einzelner Bayernfans nichts. Aber das ist ja auch ein Grund warum keine Sau den FC Bayern mag..diese unglaubliche Arroganz..nicht des Klubs, sondern der "Fans".Member hat gesagt:der satz ist zu hoch für den fc freiburg und besonders für deren fans
Dann zeig uns den doch mal!!Member hat gesagt:Die Sache ist klar, gibt ja sogar einen Präzedenzfall.
vielleicht solltest mal schauen,wer in der bundesliga die meisten fans hat.Member hat gesagt:Aber das ist ja auch ein Grund warum keine Sau den FC Bayern mag
Schon klar. Ich meinte ja auch, dass niemand die Bayern mag ausser den Fans. Zum einen weil sie zu gut sind, zum anderen aber eben auch die Arroganz. Genau hier in der aktuell diskutierten Situation zeigt es sich ja wieder. Mia san mia..und so unterirdisch blöd.Member hat gesagt:in der bundesliga die meisten fans hat.
Das ist doch ein ganz anderer Fall! Der Wechsel dort lief ja ordnungsgemäß ab.Member hat gesagt:War er das bei Münster gegen Wolfsburg beim falschen Wechsel von van Bommel nicht auch?