Member
;)Leider gehen die Happy-Spiele dem Ende entgegen...und zwar nicht nur, weil ich am Freitag wieder abreisen muss, sondern auch weil Happy seit gestern noch happier ist.....
Ich wusste schon von ihr, dass Japaner zu ihrem bevorzugtem Kundenkreis gehören...(Minimum 1000 Bath,
meist mehr......und Originalton: twenty minutes including shower....)
Nun hat sie seit gestern ein Wochenengagement für 25000,- Baht.....
Eben ist sie weg, war nach einem 30000 Baht Einkaufsbummel heute zum Sushi und weil soviel übrig war,
durfte sie den Rest zu einer Freundin bringen...., in dem Fall zu mir!
Nun, ich hatte nix dagegen.....sie hatte zwei Stunden frei....das reichte.....morgen allerdings geht es für 2 Tage nach Ko Samet.....ich/wir hoffen, dass sie sich Donnerstag nochmal ein bisschen Zeit nehmen kann.....
Jedenfalls hat sie ihren Masturbator hier vergessen und muss die nächsten Tage wohl mit dem Japaner vorlieb nehmen.....
Da bin ich ja dann mal auf Donnerstag gespannt......
Ja, so ist das Leben in Pattaya....was ich von ihr bis jetzt an Stories gehört habe, würde schon wieder für ein Buch reichen......Das mit dem Japaner passt 100% dazu.....
Allen vor Ort weiterhin viel Spaß......Hiram
Ich wusste schon von ihr, dass Japaner zu ihrem bevorzugtem Kundenkreis gehören...(Minimum 1000 Bath,
meist mehr......und Originalton: twenty minutes including shower....)
Nun hat sie seit gestern ein Wochenengagement für 25000,- Baht.....
Eben ist sie weg, war nach einem 30000 Baht Einkaufsbummel heute zum Sushi und weil soviel übrig war,
durfte sie den Rest zu einer Freundin bringen...., in dem Fall zu mir!
Nun, ich hatte nix dagegen.....sie hatte zwei Stunden frei....das reichte.....morgen allerdings geht es für 2 Tage nach Ko Samet.....ich/wir hoffen, dass sie sich Donnerstag nochmal ein bisschen Zeit nehmen kann.....
Jedenfalls hat sie ihren Masturbator hier vergessen und muss die nächsten Tage wohl mit dem Japaner vorlieb nehmen.....
Da bin ich ja dann mal auf Donnerstag gespannt......
Ja, so ist das Leben in Pattaya....was ich von ihr bis jetzt an Stories gehört habe, würde schon wieder für ein Buch reichen......Das mit dem Japaner passt 100% dazu.....
Allen vor Ort weiterhin viel Spaß......Hiram