Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #11  

Member

Klares Abo.

Der Start klingt nach Desaster. Spaß für den geneigten Leser.
Ich hoffe, der Autor überlebt unbeschadet.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Klares Abo.

Der Start klingt nach Desaster. Spaß für den geneigten Leser.
Ich hoffe, der Autor überlebt unbeschadet.

Dachte exakt das gleiche lol.

Freu mich und warte gespannt auf die Fortsetzung.
 
        #13  

Member

Da bin ich auch mit dabei, Familienurlaub in SOA würde ich mir nicht trauen ABO
Barbarossa
 
        #15  

Member

Das kann ja heiter werden, würde ich mir nicht antun, viel Spass. :)
Gruß Piper
 
        #17  

Member

So ein Family Urlaub kann ganz schön in die Hose gehen, hoffe es würde ein toller Urlaub, freue mich auf die Geschichte , mit breitem Grinsen im Gesicht deine Artikel gelesen :borat2:
 
        #18  

Member

Hallo @ gilmored
Freue mich die ganze Geschichte zu erfahren.
Einen teil davon kenne ich ja schon....

Gruss rolrue
 
        #19  

Member

@Gilmored: Was hast du dir da angetan - das wird schwierig werden.

Bin gerne dabei.

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Klares Abo! Gilmored als Delegationsleiter einer Gemischtfraktion von Qualitätstouris und Erlebniserwartungsvollen. Alle hoffen, er wird es schon richten und die personengerichtete Erwartungshaltung fängt schon vor dem Urlaub an. Wünsch dir Nerven wie Drahtseile und eine glückliche Amy, die dich liebevoll wieder aufrichtet. ;-):):shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten