Das gefällt diesem schrägen Vogel vielleicht sogar noch!Member hat gesagt:
Glupperer du bist der Härteste, du bringst immer alles auf den Punkt, habe mich fast Buckelig gelacht über deinen voll zutreffenden Kommentar zu dem Foto!Member hat gesagt:Unglaublich -
ob die Strumpfe ihm wohl seine Mutter gestrickt hat?
Ob er sie beim Ficken auszieht?
Ob seine Mutter weiß, was er hier treibt?
Das sind ja Abgründe !!!
Member hat gesagt:Wenn es einen olympischen Wettbewerb im Schlafen gäbe, mit verschiedenen Schwierigkeitsklassen je nach Körperlage, störenden Umwelteinflüssen usw., würden die Thais alle Medaillen abräumen.
Günther Ruffert, Farang in Thailand
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können.
Member hat gesagt:Zu den an der Beach Road schlafenden Thais etc. (#2096)
Das es dort arme und ärmste menschen gibt ist doch schon immer so gewesen und das sie dort schlafen etc ist auch nichts neues....
Viel bedenklicher finde ich es wenn ein Falang aus Europa (egal welches Land) dort Abstürzt und den Lebensboden verliert. geht mir nicht in den Schädel wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können. Wenn ich doch nichts habe fahre ich doch nicht in ein Land wo es keine soziale Absicherung gibt. Müsste diesen Menschen doch klar sein.
Mir jedenfalls unverständlich
Reinhart
Member hat gesagt:Leider hab ich kein Bikinifoto vom Strand, wo sie alle Blicke auf sich zieht.