Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.151  

Member

;)Leider gehen die Happy-Spiele dem Ende entgegen...und zwar nicht nur, weil ich am Freitag wieder abreisen muss, sondern auch weil Happy seit gestern noch happier ist.....
Ich wusste schon von ihr, dass Japaner zu ihrem bevorzugtem Kundenkreis gehören...(Minimum 1000 Bath,
meist mehr......und Originalton: twenty minutes including shower....:p)
Nun hat sie seit gestern ein Wochenengagement für 25000,- Baht.....:oops::eek:
Eben ist sie weg, war nach einem 30000 Baht Einkaufsbummel heute zum Sushi und weil soviel übrig war,
durfte sie den Rest zu einer Freundin bringen....:p, in dem Fall zu mir!:lol:
Nun, ich hatte nix dagegen.....sie hatte zwei Stunden frei....das reichte.....morgen allerdings geht es für 2 Tage nach Ko Samet.....ich/wir hoffen, dass sie sich Donnerstag nochmal ein bisschen Zeit nehmen kann.....
Jedenfalls hat sie ihren Masturbator hier vergessen und muss die nächsten Tage wohl mit dem Japaner vorlieb nehmen.....:sport004:
Da bin ich ja dann mal auf Donnerstag gespannt......
Ja, so ist das Leben in Pattaya....was ich von ihr bis jetzt an Stories gehört habe, würde schon wieder für ein Buch reichen......Das mit dem Japaner passt 100% dazu.....
Allen vor Ort weiterhin viel Spaß......Hiram
 
        #2.152  

Member

Member hat gesagt:
und nu? was willst du uns damit sagen? das du ein toller,sportlicher hecht bist?

Einfach nur, dass ich fit bin UND auch fit bleiben will. Als positive Nebenwirkungen benötige ich deshalb weder Viagra oder sonstige
künstlichen ,,Hilfsmittel,, .
 
        #2.153  

Member

Member hat gesagt:
...Sie ist recht unscheinbar gekleidet, benutzt kein make up und ich mag das; ich habs nicht gerne, wenn eine Superaufgebrezelte an meiner Seite läuft......
......Oh, I can come many times.....
....und das im wahrsten Sinne des Wortes.....inzwischen sogar schon mehrmals.....wieder bei und zu mir......und deshalb hab ich im Moment gar keine Lust mich an der beach weiter umzusehen....

wenn Du wieder mal Abwechslung brauchst, wäre es nett ein (kleines) Bildchen zu posten.... 5555
 
        #2.154  

Member

Zurück in Alemania eine abschließende Einschätzung meines letzten B.R. Trips..:
Er war wieder anders als alle vorherigen Aufenthalte in den letzten Jahren.....Zwar hatte ich auch sonst immer wieder meine 'Favoritinnen' am Start, aber sechsmal hatte ich noch keine in einem Aufenthalt, was natürlich an der überragenden performance und Superlaune von Happy lag......:)
Am letzten Abend hatte ich nochmal Glück, dass sie nach der Rückkehr von Ko Samed erstmal ein paar Stündchen frei hatte.....so konnten wir beide nochmal ausgiebig kommen....:wgeil:
Einen Tag später hätte ich Pech gehabt, weil der Herr Japaner sie und ihre Feundinnen groß zum Essen ausführen wollte, dabei beklagte sie sich schon bei mir, dass er sie immer nötigt viel zu viel zu essen....
Mir ist diesmal auch besonders deutlich geworden, wie hoch die Verdienstmöglichkeiten an der beach sind, wenn man gut im Geschäft ist.....:jil:
In den zwei Wochen, in denen Happy sechsmal bei mir war, hat sie von mir fast 5000 bekommen....in der ersten Zeit ist sie danach wieder zur beach und hatte sicher noch das ein oder andere weitere Einkommen.
Vom Japaner bekam sie 25000 für die zweite Woche......macht 30 000 plus x für 2 Wochen, nicht zu vergessen die 30 000 an Kleidung/Geschenken....
In weiteren zwei Wochen wollte dann ein Schweizer kommen, der ebenfalls 25000 pro Woche bezahlt.
Dieser steht angeblich nur auf Mösengeruch:p und sie muss sich beim Pinkeln zusehen lassen........
But him customer okay......:coool:
Also wenn jemand in dem Job richtig ist, dann Happy......
Nach eigener Aussage hat sie so jeden Monat zwischen 50 000 und 100 000 Bärte.....:eek:
Da hab ich ja dann weniger beim momentane Kurs......aber ich muss ja auch nicht.....
In diesem Sinne weiter viel Spaß vor Ort.......Hiram
 
        #2.159  

Member

@hmagg....Ja, vielen Dank....ich liebe deine Fotos:)...besonders, da ich ja als vorsichtiger Mensch (noch immer verheiratet...) grundsätzlich auf Fotos verzichte.....das einzige, was ich bei meinen ca. 30 Aufenthalten vor Ort seit 2002 vermisse....:(
Besten Dank! Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten