Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.862  

Member

Member hat gesagt:
Sonntags Schuss Tore fallen nur, wenn jemand den Mut hat, auch mal abzuziehen.
Am Ende geht das Ergebnis aus meiner Sicht in Ordnung.
Allein deine Aussage, daß das Ergebnis in Ordnung geht, zeigt Bayern war weit entfernt von Normalform.
Genau wie gegen Leipzig kaum klare Chancen herausspielt.
Das war gegen Gladbach, Stuttgart und Augsburg als Bayern heftig kritisiert wurde, nicht der Fall. Da waren die Chancen en masse vorhanden und nur nicht verwandelt.
 
        #6.863  

Member

Member hat gesagt:
Allein deine Aussage, daß das Ergebnis in Ordnung geht, zeigt Bayern war weit entfernt von Normalform.
Genau wie gegen Leipzig kaum klare Chancen herausspielt.

Ich staune, da haben wir das selbe Spiel gesehen. 👍
Das Tor von Kimmich war trotzdem Sahne. 😍
 
        #6.864  

Member

Das Tor von Kimmich war klasse. Aber es hat gepasst, daß es eine Einzelaktion entsprang.
Wenigstens sollte es Kimmich wieder etwas Selbstvertrauen geben.
 
        #6.865  

Member

Member hat gesagt:
Das Tor von Kimmich war klasse. Aber es hat gepasst, daß es eine Einzelaktion entsprang.
Wenigstens sollte es Kimmich wieder etwas Selbstvertrauen geben.

Ich liebe Fussball, gerade wegen solcher Ergebnisse.
Im 4x100m lauf (kaum) möglich.
Und wegen geiler Tore. 🙋🏻
 
        #6.866  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe Fussball, gerade wegen solcher Ergebnisse.

Das tun wir wohl alle...nur halt nicht unbedingt, wenn das eigene Team davon betroffen ist.

Wegen der Bundesliga mache ich mir wenig Sorgen, aber gegen Paris wird dies sicherlich nicht genügen.
 
        #6.867  

Member

Member hat gesagt:
Das tun wir wohl alle...nur halt nicht unbedingt, wenn das eigene Team davon betroffen ist.

Wegen der Bundesliga mache ich mir wenig Sorgen, aber gegen Paris wird dies sicherlich nicht genügen.

Das werden 2 ganz andere Spiele.
Ich habe es mit L.F.C. deutlich unentspannter. 🙄
Von meinen 💙🤍 Lieblingsclub gar nicht zu reden...

GZSZ

Ich hoffe auf GZ 🙏
 
        #6.869  

Member

Member hat gesagt:
Das werden 2 ganz andere Spiele.
Klar, aber unwahrscheinlich, daß gerade in diesen Spielen die Mechanismen im Angriffsspiel plötzlich greifen. Wenn sie wie im Herbst unzählige Chancen kreieren würden uns nicht treffen wäre ich wesentlich optimistischer.

Member hat gesagt:
Ich habe es mit L.F.C. deutlich unentspannter. 🙄
Liverpool sieht noch schlechter aus. Da hast du Recht. Habe einige Spiele von Liverpool gesehen, und die haben noch weniger Chancen kreiert als Bayern.

Member hat gesagt:
Von meinen 💙🤍 Lieblingsclub gar nicht zu reden...

Na ja zumindest siehst du immer viele Tore. :baaee:
Aber im Ernst. Keine Ahnung was bei Schalke schiefläuft, verfolge den Verein nicht so. Die sind als Meister aufgestiegen, große Euphorie, aber anscheinend ging in der Kaderplanung einiges daneben.
Bremen hat es wesentlich besser gemeistert. Muss man anerkennen. Obwohl mir Schalke lieber als die Fischköppe sind.
 
        #6.870  

Member

Member hat gesagt:
Klar, aber unwahrscheinlich, daß gerade in diesen Spielen die Mechanismen im Angriffsspiel plötzlich greifen. Wenn sie wie im Herbst unzählige Chancen kreieren würden uns nicht treffen wäre ich wesentlich optimistischer.
Das sind aber vor allem Spiele in denen man zuerst gut stehen muss und dann über Konter zum Erfolg kommt. Das ist wesentlich leichter als wenn man wie gegen Köln hinten liegt und gegen 11 Mann anrennen muss. Zudem ist PSG aktuell auch nicht doll drauf.

Member hat gesagt:
Soviel zu die Spieler haben keine Zeit @Hardy641 . Was mich irritiert: Freitag nur unentschieden und Dienstag ein Spiel das einen wieder in die Spur bringen soll. Dann gibt man den Spielern Sonntag frei? Da hat wohl jemand vom DFB abgekupfert.
Brazzo sollte sich aber eher an die eigene Nase fassen. Wenn man einen Tag frei gibt darf man sich nicht beschweren, wenn einige Spieler das für Kurztrips oder Skitouren ausnutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten