Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.021  

Member

@Glupperer Da sag ich auch mal herzlichen Dank für deinen netten Bericht :tu:

Beim nächsten Mal möchte ich mal die BR vom Jomtien durchforsten, gibt es noch den Bahtbus für 20 Baht, der ab Kreuzung ( 2ndRd - S Pattaya Rd ) abfährt ?
 
        #2.022  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Da sag ich auch mal herzlichen Dank für deinen netten Bericht :tu:

Beim nächsten Mal möchte ich mal die BR vom Jomtien durchforsten, gibt es noch den Bahtbus für 20 Baht, der ab Kreuzung ( 2ndRd - S Pattaya Rd ) abfährt ?

Die Bahtbusse fahren immer noch. Aber ob sich der Weg lohnt? Aus meiner Sicht nur wenn man auf LB's steht.
 
        #2.023  

Member

Porn leider bei dem Zweitkontakt unzuverlässig, wie zur Zeit eigentlich alle Girls... vielleicht haben sie aber auch keinen Bock auf mich und meine Kohle.....wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Verabredung und Pünktlichkeit ?Anhang anzeigen IMG_20161022_152237.jpg
 
        #2.024  

Member

Was versteht du unter Pünktlichkeit? Kommt sie 1 std zu spät hat sie immer noch das Gefühl sie sei pünktlich.......schalte einfach die Zeit ab und lass dich treiben
 
        #2.025  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.026  

Member

@Glupperer
Super Reisebericht, wirklich Klasse geschrieben und super erzählt, Daumen hoch:super:
 
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Da sag ich auch mal herzlichen Dank für deinen netten Bericht :tu:

Beim nächsten Mal möchte ich mal die BR vom Jomtien durchforsten, gibt es noch den Bahtbus für 20 Baht, der ab Kreuzung ( 2ndRd - S Pattaya Rd ) abfährt ?

In Richtung Jomtien10 THB von Jomtien bis zu der Kreuzung ebenfalls 10 THB fährt man aber noch die Second Road weiter mit dem selben Bathbus kostet es 20 THB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten