Pattaya Die Ladies von der Beach Road

#4.221  
Likes erhalten
645
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
P.S. Aber das wäre nichts für mich...55
Sag niemals nie, sagt man ;-)

Bei mir ist es so, dass ich hälftig in DACH und in Udon Thani wohne, und letztere hat eine solide und hübsche Bar- und Massageshopkultur. Ich habe ein Haus gemietet und nehme die Mädchen gerne nach Hause, wo wir etwas zusammen trinken und schwatzen, bevor wir uns duschen. Das ist natürlich sehr gemütlich und führt dazu, dass ich keinen "Sex auf die Schnelle" benötige. OK, mitverantwortlich mag sein, dass ich 65 bin und nicht ständig rammeln mag.

• Like
Reactions: 3 users

#4.223  
Likes erhalten
1.581
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman

#4.224  
Likes erhalten
7.806
Schon mal vielen Dank für die Mithilfe bei meiner Selbstanalyse ;-)

Aber kannst Du 'ne andere Erklärung für die Herkunft des Namens "BJ Beach Pattaya" anbieten?
Nööö, stickboy sieht es auch so😜😜😜😉

• Like
Reactions: 1 user

#4.226  
Likes erhalten
1.581
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Nööö, stickboy sieht es auch so😜😜😜😉
Ist ja Wahnsinn! Wenn man Google-Maps anschaut, hat man immer das Gefühl auf ein hochoffizielles kartagraphisches Werk zu schauen.

Fragt sich nur, welche offizielle Stelle diese Bezeichnung an Google Maps weitergereicht hat.

Pattaya ist wirklich ne verrückte Stadt 🤔

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

#4.227  
Likes erhalten
810
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Ich war vor ein paar Jahren einmal bei den Ladies in Wongamat und lies mir einen blasen für 200 Bath,aber die hatten alle einen Pimmel.
wie jetzt? hatten die Dir Deinen abgenommen oder ihren eigenen mitgebracht?

#4.228  
Likes erhalten
23
Mal wieder (kurz) weg von den Buschladies und zurück an die Beach Road. ;-)

Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.

Ich war bisher hauptsächlich bei Massagedamen, in Bars die Zimmer hatten usw. (wenn ich mal nach Damen gesucht habe), jetzt hätte ich hier eine Frage zur Beach Road.

Jemand mitnehmen, nach Jomtien fahren ist sehr umständlich und zeitaufwendig, zumal ich im Hotel dafür auch noch zusätzlich zahlen müsste.

Darum meine Frage, haben die Damen an der Beach Road in der Regel ein Zimmer (das man sicher auch zahen muss) in reichweite das man benutzen kann, oder sind die auf Zimmer ihrer "Gäste" angewiesen ? Einen Busch :smiley emoticons tropical island: gibt es ja nicht an der Beach Road hinter dem man sich zurückziehen könnte :lach1: und am Strand von der Polizei erwischt zu werden kann peinlich und teuer werden, so meine Wissensstand.

#4.230  
Likes erhalten
23

Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.

Ich war bisher hauptsächlich bei Massagedamen, in Bars die Zimmer hatten usw. (wenn ich mal nach Damen gesucht habe), jetzt hätte ich hier eine Frage zur Beach Road.

Jemand mitnehmen, nach Jomtien fahren ist sehr umständlich und zeitaufwendig, zumal ich im Hotel dafür auch noch zusätzlich zahlen müsste.

Darum meine Frage, haben die Damen an der Beach Road in der Regel ein Zimmer (das man sicher auch zahen muss) in reichweite das man benutzen kann, oder sind die auf Zimmer ihrer "Gäste" angewiesen ? Einen Busch :smiley emoticons tropical island: gibt es ja nicht an der Beach Road hinter dem man sich zurückziehen könnte :lach1: und am Strand von der Polizei erwischt zu werden kann peinlich und teuer werden, so meine Wissensstand.

... und vor ist gesteinigt werde, dass ich zu faul zum lesen bin :yes:, ich lese viel, auch in dem Thema.

Es war auch schon zu lesen dass jemand mal ein nahegelegenes Zimmer für rund 300 Bath kurzfristig genommen hat, aber die meisten Zimmer in der Region sind doch vermietet/belegt meine ich. Darum die Frage an die erfahrenen in der Runde, wie es die mehrzahl der Damen händelt, wenn man(n) kein eigenes Zimmer in Reichweite hat.

Ob die einen dann lieber im Regen stehen lassen und sich abwenden und auf einen Mann mit Unterkunft warten, oder ob das für die meisten kein Problem ist.

#4.231  
Likes erhalten
810
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
...mal ein nahegelegenes Zimmer für rund 300 Bath kurzfristig genommen hat, aber die meisten Zimmer in der Region sind doch vermietet/belegt meine ich
zwar habe ich das noch nie gemacht (immer im Hotel) aber ich weiß, daß die Hühner alle irgendeinen room an der Hand haben: sind natürlich Absteigen, die bei booking.com nicht zu finden sind...

• Like

#4.232  
Likes erhalten
439
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Schon lustig - wohnst in Jomtien und hast Dein Jagdrevier an der Beach :)
Ich wohne in Naklua und habe mein Revier in Jomtien.
Jetzt zu deiner Frage: Die Mädels können mit dir in einen Short time Room gehen. - Die wissen wo die Rooms sind.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass 9 von 10 ST-Rooms nicht so der wahre Jakob sind. Kosten meist um 300 Baht.

• Like
Reactions: 2 users

#4.233  
Likes erhalten
2.076
Wongamat wäre südliche Beach Road, nicht wahr.
Wo gibt es am meisten Buschladies?
Nein, Wongamat ist im Norden, Naklua.
Google nach "BJ Beach Naklua"

Im Süden, um den Buddha Hill herum, gab es allerdings früher zumindest auch Angebote für einsame Jogger und Wanderer 😂

#4.234  
Likes erhalten
1.581
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass 9 von 10 ST-Rooms nicht so der wahre Jakob sind. Kosten meist um 300 Baht.
Kann ich bestätigen! Einmal hat mich eine Lady mit in so eine Verrichtungbude geholt. Ich habe mich aus hygienischen Gründen nicht auf's Bett gelegt, sondern einen "Doggie im Stehen" (Du weißt schon, was gemeint ist) vorgezogen.

• Like

#4.235  
Likes erhalten
2.766

Also die Damen wissen ALLE wo Shorttime Rooms zu finden sind........ ab 300 THB aufwärts----- aber wirklich nicht zu empfehlen. Habe mal 2 Ladies gleichzeitig in ein Shorttimeroom mitgenommen......Love in an der 3rd Road...jede Dame dazu ein Bier dann waren es 1000 Könige fürs Zimmer !!!!
Zimmer im "Love inn" OK aber für 1000THB???? ich machs nicht mehr!

• Like

#4.238  
Likes erhalten
1.581
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman

• Like

#4.239  
Likes erhalten
2.076
Also die Damen wissen ALLE wo Shorttime Rooms zu finden sind........ ab 300 THB aufwärts----- aber wirklich nicht zu empfehlen. Habe mal 2 Ladies gleichzeitig in ein Shorttimeroom mitgenommen......Love in an der 3rd Road...jede Dame dazu ein Bier dann waren es 1000 Könige fürs Zimmer !!!!
Zimmer im "Love inn" OK aber für 1000THB???? ich machs nicht mehr!
Du meinst das Full Love Inn an der Soi Bongkot?

1000 Bärte - bist Du die ganze Nacht dageblieben? ... Ich glaube, mich an 280 für ST zu erinnern, wenn ich mit meiner verheirateten Gik dort aufgeschlagen bin.

Oben Unten