Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
Bin in mehreren Foren tätig - aber meine Fotos werden nur hier immer zurück verdreht!.

Mit welcher Kamera machst du die Bilder? Die Forumsoftware hat im Kern eine Bildausrichtung, die wie du siehst, bei über 99% der Bilder richtig arbeitet. Ich werde später wenn ich wieder am PC bin die Bilder für dich drehen.
 
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Kamera machst du die Bilder?...
Habe Fuji T1 und die Bilder verkleinert und richtig gedreht... - nur dreht das TAF Programm die Bilder nochmals...
 
        #2.085  

Member

Ich habe die beiden Posts mal etwas korrigiert, aber der Grund für die merkwürdige Darstellung ist, dass @beno nicht korrekt zitiert hat.

@beno, einfach Text markieren und zum Zitieren auswählen, dann wird auch das zitiert, was du willst.
 
        #2.086  

Member

Ah,jetzt ist das klar.Danke-ich dachte schon der Kollege kann orakeln:D
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir mal bitte ein Originalbild auf
service@thailand-asienforum.info schicken?

Ich bearbeite meine zu ladenden Fotos - verkleinern und drehen, falls nötig. Dann lade ich sie auf picr.de und kopiere die erzeugten Links in mein Posting..
Läuft eigentlich überall so - hier werden aber einzelne Fotos zurück gedreht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten