Eigentlich gehört sie nicht mehr hier her, da sie jetzt Dank Dir nicht mehr an der Beach werkeln muss.Member hat gesagt:3 Loch begehbar-Deep Throat-Gesichtsbesamung-NS aktiv und passiv wäre möglich gewesen.
Fotos nicht erfragt.
Member hat gesagt:Eigentlich gehört sie nicht mehr hier her, da sie jetzt Dank Dir nicht mehr an der Beach werkeln muss.
Da Du aber wahrscheinlich Einige verrückt gemacht hast, machen wir mal ne Ausnahme.
Jeder hat so seine Prioritäten, was für Dich Weltklasse ist, ist es für mich noch lange nicht.
Für mich ist Weltklasse:
Schlank, Körpchen C mit Treckerventile, kein Streifenhörnchen, kleine Landebahn mit grossen Lippen, und natürlich fotogen.
BJ mit Mundschuss ist selbstverständlich und Bi muss sie auch sein.
Angebote bitte per PN.
Member hat gesagt:Sie ist nicht immer durchgeknallt, sie kann auch ganz nett sein. (nicht nur wenn sie schläft)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Leider hab ich kein Bikinifoto vom Strand, wo sie alle Blicke auf sich zieht.
Helfen ist menschlich und lobenswert.Member hat gesagt:da kann ich weiter helfen
Member hat gesagt:Allerdings erschliesst sich mir auch nicht wieso manche Girls an der beach Road stehen und nicht in einer Bar arbeiten. Die gründe kenn ich nicht.
Keine festen Arbeitszeiten
Keinen "Vorgesetzten" (Mamasan, Barbesitzer etc.)
Keine missgünstigen Arbeitskollegen
Keine Animiertätigkeiten
Keine sonstigen Arbeiten zu verrichten (Getränke bedienen, Bar säubern usw.)
....ach das gibt es noch so einige Gründe.